Gildenangebot Wir suchen motivierte Mitstreiter ab FMA

Hallo Zusammen;

wir sind eine kleine Gilde die relaxt aber doch sehr zielorientiert wachsen mag - schön wäre es, wenn du schon mind das FMA erreicht hast - wenn du dazu noch motiviert bist und keine Angst hast, auch in einer kleiner Gilder dich der Herausforderung zu stellen - dann bist du bei uns richtig!

Wir haben nicht viele Regeln - an erster Stelle steht bei uns der gemeinsame Spaß am Spiel und ein gepflegtes respektvolles Miteinander! Ebenso großen Wert legen wir aber auch auf gegenseitige Hilfe - sei es beim Aufbau unserer Lgs oder auch Güterhandel - bei uns wird Teamgeist großgeschrieben!


Erwünscht sind auf jeden Fall:

- regelmässiges Moppeln sowie Polieren
- aktive Teilnahme an der Gex - mind 1. Stufe & GG je 10 Kampf oder 5 Verhandlungen mind - kommt auf ZA an
- fairer Güterhandel bzw nach Absprache
- kurze Info bei Urlaub/Krankheit



Du bist interessiert - dann melde dich bei uns ingame :)

Mion & Klauserich
Gilde: CastleofDreams
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben