Wissenschaftliche Umfrage zu Free-to-Play Spielen

DeletedUser38225

Guest
Hallo liebe Mitspieler!

Ich befasse mich zur Zeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit der Entwicklung der Videospiele-Branche und habe dazu eine Online-Umfrage aufgesetzt. Dabei geht es um Free-to-Play Spiele allgemein und insbesondere um kostenpflichtige Zusatzinhalte, die für echtes Geld erworben werden können - gefragt sind die Einstellung und Erfahrungen dazu aus Sicht der Spieler. Die Umfrage wird natürlich anonymisiert ausgewertet und die Daten nicht kommerziell verwendet.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, da Videospiele mir sehr am Herzen liegen.
Hier geht es zur Umfrage:

https://eu.questionpro.com/t/AB3unmAZB3upL3


Vielen Dank für eure Zeit und noch viel Spaß auf der Reise durch die Erdzeitalter,
euer Mosalot
 
Oben