Wir suchen Gilde(n) für Zusammenschluss

Da es viele kleine Gilden hier gibt die alle Mitglieder suchen aber trotzdem immer aus der Stelle trampeln, habe ich mir einmal überlegt, warum nicht aus mehreren Gilden eine machen und zusammen Erfolgreich sein !
Daher suchen wir Gilde(n) die Spaß an der GE haben und dem zusammenspiel .
Für die gegenseitige Hilfe kein Fremdwort ist, die Interesse an Förderketten für LG's haben und vor allem Spaß am Spiel haben.
Wir bieten 4 FP aus dem Rathaus und Unterstützung bei der Beschaffung von Gütern und alle vier Stufen der GE werden jede Woche freigeschaltet.
Wenn deine Gilde an einen Zusammenschluss hat, und du als Gründer eine größere Gilde mit leiten möchtest, schreib mich an, damit wir alle offenen Fragen klären können.
Ich freue mich auf deine Nachricht und auf ein Gemeinsames Spiel mit euch .

Gruß Der-Mario