Wo liegt die Grenze zwischen Legendäre Gebäude fördern und dem Pushing?

DeletedUser

Guest
Hallo FoE Gamer,

seit öfteren habe ich mit meinen Freunden eine Diskussion über das Pushing.

Ich bin zwar noch ein kleines Licht was mein Account angeht.

Wir fragen uns immer wieder : Wo liegt die Grenze zwischen Legendäre Gebäude fördern und dem Pushing?

Wenn man sich in einer Welt einloggt wird bei den Tipps gesagt: Man soll Legendär Gebäude fördern um an Blaupausen und Medallien ran zu kommen.

Mittlerweile werden immer mehr Account gesperrt, weil sie angeblich Pushing betrieben hätten.

Mal angenommen, ich wäre mit meiner Forschung am Ende angelangt und hätte nur meine eigene Legendäre Gebäude um meine Forgepunkte zu setzen, möchte aber andere Mitglieder mit meine Forgepunkte die Legendäre Gebäude fördern. Um zB. zusätzliche Medallien zu bekommen.

Wieviele Forgepunkte darf ich den nun in fremde Legendäre Gebäude setzen?

Damit es kein Pushing ist.

Da ich nach vielem suchen hier im Forum darauf keine Konkrete Antwort gefunden habe.

Versuche ich mal meine Glück. Mit einer Konkrete Frage.

Es wäre nett, wenn man darauf auch eine Konkrete Antwort bekommt und nicht auf irgendwelche Regeln hingewiesen wird.
Die darüber eh keine konkrete Auskunft geben.

Mfg

King Shorty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
lafille schrieb:
Ja, das stimmt.
Deswegen würde mich interessieren wieviele Spieler, die die Forschung beendet haben wirklich wegen Pushen gesperrt worden sind!

Wegen selber Pushens auch dieser Welt: keiner!
Wegen Welten-Handel, weil sie selbst auf einer anderen Welt einen Push-Account der übelsten Sorte betrieben haben und dafür auf dieser von einem versorgt wurden: einige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
und genau da liegt das Problem. Wie soll der Fortschritt klar erkennbar sein, wenn die Stadt alles hat. Wenn die Forschung am Ende ist und alle erdenkbare Gebäude stehn hat, dann steht der Fortschritt. Das einzige was wächst sind die Medallien, Münzen und Vorräte.

oder aber auch noch nicht fertig mit der forschung... da gibt es einige in meiner gilde die zum bleistift, gerne weiter in der kolonialzeit verweilen und laut eigener aussage jetzt erst mal lg´s sammeln!
ich hab natürlich keinen überblick, wer auf welches lg wieviele punkte setzt, aber hallo....
wem will wer vorschreiben, wieviel wer auf wessen lg setzen darf?

einige aus der gilde haben mir anfangs sehr geholfen, weil ich die erste mit interessanten lg´s war, dann habe ich denen geholfen, als deren lg´s soweit waren.. mein freund hat sich seine lg´s auch *von mir* geholt, durch seine fp-spenden, jetzt darf ich aber ihm nicht helfen?

also zur erklärung: hier gehts NUR UM EINE WELT, also nix cross-pushing oder wie ihr das nennt ;)

jetzt sind wir über 70 *gildies* jetzt verteilt es sich sowieso meistens, obwohl ich natürlich, wenn ich nimmer weiß wohin mit meinen fp´s, die lieber bei meinem freund drauf hau ;)

also deshalb auch hier mein plaidoyer (plädoyer fürs eingedeutschte): IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN!


pühh R4 bitte zitiern, dein beitrag schiebt sich dazwischen und ich weiß ned worum es geht ;)

und wer ist mr josi? einladung zur gilde is raus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Da irrst du dich aber. Ich habe eine Antwort von R4 bekommen, die übrigens meine Vermutung bestätigt!
Im Moment wird ganz gezielt Panikmache betrieben, zuerst im allgemeinen Teil und jetzt auch in den Fragen.
 

DeletedUser

Guest
Ja, das stimmt.
Deswegen würde mich interessieren wieviele Spieler, die die Forschung beendet haben wirklich wegen Pushen gesperrt worden sind!

die frage lautete: wieviele Spieler, die die Forschung beendet haben wirklich wegen Pushen gesperrt worden sind!

Wegen selber Pushens auch dieser Welt: keiner!
Wegen Welten-Handel, weil sie selbst auf einer anderen Welt einen Push-Account der übelsten Sorte betrieben haben und dafür auf dieser von einem versorgt wurden: einige...

was bitteschön soll ich jetzt von deiner antwort halten?
 

DeletedUser

Guest
Da irrst du dich aber. Ich habe eine Antwort von R4 bekommen, die übrigens meine Vermutung bestätigt!
Im Moment wird ganz gezielt Panikmache betrieben, zuerst im allgemeinen Teil und jetzt auch in den Fragen.

Wenn es nur Panikmache wäre, aber wieso werden dann Accounts gesperrt, wenn sie sonst nichts zutun haben, wie ihre Forgepunkte in andere lg zu setzen, weil der fortschritt am Ende ist. Der Gamer wo ich kenne wurde gesperrt und hat auf der gleiche Welt eine Freund gefördert.
 

DeletedUser

Guest
Ich glaube zu wissen warum einige gesperrt werden.

das Problem ist die Forgepunkte Packte, die man als Belohnung bekommt.

Wißt ihr eigentlich wie schnell man im Inventar 150 Forgepunkte und mehr sammeln kann. Könnt ihr euch Vorstellen was passiert, wenn das neue Zeitalter kommt?

Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten das FoE versucht. die Leute etwas zu stoppen damit die länger mit dem neue Zeitalter zutun haben und nicht mit den gesammlte Forgepunkte da durch zurauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Es wurden Accounts gesperrt, deren Hauptsächliche Aktivität in dem Unterstützen der legendären Gebäudes eines Spielers lag. Ebenso werden die "Profiteure" zur Rechenschaft gezogen...

Accounts, die die gesamte Forschung beendet haben, werden nicht gesperrt, wenn sie ihre ForgePunkte verteilen, die gesperrten Accounts liegen meist in den ersten Zeitaltern und haben zum Teil die dreifache Menge ihrer Forschung in Großspenden an einen Spieler investiert.

Das habe ich mittlerweile zum... gefühlt fünften Mal geschrieben, langsam bekomme ich das Gefühl, man WILL mich eigentlich nicht verstehen.
 

DeletedUser

Guest
Accounts, die die gesamte Forschung beendet haben, werden nicht gesperrt, wenn sie ihre ForgePunkte verteilen.

Da muß ich dir leider widersprechen, weil der jenige wo gesperrt wurde ist im Industriezeitalter und mit seiner Forschung am Ende und hat seine Forschpunkte an ein Freund Verteilt. Also warum wurde er dann gesperrt, wenn er nach deiner Aussage nicht gesperrt wird
 
Ich kann die Aufregung ja verstehen.... aber findet euch damit ab, dass hier keiner von den Mod´s oder CM´s euch Zahlen für tägliche FP Spenden nennen wird....

Aus dem einfachen Grund wenn sowas von einer "offiziellen" Stellen kommen würde, würde ja quasi die Anleitung zum "legalen" (oder illegalen) pushen geliefert werden
und glaubt mir die illegalen Pusher sagen hier zwar nichts aber mitlesen werden wohl viele :confused:
 
@King Shorty

Eine Möglichkeit wäre, dass er Crossworldpushen betrieben hat. Spielt er auf mehreren Welten und verschiebt Punkte zwischen den Welten? Oder er hat sich sonst wie von anderen Pushen lassen?

Wie gesagt alles nur Möglichkeiten.
 
Es wurden Accounts gesperrt, deren Hauptsächliche Aktivität in dem Unterstützen der legendären Gebäudes eines Spielers lag. Ebenso werden die "Profiteure" zur Rechenschaft gezogen...

Accounts, die die gesamte Forschung beendet haben, werden nicht gesperrt, wenn sie ihre ForgePunkte verteilen, die gesperrten Accounts liegen meist in den ersten Zeitaltern und haben zum Teil die dreifache Menge ihrer Forschung in Großspenden an einen Spieler investiert.

Das habe ich mittlerweile zum... gefühlt fünften Mal geschrieben, langsam bekomme ich das Gefühl, man WILL mich eigentlich nicht verstehen.

Dann versuch ich mal zu entschlüsseln, damit auch der Rest versteht.

bestraft werden:
1. - alle die in den ersten Zeitaltern sind und Unmengen an FP an einen Spieler verschenken
2. - alle die, die in der einen Welt fertig sind und eine neue aufmachen, um dann siehe 1
3. - alle die - zwar fertig sind - die Unmengen an FP in EIN einziges LG stecken
4. - alle die eine Internetverbindung benutzen und diese nicht angemeldet ist

nicht bestraft werden:
1a. - Gildeninterne Unterstützungen wobei mehrere LG`s gesponsert werden
2a. - alle die schon fertig sind und die Gilde / Freunde unterstützen, wobei die FP ebenfalls auf mehrere LG´s verteilt werden

So, hoffe es ist so alles richtig und wird nun auch verstanden
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich r4xy und alle anderen Teameraussagen richtig deute, dann wirst du auch bei deinem Punkt 3 nicht gesperrt. Wenn du mit der Forschung durch bist, dann kannst du beliebig spenden. Auch bei einzelnen. Dann brauchst du dir auch um 1a und 2a keine Sorgen zu machen.

Die Punkte aufzuteilen ist wichtig je weiter man sich am Anfang der Forschung befindet.
 
Würde auch meiner Meinung anders keinen Sinn machen. Wenn jemand mit der Forschung durch ist sucht er sich jemanden zum FP-Tausch, der auch fertig ist. Dann werden FPs zu gleichen Teilen ausgetauscht. Jeder könnte also auch in sein eigenes LG stecken. Der einzige Vorteil des Tausches sind die Boni.

Angenommen man dürfte nicht nur mit einem Partner FPs tauschen, würde das auf genau dasselbe rauslaufen. Wir nehmen mal in der Theorie eine Gilde mit 80 Spielern und alle sind mit der Forschung durch. Jetzt spendet Spieler 1 dem Spieler 2 200 FPs. Spieler 2 spendet an Spieler 3 usw. Danach spendet Spieler 1 an Spieler 3 und Spieler 2 an Spieler 4 usw. Somit würde jeder Spieler immer die gespendeten Punkte wieder zurückbekommen. Aber jedesmal von einem anderen Spieler. Wenn sich jeweils 40 "Paare" zum FP-Tausch finden würden, würden sich zwar immer dieselben FPs geben aber das Ergebnis wäre genau dasselbe. Da man immer nur das zurückbekommt was man auch verteilt, ist es von der Logik her total egal ob es immer derselbe ist.
 

DeletedUser17144

Guest
Yippieh!

Ich glaub ich mach alles richtig! Ich spende im Schnitt bei 30 leg.Gebäuden mit, und komme zu 95 Prozent unter die top3...und mein Erfolg gibt mir Recht...bei meinem ersten leg.Gebäude sind 80 Prozent Spender, welche von mir wochenlang bespendet wurden....ratzfatz, ohne bitten und betteln....:eek:
 

DeletedUser

Guest
huhu pussicat

warum sollte ich gesperrt werden wenn ich meine eigenen punkte in mein Gebäude stecke
wenn es kein anderer macht muss ich es selber machen...

das wäre ja die krönung
 

DeletedUser6315

Guest
Es wurden Accounts gesperrt, deren Hauptsächliche Aktivität in dem Unterstützen der legendären Gebäudes eines Spielers lag. Ebenso werden die "Profiteure" zur Rechenschaft gezogen...

