"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"!

DeletedUser

Guest
Nicht konseqent umgesetz nun ja nicht neben jedem Auto ist kein Polizeiauto angebunden aber schau mal mit welchen Fotoapperaten die Beamten auf Brücken stehen. Mit welchen hochauflösenden Kameras die "Blitzer" arbeiten das sind ja dann alles Wegelagerer.
Ansonsten Empfehle ich mal die Entstehung des Grundgesetzes zu lesen vielleicht verstehen dann einige warum das Grundgesetz so entstanden ist und warum einiges einfach nicht übernommen wurde was in der Weimarer Verfassung stand. 1948 hatte keiner der Politisch schon wieder arbeitet sich wieder den "Ärger" mit der zu leicht ausartende Benutzung der "Verfassung" einzufangen.

Das mit der unabhängigen Berichterstattung ist auch ein zweiteiliges Schwert einen ist sie zu eingebunden anderen ist sie schon zu unabhängig und man möchte sie am liebsten komplett abschaffen.

Thema Befehl und Gehorsam
Wie war deine Meinungüber des Theaterstück bei der ein Pilot einer Abfangrotte das von Terroristen gekapertem Flugzeug auf dem Weg zu einem Attentat abzufangen hatte.
Die Befehle der Abfangrotte sind klarer als es im Stück dargestellt wurde. Der ehemalige Verteidigungsminister Leber hat mal gesagt : 1972 wie ein Flugzeug ohne Kennung Richtung Olympiastadion München flog, hatte der Führer der Abfangrotte den klaren Befehl bei nicht Erkennung einer Störung die Maschine abzuschiessen. Sein Rücktritt hätte er sofort danach erklärt und alle verantwortung übernommen. Erklärt hat er das in den 80 Jahren. Das waren nicht so komische Helden seht etlichen Jahren Verteidigungsminister hier spielen.
 

DeletedUser28310

Guest
Neuere Autos: Die Boardspeicher zeichnen alles auf und wenn der Trend zu den Kameras so weiter geht, hat jedes bald eine Cam an Board, mit einem Gallileo Chip.
Meinungsfreit können Sie nicht mehr unterbinden, das Netz mit seinen Vor- und Nachteilen, lässt sich nicht mehr unterbinden, ausser Sie schalten es ab, was ja angeblich nicht geht, aber die Amerikaner müssen nur [dot]de sperren und die Deutschen Seiten sind weg.
Befehl und Gehorsam
Bei uns ist mindestens 1 mal am Tag, die Alarmrotte gestartet, um einen Unbekannten Kontakt zur Identitätsfeststellung zu überprüfen
Was dagegen jetzt abgeht, verstehe ich schon lange nicht mehr, die Verdeidigungsm., bestellt 5 Fregatten der K1 Klasse, kam in den Nachrichten, woher die Soldaten (Seeleute) nehmen ist die Frage und das der Schiffstyp veraltet ist, weiss man.
Wenn Trump ernst macht und Geld will, für das er uns verteidigt, steckt man das Geld lieber in die eigene Armee.

Die Person, die sich heute entschlossen hat, wieder den Posten des Deutschen Kanzlers zu übernehmen, hat nur abgerüstet und gespart, die Rechnung wird wohl in den nächsten Jahren bezahlt werden.
 

DeletedUser24199

Guest
aber die Amerikaner müssen nur [dot]de sperren und die Deutschen Seiten sind weg.
Befehl und Gehorsam
Nein, die Seiten sind noch da, nur sind die DNS-EInträge futsch...
Sprich
8.8.8.8 = Google.com

Nur für otto-Normal wird es schwer...
wer kann schon eine WWW-Adresse umwandeln?

Davon mal abgesehen kann man es ganz einfach umgehen, indem man einfach nur die Einträge der DNS-Server ändert und schon sind alle Seiten wieder on.
 

DeletedUser28310

Guest
Nein, die Seiten sind noch da, nur sind die DNS-EInträge futsch...
Sprich
8.8.8.8 = Google.com

Nur für otto-Normal wird es schwer...
wer kann schon eine WWW-Adresse umwandeln?

Davon mal abgesehen kann man es ganz einfach umgehen, indem man einfach nur die Einträge der DNS-Server ändert und schon sind alle Seiten wieder on.
D-Tec Punkte, CIX und Freierabend, da hilft nix mehr ......, da MS überall installiert ist, kann man mit den SIK, SIN, SiD alles lahmlegen, hat uns mal MS bewiesen, als Sie für den 2012 R2 ein falsches Update sendeten. Schwupps war die Hälfte der Server down !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Sie dürfen auch anderswo ihre Meinung äußern außer im Netz, wobei sie bei immer damit rechnen müssen das der Besitzer der Domain oder des Ortes nicht ihre Meinung lesen, hören will und damit sie einfach nicht veröffentlicht oder sie wegschaffen lässt. Dies ist sogar über das GG gesichert in meinem Haus muß ich es nicht erlauben gegen meine Meinung zu agieren.
 
Oben