Wo bekomme ich FoE App ohne Google Play Dings her?

  • Themenstarter DeletedUser26507
  • Startdatum

DeletedUser26507

Guest
Habe ein Kindle Fire HD6, nutze es nur als Reader.
Prob.: Jetzt will ich FoE installieren, aber das geht nur über den Google Store. Der geht bei Kindle nicht.
Hätte die Möglichkeit das Gerät zu rooten, wieder Prob, ich kann in meinen Einstellungen,den Root Explorer, nicht öffnen.
Ohne Rooten, gibt es im Net auch Anleitungen, lande ich immer bei Fire HDX oder so und das ist mit meinem nicht kompatibel.
Da habe ich gedacht, das es hier jmd gibt, mit selben Prob oder mit der Lösung.
Denke, ich brauche nur die reine *apk Datei und installiere sie unter fremd. Bloß FoE Apps sind immer mit dem Google Dings verknüpft.
Würde mich über Hilfe freuen.
THX
B

Übrigens, als Reader ist mein Kindle unschlagbar, nachdem ich die ganze Amaz*** Sch*** gelöscht habe.
;)))
 
Oben