Beantwortet Wofür Dias ausgeben?

Hallo ihr lieben,

hoffe dieses Unterforum ist die richtige plattform für meine frage.
Nun ich wollte mal um euren Rat bitten.Und zwar geht es darum wie ich am sinnigsten meine dias anlege.

Ich habe jetzt nur ein paar Dias, und die würde ich gerne in etwas anlegen was ich anders nicht bekomme.
derzeit ist meine vorrangigste idee das ich mir damit erweiterungen hole.

aber ich weiß nicht ob es andere sachen gibt wofür ich zwingend dias brauche.
ich möchte sie jedenfalls nicht in gebäude anlegen die ich dann eh wieder abreiße.
auch nicht in forschungspunkte oder schnelleres fertigstellen... da muß ich ja nur geduld haben und die habe ich ^^

darum frage ich euch nun nach eurer empfehlung.
ist es sinnig die dias in erweiterungen anzulegen??
ich habe das doch richtig verstanden das ich die diamanten-erweiterungen auch nur mit diamanten kaufen kann, ja?

ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe und eure tipps.

liebe grüße
Magica
 

DeletedUser

Guest
Jaa, Erweiterungen sind am besten.

Vielleicht erst ganz am Ende die Zufriedenheitsgebaeude, also in der Moderne, is ja quasi wie ne Erweiterung dann, wenn die ein anderes Gebaeude einsparen.
 
noch eine frage: wenn ich nun schon im Eisenzeitalter bin (oder noch weiter) und bisher noch keine erweiterung für dias gekauft habe. kann ich dann 4 kaufen oder nur 2 und die beiden aus dem bronzezeitalter sind verfallen und können nicht mehr nachträglich gekauft werden?

^^
ich weiß ich hab ne menge fragen, aber man will ja sicher gehn...
ich danke euch auf jeden fall für eure hilfe:D
 

DeletedUser

Guest
Jedes Zeitalter werden 2 Erweiterungen freigeschaltet, die du dann irgendwann platzieren kannst.
Entschließt du dich beispielsweise erst im Späten Mittelalter zum Einsatz von Diamanten, kannst du deine Stadt um 10 Erweiterungen vergrößern.
 
Oben