Wofür sind eigentlich Kampfpunkte?

Hallo,

ich habe im Wiki und hier nichts dazu gefunden. Wofür sind eigentlich die Kampfpunkte der einzelnen Einheiten?

Haben die was mit den Punkten in der Rangliste zu tun? Sind das die selben Punkte welche ich bei einem gewonnenen Kampf bekomme
die auch im Turm Turnier stehen.

Ich checks nicht, vielleicht kann mir mal einer das erklären.

Danke und Gruss
 
Die Kampfpunkte sind für die Rangliste und die PvP-Turniere relevant.

Im Wiki steht zur Rangliste eigentlich alles:
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Spieler-Rangliste

Hallo,

danke für die Info, wenn man weiss das die für die Rangliste sind findet man es, aber leider findet man nix unter den Suchbegriff "Kampfpunkte"

Was ich aber auch hier nicht lesen kann ist: Was bedeuten die Kampfpunkte der Einheiten? Zum Beispiel ein Held der Moderne hat 5200 Kampfpunkte, was sagt das aus was bedeutet das?

Danke und Gruss
Eric
 
Oben