Wo sind die Rivalenquests? Muss man die freischalten?

Hallo,
über Google und die SuFu hier bekomme ich zwar reichlich Treffer zu den Rivalenquests, aber ich habe keine Information gefunden, wie man die zu spielen bekommt, wo man klicken oder was man machen muss, um sie zu spielen.

Ich spiele gerade das St. Patrick-Event und werde aufgefordert, die Rivalquests zu erfüllen.

Wo finde ich die bitte?

Danke & Gruß

Delcour
 
Hallo,
über Google und die SuFu hier bekomme ich zwar reichlich Treffer zu den Rivalenquests, aber ich habe keine Information gefunden, wie man die zu spielen bekommt, wo man klicken oder was man machen muss, um sie zu spielen.

Ich spiele gerade das St. Patrick-Event und werde aufgefordert, die Rivalquests zu erfüllen.

Wo finde ich die bitte?

Danke & Gruß

Delcour

Wo hast du eine Eventaufgabe die den Rivalen betrifft?
 
Hallo,
über Google und die SuFu hier bekomme ich zwar reichlich Treffer zu den Rivalenquests, aber ich habe keine Information gefunden, wie man die zu spielen bekommt, wo man klicken oder was man machen muss, um sie zu spielen.

Ich spiele gerade das St. Patrick-Event und werde aufgefordert, die Rivalquests zu erfüllen.

Wo finde ich die bitte?

Danke & Gruß

Delcour
zeig mal bitte einen Screenshot
 
Hallo,
über Google und die SuFu hier bekomme ich zwar reichlich Treffer zu den Rivalenquests, aber ich habe keine Information gefunden, wie man die zu spielen bekommt, wo man klicken oder was man machen muss, um sie zu spielen.

Ich spiele gerade das St. Patrick-Event und werde aufgefordert, die Rivalquests zu erfüllen.

Wo finde ich die bitte?

Danke & Gruß

Delcour
Die Rivalenquests kommen schon noch. Und spielen tut man sie wie andere Questaufgaben auch. Wichtiger Unterschied ist jedoch, dass man nur 48h Zeit hat (so war das bisher).
Also jetzt im Moment kein Stress.
 
Gerade weil man nur 48h hat , wäre es doch fair, wenn Inno das 1-2 Tage vorher ankündigt, wann die beginnen. Kann doch nicht sein, dass man abends nach hause kommt und hat schon kaum noch eine Chance, die noch zu schaffen. Alternativ im Spiel lauern? Nö
 
Nach zwei vergangenen Rivalendurchgängen könnte man durchaus auf die Idee kommen Dienstags vormittags nachzuschauen ob der Rivale schon da ist.
Und für den Fall das das einigen nicht so klar ist wir haben es hier mit einem Langzeit- (Achtung jetzt kommt es) - strategiespiel zu tun. Da kann es schon mal vorkommen das einen unerwartete Aktionen in die "Quere" kommen. Bei all den Infos die rund um das Spiel im Netz kursieren muß man sich schon sehr bemühen das diese an einem vorbeigehen.
 
ich tippe @delcour meint hier (mit Mouseover) :

Anhang 33526 ansehen

In jedem Fall muß man warten bis diese Rivalenquests beginnen, diese werden dann bei den anderen Questreihen als eigenständige Reihe angezeigt.
Da schaut dir dann dieser
Anhang 33527 ansehen
freundliche Herr entgegen

Ja, das meinte ich, und es ist wohl dann so, dass ich sie nicht übersehen habe vzw. nicht finden konnte, weil sie noch nicht angeboten werden.
Danke
 
Oben