Wir suchen neue Mitglieder - Gilde "Kings and Queens"

DeletedUser25467

Guest
Hallo, wir suchen neue Mitglieder in unserer Gilde "Kings and Queens" die sich aktiv am Handel und beim mo/po beteiligen um sich und allen in der Gruppe beim Weiterkommen zu helfen. Gedankenaustausch und Kommunkation ist erwünscht aber keine Bedingung.
Die Gilde ist aktuell auf Stufe 20, dh dass ua täglich 2 FP im Rathaus zur verfügung stehen.

Es laufen permanent FP- Ketten (3er, 5er &10er) um sich bei Legendären Bauwerken gegenseitig zu unterstützen.
Neue LB-Gerüsten werden gemeinschaftlich abgebaut - bitte kurze meldung.

Faier Handel ist gewünscht - dh 1:1 Handel gleiches Zeitalter; 2:1 höheres Zeitalter; 1:2 niedrigeres Zeitalter

Atkivität in der Gildenexpeditionen ist erwünscht aber (wie alles) keine Pflicht - Im moment stehen wir bei 1xGold 6x Silber 6x Bronze

Jeder ist Willkommen, egal ob Frischling oder erfahrene Spieler/innen!

Anfragen bitte an
Lord Sherman05
JeppeJeppsen
Marie 13
 

DeletedUser25467

Guest
wir haben noch platz für dich, die Gilde ist offen du kannst jederzeit eintreten und wenn es für dich passt freuen wir uns wenn du bleibst.
 

DeletedUser25467

Guest
Wir sind auch Jahre später noch immer aktiv und auch weiter auf der Suche nach neuen Mitspielern!
die Gilde ist ist jetzt auf Stufe 40, Förderketten gibt es auch für 50&100FP
kommt einfach dazu, „Kings and Queens“ kein Bewerbungsschreiben notwendig;)

Lord Sherman05