Stadt Wohngebäude Einwohner

  • Themenstarter DeletedUser40770
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Fänd ich gut. Sieht man nur imj Baumenü oder beim Abreissen im Fenster das nochmal vorwarnt. Wobei im Baumenü nich alle Gebäude sind - Gebäude die man nur über Inventar stellt weil man sie gewinnt von sonstwoher, zum Beispiel.

Mit Abreissen muss man vorsichtig sein dass man nich trotz der Warnung nochmal falsch klickt. :D Oder man guckt in nem Wiki. Aller Mehraufwand.

Würde hier das gern als permanenten Effekt sehen. Ähnlich der Zufriedenheit. Die haben wir sowohl als Boni als auch als Abzug (schwarzer Turm oder so). Bei Gebäuden dann halt den Verbrauch oder wie viele sie liefern.

Spräche eigentlich 0 dagegen. Außer dass mehr in dem Tooltip dann drin wär ... aber das ist für mich kein Grund dagegen. Da ist ja Platz ohne Ende.
 

DeletedUser40770

Guest
Stimmt, im Baumenü seh ich keine Eventgebäude! Und es würde das nachschauen darin oder im Wiki überflüssig machen! Man kann ja auch sehen wie viel Münzen es liefert, also warum nicht auch die EW Zahl ;)
 

DeletedUser41156

Guest
Ich werd immer nervös, wenn ich "Verkaufen/Zerstören" klicke, um mir die Einw.Zahl eines Event-Gebäudes anzeigen zu lassen. Deshalb (um etwas entspannter spielen zu können), bin ich voll dafür, dass die EW-Zahl beim Mouse-Over angezeigt wird. Und wenn es bei Event-Gebäuden gemacht wird, dann kann es gleich für alle Gebäude mit Einw. gemacht werden. Das spart ein wenig Klick- und Such-Arbeit im Baumenü.
 
Was, das man hier in diesem Forum extrem selten sieht: Ein absolut sinnvoller Vorschlag.
Ich wäre auch dafür, die Gründe wurden ja schon ein paar Mal genannt. Außerdem dürfte das programmiertechnisch relativ einfach zu bewerkstelligen sein, eventuell müsste da bloß eine weitere Zeile bei den aktuellen Mouseover-Infos zugefügt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben