Sonstiges Wirtschftlich spieltheoreitische Grundlagen des Spiels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42718

Guest
Ich (KalZakath) spiele seit 3 Monaten... weil meine Frau(Kakina) seit zwei Jahren spielt... (Odrovha)
meine Frau spielt wie es die Entwickler erwarten... ich zahle die Kreditkartenrechnungen und bin völlig
einverstanden mit dem Preis - Leistung Verhältnis. -
Meine Frau spielt wie von Euch geplant... Ich als Spieltheoretiker , Spielverleger und (frührer) Entwicklern von Software
... etc.
Meine Aufgabe war/ist es das Spiel zu hacken...
'' nicht Software mässig sondern von den Spielregeln her''

in der Spieltheorie gibt es nur zwei Verhaltensformen "Konform" und "Defekt"

Meine Beobachtung ist, dass Defect nach Euren Spielregeln besser funktioniert..

in meiner Sprache "Trittbrettfahrerspiel"

Ich weite den Begriff jeztz einmal aus :

überdurchschnittlich weiterentwickeln ohne Diaemten zu kaufen.

Ursachen:
- Gilde wechseln ohne Konsequeten:
ich kann unendlich Münzen, Polier und Motivier sammeln wenn ich unendlich die Gile wechsele
Lösung:
auf einem Gilkdenwechsel sollte ein ähnlich explonarer Zeitverlust programmiert werden wieä sonst auch
(Jeder Gileben wechsel îm Quradt der Zeit ...)
Ich Habe seit der Eisenzeit keine Güter (erforscht oder gebaut)
Wenn ich alle Baufläche mit Güter Produktion füllen würde ... würde ich jeden Tag
hunderte Güter ernten... aber durch Handel verdiene ich Tausende

Lösung wird dein Handelabkommen nicht angenommen ... kommt nur 80% oder so zurück...

Ihr habt mehrer Währungen erfolgreich etablierzt..

Und Tavernensilber ist nach zwei Monaten nichts mehr Wert..
Ich kann mich bis zur virtuellen Zunkunft Entwickeln? und die Tarverne bleibt im
frühen Mittelalet stehen?


Ich habe verschiedene Online Spiele untersucht...
Mein (wissenschaftlich nicht belegte) Meinung ist:
- FoE spielt mehr Entscheidungen wie vergleichbare Spiele
- Die Events sin gut und Abwechsclungsreich

Bei einem Spiel geht es immer um Di Ilison einer Entscheidung...
Sie haben eine brach liegende Resource ... Tavernensilber...

Es soll nicht tunnelartig werden ... Entscheidung...

Idee : Flughafen vs Schiffhafenn ...
Flughafen kürzt Zeiten ,,
alles ist mit Zeiten (echtzeit hähö) ..
:
- misus eins auf ...Bau ... Handel.. etc
unendliche Möglivhkeiten

Hafen:
mehr Kontakt zu Freunden:
nicht nur 80 Freunde sondern auch 85, 90
Tavernenbesuche nicht nu alle 24 Stunden sonder auch 23:45

sorry

ich verstehe die Spieltheorie
zum Beispiel vom Gerüst bau und Lg
und Ihr habt meinen tiefen Respekt für die perfekte
Umsetzung des Rattenrennens...


Abscliessende Frage:
Hat sich die Entwicklung.. gegenüber andren Srevern beschleunigt
(durch meine Tätigkei(

gute Nacht
 
Man kann nicht unendlich oft die Gilde wechseln. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Gilden und man kommt nicht in jede eben mal einfach so rein. Außerdem gibt es da eine Zeitsperre.

Die Idee mit dem Handel verstehe ich leider nicht. Wenn man nur 80% der Güter zurückbekommt würde es noch viel weniger Angebote geben. Da wär der Handel noch toter wie jetzt. (Darf man tot eigentlich steigern?)

Warum Tavernensilber nach 2 Monaten keinen Wert mehr haben soll kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen. Natürlich sammelt sich da im Laufe des Spiels einiges an, aber warum soll das plötzlich wertlos sein?

Und mehr wie 80 Freunde wird schon immer abgelehnt. Wär dann auch zu einfach.
 

DeletedUser55420

Guest
Nächstes Mal dann bitte auch gern in lesbarer Form und den Regeln entsprechend. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben