Wir sind die Wächter der Nacht und suchen Fleisige Eroberer

Werte Kämpferinnen und Kämpfer

im Moment sind wir 81x Goldgewinner in der Gildenexpedition, bei der jede Woche alle 4 Stufen freigeschalten werden. In den Gildengefechten haben wir uns inzwischen in der Platinliga etabliert und werden ziemlich sicher in die Diamantliga aufsteigen. Durch diese Erfolge und einem hilfsbereiten Miteinander als Team bekommen wir täglich 5 FP aus dem Rathaus und haben einen Produktionsboost für Soldaten. Natürlich auch eine 1,9er Förderung für Deine LGs, Gerüstabbau, gezielte Güterbeschaffung für LGs, usw. Also wenn Du Spaß an den Gildengefechten hast und großen Wert auf Wachstum, gegenseitige Unterstützung und ein freundliches Miteinander legst, bist Du bei uns genau richtig. Werde ein Teil von den Wächtern der Nacht. Bei Interesse oder Fragen einfach kurze Nachricht an mich zurück.
 
Hallo Damien Lias,
mein Name ist Healieth. Ich bin zwar noch ein kleines Licht in dieser Welt, aber habe ein Kämpferherz und dein/euer Text hat mich sehr angesprochen. In der GEX schaffe ich zwar die Stufe 4 noch nicht ganz, aber ich arbeite daran. GG macht mir viel Spaß und auch hier möchte ich gerne weiterkommen. Ausreichende Erfahrung in FoE bringe ich mit. Hilfsbereitschaft und ein gutes Miteinander liegt mir sehr am Herzen. Aktuell bin ich noch in einer Gilde mit Förderketten, bin aber bereit für einen Wechsel, wenn ihr es seid.

Es grüßt dich und euch

Heali