Wo liegt die Grenze zwischen Legendäre Gebäude fördern und dem Pushing?

DeletedUser

Guest
Hallo FoE Gamer,

seit öfteren habe ich mit meinen Freunden eine Diskussion über das Pushing.

Ich bin zwar noch ein kleines Licht was mein Account angeht.

Wir fragen uns immer wieder : Wo liegt die Grenze zwischen Legendäre Gebäude fördern und dem Pushing?

Wenn man sich in einer Welt einloggt wird bei den Tipps gesagt: Man soll Legendär Gebäude fördern um an Blaupausen und Medallien ran zu kommen.

Mittlerweile werden immer mehr Account gesperrt, weil sie angeblich Pushing betrieben hätten.

Mal angenommen, ich wäre mit meiner Forschung am Ende angelangt und hätte nur meine eigene Legendäre Gebäude um meine Forgepunkte zu setzen, möchte aber andere Mitglieder mit meine Forgepunkte die Legendäre Gebäude fördern. Um zB. zusätzliche Medallien zu bekommen.

Wieviele Forgepunkte darf ich den nun in fremde Legendäre Gebäude setzen?

Damit es kein Pushing ist.

Da ich nach vielem suchen hier im Forum darauf keine Konkrete Antwort gefunden habe.

Versuche ich mal meine Glück. Mit einer Konkrete Frage.

Es wäre nett, wenn man darauf auch eine Konkrete Antwort bekommt und nicht auf irgendwelche Regeln hingewiesen wird.
Die darüber eh keine konkrete Auskunft geben.

Mfg

King Shorty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mit euren "auf mehrere LG´s Punkte verteilen",is ja auch ne unlogische Sache !!!

Wie schon gesagt,wenn ich mit der Forschung durch bin,sollte es mir überlassen sein ob ich einen unterstütze oder mehrere....

Wenn ich 30 Forgis am Tag verteilen kann "6 zusätzliche durch meine LG´s" ,dann spende ich die in ein LG,bis ich dort den ersten Platz mache um den Forgepunktgewinn in meinem Inventar für das neue Zeitalter zu bunkern!!!

Wenn ich jeden Tag die Punkte auf 3 Leute verteile,dann werden die Stufen der LG´s auch fertig aber ich bin nich erster und bekomme weniger Forgepunkte zum sammeln....

Auch die Aussage,das man jemanden unterstützt,den man mag,ist vollkommen nachvollziehbar

Beispiel: Ich bin mit der Forschung durch und habe einen Freund in der FL,der Anfang der IZA ist....ich hab ihn seid 5 Monaten auf der FL und er ist einer der wenigen der mich jeden Tag motiviert.......keiner spendet in seine LG´s,also hat er es nicht so einfach....also hab ich ein LG was er neu baute allein auf stufe 1 gebracht und bau auch die 2te Stufe allein auf,das er auch was von seinem LG hat......

Der nächste Fall ist einer aus meiner Gilde......die Person ist auch schon lange durch und er spendet schon die 3te Stufe mit 200 punkten bei mir und ich hab auch schon 2 Stufen mit 100 und 200 Punkten aufgebaut bei ihm.....

Ich weiss 200 Punkte ne menge holz sind....aber wie gesagt,wenn ich die auf mehrere LG´s verteile,dann werde ich nicht erster um mir die 25-40-oder 60er Forgegewinne zu sichern....

Ich bin auch der Meihnung das man Doppelaccounts sperren sollte oder kleine Spieler die zu hunderten ihre Punkte den Grossen geben und die Forschung vernachlässigen aber das wars auch schon,denn alles andere zählt ja schon zu "Forgepunktverteilungszwang" ;)
 

DeletedUser

Guest
Macht euch nicht so viel Sorgen. Wenn ihr mit der Forschung durch seid, dann könnt ihr auch alle Forgepunkte in einen Account oder ein LG hauen. Ihr pusht hiermit nicht, sondern spielt zu eurem Vorteil. Schließlich wollt ihr euch die FP-Pakete und Medaillen sichern.
Außerdem ist es klar, dass man in der Gilde oder der Freundesliste verstärkt fördert, da man mit diesen Spielern zusammenspielt.
"Verteilen" meint hier nicht auf mehrere LG´s verteilen. Sondern seine FP, die sonst vergammeln an andere Leute verteilen. Auch wenn ich bei einer Person in ein LG spende, dann verteile ich trotzdem 30 FP. So ist das Verteilen zu verstehen.

Wichtig nur:
- Achtet darauf, dass ihr nicht ausschließlich jemandem spendet, der die gleiche IP oder sonst irgendwas eingetragenes hat
- Achtet darauf, dass ihr mit dem Spieler nicht in einer anderen Welt zusammenspielt und er dort das Gleiche bei euch macht
- Der Andere sollte immer dafür sorge tragen, dass ihr nicht der/die Einzige seid, der/die LG´s im Blindflug komplett alleine ausbaut. Das kann jeder beeinflussen.

Dann seid ihr vor Pushing eigentlich sicher.

Das ist das, was ich aus allen Beiträgen der Teamer zusammengetragen habe. Ich betone, dass das nichts offizielles ist, sondern meine Interpretation.
Solltet ihr Bedenken haben, dann wendet euch hier oder Ingame an einen Teamer/Supporter, schildert eure Situation und fragt, ob das so ok ist.
Ihr werdet ruckzuck und sehr nett Antwort dazu bekommen, ohne etwas befürchten zu müssen.


Die Teamer und Supporter wollen in dieses Thema Ruhe und Sicherheit reinbringen! Aber OHNE einen Pushingleitfaden zu erstellen.

Wenn dem nicht so sein sollte, dann schiebt die Schuld halt auf mich.
Gruß
Löwe
 
Oben