Wird man durch Quests gezwungen das Zeitalter zu wechseln?

Hallo, ich hab mehrere Welten. Ich bin in allen Welten aktiv und Versuche auch jedes Event mit zumachen. Dafür sind die Events da und machen Spaß und sind immer eine schöne Abwechslung.

In meiner neuesten Welt bin ich im Eisenzeitalter und habe vor da auch ein wenig länger zu verweilen (Es ist keine WB Welt). Nur wenn man regelmäßig die Events spielt kommt jetzt des neueren 1-3 Mal die Aufgabe pro Event: "Kaufe 5 Forgepunkte".
Natürlich steigt der Preis der FP kontinuierlich und irgendwann bekommt man nicht mehr genug Gold rein um FP zu kaufen. Wie lange das dauert kommt auf den einzelnen Spieler und dem seine Stadt an.

Meine Fragw ist nun: Erhöht sich dadurch der Zwang das Zeitalter wechseln zu müssen um neue Gebäude zu bekommen für genügend Gold?
 
Nee, auch wenn man in der Eisenzeit verweilt hat man bereits nach kurzer Zeit mehr Gold als man benötigt..
smilie_shop_021.gif
 

DeletedUser47390

Guest
Ich hänge auf einer meiner Welten seit gut anderthalb Jahren im EZ rum, und schwimme im Gold. Die Aufgaben zum FP kaufen merke ich kaum, das ist nach 2, 3 Tagen wieder drinnen.
 
Wenn du nur FP kaufst wenn es eine Quest von dir verlangt wirst du da keine Probleme haben. Wenn du zusätzlich noch welche kaufen willst kann es natürlich doch irgendwann mal zu teuer werden. Aber bei ca 10-20FP die man pro Event kaufen muss werden deine Münzen auch in der EZ immer ausreichend sein.
 
Oben