Wo liegt die Grenze zwischen Legendäre Gebäude fördern und dem Pushing?

King Shorty

Guest
Hallo FoE Gamer,

seit öfteren habe ich mit meinen Freunden eine Diskussion über das Pushing.

Ich bin zwar noch ein kleines Licht was mein Account angeht.

Wir fragen uns immer wieder : Wo liegt die Grenze zwischen Legendäre Gebäude fördern und dem Pushing?

Wenn man sich in einer Welt einloggt wird bei den Tipps gesagt: Man soll Legendär Gebäude fördern um an Blaupausen und Medallien ran zu kommen.

Mittlerweile werden immer mehr Account gesperrt, weil sie angeblich Pushing betrieben hätten.

Mal angenommen, ich wäre mit meiner Forschung am Ende angelangt und hätte nur meine eigene Legendäre Gebäude um meine Forgepunkte zu setzen, möchte aber andere Mitglieder mit meine Forgepunkte die Legendäre Gebäude fördern. Um zB. zusätzliche Medallien zu bekommen.

Wieviele Forgepunkte darf ich den nun in fremde Legendäre Gebäude setzen?

Damit es kein Pushing ist.

Da ich nach vielem suchen hier im Forum darauf keine Konkrete Antwort gefunden habe.

Versuche ich mal meine Glück. Mit einer Konkrete Frage.

Es wäre nett, wenn man darauf auch eine Konkrete Antwort bekommt und nicht auf irgendwelche Regeln hingewiesen wird.
Die darüber eh keine konkrete Auskunft geben.

Mfg

King Shorty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingAndreas79

Guest
ich kann es dir leider nicht beantworten.

ABER bin auf eine KONKRETE antwort sehr sehr gespannt (wie ein pfitschipfeil)
 

Nichtraucher-

Guest
arggghhh noch so ein fred:p

zur Zeit alleinige Ermessenssache der Supports, wie es scheint, aber egal, i´m still waiting what they´ll do ;)
 
Hallo Shorty,
konkrete Antworten bekommen wir auch nicht wirklich, da sonst die Puscher eine Gradwanderung hinlegen und immer so weiter machen wie bisher.
aber vielleicht helfen dir einige Themen ja weiter, in denen öfter mal eine Antwort drin steht.
Warum hören-jetzt-soviele-auf
legendäre Gebäude sind Grund ...
Nachbarschaftszusammenlegung
persönliches Feedback
jetzt nervt´s mich aber gewaltig

Auch wenn es alles ein wenig ähnlich ist und meist die gleichen / selben drin schreiben, dort sind Antworten zu finden.
Ansonsten direkt Forum / Fragen anklicken oder unter Allgemein. Dort wirst du auch fündig
 

King Shorty

Guest
arggghhh noch so ein fred:p

zur Zeit alleinige Ermessenssache der Supports, wie es scheint, aber egal, i´m still waiting what they´ll do ;)


Sowas darf keine Ermessenssache sein, weil es liegt ein klarer Widerspruch vor zwischen dem was an Tipps vorgeschlagen wird und dem wie es gehandt habt wird.
 

King Shorty

Guest
Hallo Shorty,
konkrete Antworten bekommen wir auch nicht wirklich, da sonst die Puscher eine Gradwanderung hinlegen und immer so weiter machen wie bisher.
aber vielleicht helfen dir einige Themen ja weiter, in denen öfter mal eine Antwort drin steht.
Warum hören-jetzt-soviele-auf
legendäre Gebäude sind Grund ...
Nachbarschaftszusammenlegung
persönliches Feedback
jetzt nervt´s mich aber gewaltig

Auch wenn es alles ein wenig ähnlich ist und meist die gleichen / selben drin schreiben, dort sind Antworten zu finden.
Ansonsten direkt Forum / Fragen anklicken oder unter Allgemein. Dort wirst du auch fündig

Sorry, aber diese ganze Themen habe ich alle durchgeforstet und keine konkrete Antwort gefunden.
Bevor ich irgendwo meine Forgepunkte zum fördern einsetze, möchte ich das meine Frage konkrete Beantwortet wird.

Desweiteren denke ich, das ich nicht der einzige bin. wo auf so eine Antwort wartet.
Man kann eine erlaubte Grenze einrichten. Wo klar sagt bis dahin und nicht weiter, was drüber geht ist dann Pushing.

Aber wo ist die Grenze genau?
 

KingAndreas79

Guest
Desweiteren denke ich, das ich nicht der einzige bin. wo auf so eine Antwort wartet.

stimmt ich warte z.b. auf das hier

darf ich spenden wo ich will ?
darf ich forschen wie ich will ?
wieviel darf ich am tag in ein gebäude spenden ?
wieso sollte ich nicht immer den ersten platz im gebäude machen um mir die belohnungen zu sichern ?
 

r4Xy

Guest
Der Tooltip sagt aus, dass du deine Punkte spenden sollst, um die Belohnungen zu bekommen. Dies kannst und solltest du aber bei verschiedenen Spielern machen, es gibt mittlerweile sehr weit verbreitete Legendäre Gebäude, sodass du nicht nur auf einen einzigen Spieler fokussiert sein musst.

Besonders, wenn du mit der Forschung abgeschlossen hast, kannst du deine Punkte ja nicht anders nutzen, als sie zu investieren.

Und erneut: Eine klare Definition eines Push-Accounts kann nicht veröffentlicht werden, um zu verhindern, dass Spieler grade diesseits des Grates wandeln.
 

KingAndreas79

Guest
Der Tooltip sagt aus, dass du deine Punkte spenden sollst, um die Belohnungen zu bekommen.
ja stimmt, und wieviele kann ich dann spenden?
Dies kannst und solltest du aber bei verschiedenen Spielern machen,
wo steht das geschrieben, wenn ich nicht in einer gilde bin und meine nachbarn nicht helfen möchte, dann kann ich das ja bei einen freund machen.
es gibt mittlerweile sehr weit verbreitete Legendäre Gebäude, sodass du nicht nur auf einen einzigen Spieler fokussiert sein musst.
es stimmt das es viele LGs gibt, aber kann ich mir nicht selbst aussuchen bei wem und wieviel ich spende?
 

lafille

Guest
Ich glaube der entscheidende Punkt ist die Weiterentwicklung des eigenen Accounts. Solange der Fortschritt klar erkennbar ist wird auch nichts passieren. Und im Zweifelsfall würde ich den Support direkt anschreiben, also ich hab mit den Supportern nur gute Erfahrungen gemacht!
 

r4Xy

Guest
Wenn dein oberstes Zeil der Erhalt der Belohnungen ist und nur sekundär es darum geht, dem Spieler zu helfen, dann hast du große Auswahl...

Ist es dir wichtiger, einem Spieler sein Gebäude auf 10 zu pushen, als die Belohnung in Form von BP, FP oder Medaillen zu bekommen, dann siehst du ja selbst, wie deine Priorität liegt...
 

Nichtraucher-

Guest
"Die sechs Phasen der Planung:
Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung,
Suche nach dem Schuldigen,
Bestrafung der Unschuldigen,
Auszeichnung der Nichtbeteiligten!"

aus unserem Gildenprofil ;) passt
 

DeletedUser11529

Guest
Warum soll ich meine Punkte auf mehrere Spender verteilen wenn ich mit der Forschung durch bin das stand nie in den Regel noch steht es in irgendwelchen Regel. Bei mir ist es grad so das ich bei einem Gilde 400 Punkte ins Castel del Monte reingesteckt habe in den letzten Tagen. Der erste Platz ist mir nicht zu nehmen also bekomm ich auch die 65FP back sofern!!! ich!!! die Stufe voll mache. Der zweite hat jetzt 20FP drin es gibt 35FP zurück. Sollte er nicht auf 35 erhöhen wird mit einer Rundmail dafür gesorgt das er auf den dritten Platz abrutscht....Bei vielen sieht es so aus das der erste hunderte FP reinsteckt und der Rest nur ein paar Punkte. Was bringt es mir oder auch meinem Spendenpartner wenn ich mal 20 Punkte reinhau wenn man für die Stufe 600 braucht es werden wohl bei 5 Belohnungsplätzen im Normalfall höchstens 5 Leute spenden...
Ihr schreibt ja um sich Belohnungen zu sichern. Platz sechs sichert mir nichts mehr! Mehrere Leute gleichzeitig unterstützen und im Idealfall dann keine Belohnung erhalten...naja da ist mir der Spatz in der Hand lieber. Wer mit der Forschung durch ist braucht wohl auch keine BP mehr abstauben indem er einen Punkt spendet.
Also spende ich soviel bis die Stufe voll ist und andere Gildis greifen dann noch die anderen Plätze ab (FP neutral) sofern noch möglich/sinnvoll. Auch mach ich die Stufe voll damit der jenige eine Bonuserhöhung bekommt was nützen denn 5 LG deren Stufe zur Hälfte voll ist da sind mir zwei LG mit fertiger Stufe lieber weil mir das mehr bringt.

