Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Du kennst Dich schon mit FoE aus und bist bereit für mehr!? Du bist es leid, dass Du in der GEx immer vollen Einsatz zeigst, alle 4 Stufen durchspielst und am Ende doch nicht der Goldpokal als Belohnung kommt? Du würdest gerne viel mehr in den Gildengefechten kämpfen und das in der Diamantliga? Du ärgerst Dich über Förderketten, in denen Du FPs einzahlst und am Ende noch nicht mal eine Garantie hast, den Einsatz wieder zurückzuerhalten oder wenigstens sicher BPs und Medaillen, die Dir schon so lange fehlen und Du deswegen ausgebremst wirst? Der Spaß am Spiel geht Dir also langsam verloren?

Dann gib nicht auf, sondern wirf einen Blick auf die Gilde Morgenstern.

Wir sind nun bald 1 Jahr dabei und werden bis dahin 48 Goldpokale in der GEx geholt haben und kämpfen seit 21 Runden in der Platinliga (die letzte 5 Runden in Folge sogar Diamantliga mit den ganz Großen).
Wir haben eine 1,9/1,92 Förderung, einen fairen Handel, können jederzeit mit BPs aushelfen, wenn es irgendwo hakt und haben dabei untereinander viel Spaß.
In den Gildengefechten hat jeder Spieler die Möglichkeit Ziele zu setzen und Belagerungslager zu bauen.

Allerdings erwarten wir auch etwas von Dir:
  • Du schaffst alle 4 Stufen der GEx (schnellstmöglich)
  • Aktive Teilnahme an den Gildengefechten (mindestens 20 Kämpfe/10 Verhandlungen am Tag)
  • Förderung anderer Spieler ist für Dich selbstverständlich
  • Arche ist vorhanden (Obsi und Ehrenstatue sind auch gern gesehen)
  • Bereitschaft etwas mit uns aufzubauen, ohne dass es zu sehr in Stress ausartet (RL geht immer vor)

Das klingt für Dich nach dem, was Du suchst?

Dann schick uns noch heute eine Bewerbung, mit Deiner Spielweise und was Dich bisher in Deiner alten Gilde geärgert hat, an DerHorst das Genie oder Nickneck71.

Wir freuen uns von Dir zu hören!
 
Oben