Wir suchen Dich!

Wir sind die Unbestimmten! Wir lassen uns nicht in Schubladen pressen. Wir sind Händler, Kämpfer, Erbauer, Plünderer, Entdecker, Glücksspieler, Viel-, Gelegenheitsspieler, Handy- und PC-Spieler, erfahren und unerfahren, laut und leise, alt und jung. Bei uns gibt es Casher und No-Casher. Was uns verbindet, ist der Spaß am Spiel – jeder auf seine Weise. Wenn du in eine der Kategorien passt oder von allem ein bisschen bist oder etwas ganz anderes, dann sei uns HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir haben uns im Frühsommer 2017 zusammengefunden; sind also noch eine sehr junge Gilde. Dafür haben wir aber schon sehr viel geschafft!

Was wir von unseren Gildenmitgliedern erwarten:
- Freundliches Miteinander
- Aktivität (wer längere Zeit abwesend ist, sollte sich abmelden, sonst kann es passieren, dass es zum Gildenausschluss kommt)
- Gildenmitglieder sollten sich täglich helfen (Motivieren/Polieren)
- Fairer Handel innerhalb der Gilde (d. h. 1:1, 1:2, 2:1)
- die Teilnahme an der Gildenexpedition ist erwünscht, da wir nur auf diesem Weg unsere Gilde voran bringen können

Das bieten wir:
- Bonis der Stufe 11, d. h. das Rathaus gibt täglich einen FP
- eine Gruppennachricht für dringend benötigte Güter
- Förderketten für LG`s (aktuell 3/5/10/20 FPs)
- schneller Gerüstabbau durch Gildenmitglieder
- viele nette Ansprechpartner für Tipps und Tricks / Hilfen

Wir freuen uns aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben, in unserer Gilde begrüßen zu können. Gern nehmen wir auch aktive Anfänger-Spieler auf und teilen unser Wissen und Können.

Spieler in Zeitaltern, die noch kein aktuelles Gildenmitglied erreicht hat, sollten das Observatorium gestellt haben.

Auf der Gildenkarte der Kontinente sind wir nicht vertreten.



Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei Gloria Viktoria I. ;);););)
 
Update:

Wir haben inzwischen die Gildenstufe 18 erreicht, d. h. unser Rathaus gibt uns täglich 2 FPs.

Außerdem haben wir jetzt folgende Förderketten: 3 / 5 / 10 / 15 / 20 / 30 / 40 FPs

Wir haben auch eine Gruppennachricht zum Level up von LGs.
 
Hallo, wir haben unsere Gildenbeschreibung aktualisiert:

Wir sind die Unbestimmten! Wir lassen uns nicht in Schubladen pressen! Wir sind Händler, Kämpfer, Forscher, Erbauer, Plünderer, Entdecker, Glücksspieler, Viel- und Gelegenheitsspieler, Mobil- und PC-Spieler, erfahren und unerfahren, laut und leise, alt und jung. Bei uns gibt es Casher und Non-Casher. Was uns verbindet, ist der Spaß am Spiel – für Jeden auf seine Weise und doch als Team. Wenn du in eine der Kategorien passt oder von allem ein bisschen bist oder etwas ganz anderes, dann sei uns HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir haben uns am 30.05.2017 zusammengefunden, sind also noch eine junge Gilde. Durch Zusammenhalt, Engagement und gute Organisation haben wir bisher allerdings schon einiges erreichen können.

Was wir von unseren Gildenmitgliedern erwarten:
- Freundliches Miteinander
- Tägliches Moppeln
- Faires Handeln innerhalb der Gilde (1:1, 1:2, 2:1)
- Aktivität (wer längere Zeit abwesend ist sollte sich abmelden)
- die Teilnahme an der Gildenexpedition ist erwünscht, da wir nur auf diesem Weg unsere Gilde voran bringen können

Was wir für unsere Gildenmitglieder bieten:
- Boni der Stufe 3
- eine Gruppennachricht für dringend benötigte Güter
- verschiedene Förderketten für LG‘s
- schneller Gerüstabbau durch Gildenmitglieder
- viele nette Ansprechpartner für Tipps/Tricks/Hilfen

Wir freuen uns aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben, in unserer Gilde begrüßen zu können. Gern nehmen wir auch aktive Anfänger auf und teilen gerne unser Wissen und Können. Bewerbungen sind an den Gildenrat zu richten.

Spieler in Zeitaltern, die noch kein aktuelles Gildenmitglied erreicht hat, sollten Observatorium, Atomium oder Arche gestellt haben.

Auf der Gildenkarte der Kontinente sind wir nicht vertreten.
 

DeletedUser46931

Guest
Hallo Gloria Viktoria 1... Dein Angebot klingt super und ich hoffe, dass ich als Greenhorn im FMA aufgenommen werde. So langsam macht das Spiel keinen Spaß ohne eine gute Gilde in der ich mich austauschen kann, in der ich helfen kann und die mir hilft voran zu kommen. Meine Bewerbung ist raus und ich hoffe auf aufgenommen zu werden. Grüße
 
Du hast Spaß am gemeinsamen FoE-Spiel? FoE hilft dir beim Entspannen vom Alltag? Dein reales Leben hat aber Priorität? Dann schau dir die Gildenbeschreibung der Gilde "Die Unbestimmten" an.


Es können sich auch gern Spielanfänger bewerben!


Aktuell bieten wir aus dem Rathaus:
- 6 FPs
- 27% Rekrutierungsboost
- 14% weniger Baukosten

Dazu haben wir die üblichen Gruppennachrichten, wie
- Förderketten
- 1,85er Fördergruppe
- 1,9er Fördergruppe
- Gerüstabbauhilfe
- Level Up
- Gütertausch
- Abwesenheiten

Außerdem haben wir ein wöchentliches Gildenlotto! ;)

Die Gildenexpedition wird jede Woche bis einschließlich Stufe 4 freigeschaltet. Dies heißt aber nicht, dass jedes Gildenmitglied alle vier Stufen spielen muss. Jeder kann selbst entscheiden, wie viel er spielen kann und mag. ;)

In den Gildengefechten sind wir aktiv und pendeln zwischen Platin- und Diamantliga. Wir versuchen unseren Gildies möglichst viele Spiele und damit Belohnungen zu ermöglichen. Es gibt aber keine Verpflichtung teilzunehmen. Für uns steht das gemeinsame Spiel im Vordergrund. ;)

Wir suchen Spieler, denen gemeinsames Vorankommen auf Sinerania wichtig ist. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig mit Rat, Tat, Gütern und FPs! :)

Bewerbungen bitte an Henriette die gerechte oder an Gloria Viktoria I.