Accounts, die die gesamte Forschung beendet haben, werden nicht gesperrt, wenn sie ihre ForgePunkte verteilen, die gesperrten Accounts liegen meist in den ersten Zeitaltern und haben zum Teil die dreifache Menge ihrer Forschung in Großspenden an einen Spieler investiert.

Das habe ich mittlerweile zum... gefühlt fünften Mal geschrieben, langsam bekomme ich das Gefühl, man WILL mich eigentlich nicht verstehen.

Tut mir leid, aber ich versteh es wirklich nicht.
Situation: Wir sind 2 Leute in der Gilde (ganz bewusst, denn wir wollen sehr entspannt vor uns hingamen). Ich bin mit den Entwicklungen durch. Ich will FP Pakete haben und teile meine FP auf, die Hälfte geht an meinen Mit-Gildie und der Rest in meine LG. Natürlich habe ich ne Freundesliste. Aber: mit denen hab ich nix zu tun, ich kommuniziere nicht mit diesen Leuten, da geht es ausschliesslich um M/P.
Mein Verständnis von Gilde ist: da finden sich Menschen, die gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Unseres ist: wir wollen voran kommen aber gleichzeitig unsere Ruhe haben und keinerlei Verpflichtungen.

Angemerkt: im Thread "warum hören jetzt so viele auf" hatte jemand vom Team geantwortet und ich dachte ich sei nun auf der sicheren Seite. Jetzt bin ich wieder verwirrt.

Mein Problem: Weltübergreifendes Pushing: hab ich verstanden. Pushaccs die nur zur Förderung befreundeter LG dienen, ja, hab ich auch verstanden. Und ich bin der Meinung beides sollte wie Multiaccounting bestraft werden.

Warum ich nun allerdings nicht all meine Forgies einem Spieler zur Verfügung stellen dürfte (und so hab Deinen vorherigen Post verstanden) sondern diese aufteilen soll, versteh ich ganz und gar nicht. Die Streuung macht für mich aus rein pragmatischen Gründen keinen Sinn:

Ich hab 11 LGs stehen. Was soll ich mit BP?
Ich hab 60 Leute in der FL, nur 2 in der Gildenliste (1 davon bin ich) warum suchen und scrollen?
Die LG-Förderung ist ziemlich rückläufig, was machen 2 die im Formationsflug spielen? Richtig-sich auf sich konzentrieren. Und da ich durch bin fördere ich eben seine LG, vor allem die, die sonst niemand fördert.
Wenn er durch ist und seine LG fertig sind, dann packt er seine FP eben in meine LG.. so kommen wir gemeinsam voran.

In einem der ersten Posts von Dir und auch aus diesem lese ich, dass man nicht einem Spieler all seine FP geben darf, wenn das so ist, dann sollte das allerdings auch festgelegt werden. Wobei ich es wirklich bizarr fände. Denn ist es doch klar, dass man Menschen die man mag eher fördert als andere. Und ich mag halt nur einen. So.

Vielleicht war es ja auch nur eine pauschalierte Aussage, die jemand wie ich zu wörtlich liest. Aber eines muss doch klar sein: egal was man tut, es wird immer Menschen geben, die irgendein System umgehen werden, um ihren Vorteil zu sichern.
Ich bin der Meinung, eindeutige Regelverstösse sind sofort zu ahnden. Aber ein Spielebetreiber sollte doch eine Regel anwenden, der sich sogar die Justiz unterwirft: im Zweifel für den Angeklagten.

Ich kann ja verstehen, dass Ihr aus bereits beschriebenen Gründen keine Angaben machen wollt, ich frage mich allerdings ob euch klar ist, welches Ausmass an Verunsicherung und damit Unruhe das auslösst. Und ich bin nicht hier um mich aufzuregen, sondern ich spiele der Entspannung wegen.
 
Oben