Gruß Kenny
 

KingAndreas79

Guest
schön das du da bist BrunhildVonTortuga vielleicht möchtest ja du mal etwas zu dem ganzen sagen.

Edit

oje und schon wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nichtraucher-

Guest
Wenn dein oberstes Zeil der Erhalt der Belohnungen ist und nur sekundär es darum geht, dem Spieler zu helfen, dann hast du große Auswahl...

Ist es dir wichtiger, einem Spieler sein Gebäude auf 10 zu pushen, als die Belohnung in Form von BP, FP oder Medaillen zu bekommen, dann siehst du ja selbst, wie deine Priorität liegt...

bei dir hab ich eher die 6 phasen der verwirrung R4 ^^
was ist denn schlimm dran, wenn ich alles erreicht hab, jemand speziellem (zum bleistift meinem freund, nee nee, leuts der wohnt über 200 km weit weg, also nix mit gleicher i-net verbindung :p ) beim aufbau seiner lg´s zu helfen ohne großartig auf den nutzen für mich zu schauen???????:confused::confused::confused:
ich hab alles durch, ich hab alle lg´s die ich wollte, ich verprügel meine nachbarn nur noch für die rangpunkte der gilde, denn die letzte siegerweiterung hab ich auch schon ^^

ach, sorry, das soll wohl heißen: die gibt kein geld mehr aus, für was denn auch zur zeit????? dann kann se ja verschwinden?!?!?!
 

King Shorty

Guest
Ich glaube der entscheidende Punkt ist die Weiterentwicklung des eigenen Accounts. Solange der Fortschritt klar erkennbar ist wird auch nichts passieren.

und genau da liegt das Problem. Wie soll der Fortschritt klar erkennbar sein, wenn die Stadt alles hat. Wenn die Forschung am Ende ist und alle erdenkbare Gebäude stehn hat, dann steht der Fortschritt. Das einzige was wächst sind die Medallien, Münzen und Vorräte.
 

King Shorty

Guest
Es kann doch nicht so schwer sein eine klare Richtlinie zu nennen.

Wie z.B: 5 Forgepunkte pro LG am Tag sind erlaubt der rest ist tabu.

Es ist auch so schwer eine Förderungsbegrenzung einzubauen.

Da geht man lieber hin und sperrt gewisse Accounts, weil der Fortschritt eh steht und nimmt ihnen den letzten anreiz um überhaupt noch ins Spiel zugehn.

Ich kenne einige die so zusagen auf der Stelle stehn und auf das neue Zeitalter warten.

Also ich bin echt am überlegen ob ich dieses Spiel überhaupt weiter mache.

Das ganze hin und her gibt mir keine Sicherheit, das ich vielleicht doch als pusher bestraft werde, nur weil jemand meint ihm würde es nicht gefallen wie ich meine Forgepunkte einsetze oder wie ich meine Stadt auf baue.

Ne Ne, dann lass ich es eben mit dem Spiel gibt genug andere Spiele, die klare Regeln und Richtlinien haben.
 

lafille

Guest
Ja, das stimmt.
Deswegen würde mich interessieren wieviele Spieler, die die Forschung beendet haben wirklich wegen Pushen gesperrt worden sind!
 
Oben