Gildenangebot Wir sind die Razors....

...., berühmt-berüchtigt!

Eine Gemeinschaft, in der jeder jeden unterstützt und die die GEX gewinnt.
Stärke, Spaß und Erfolg entstehen dabei durch Zusammenhalt und Aktivität!


Zur Verstärkung bei der GEX, dem GG und GvG suchen wir ambitionierte Spieler/innen, die bereits einige Voraussetzungen erfüllen:

•Mindestzeitalter Zukunft

•Arche auf Stufe 80, ebenfalls das Observatorium auf Stufe 80 oder die Bereitschaft, es innerhalb von 20 Wochen dorthin zu bringen

•GEX 64, bei starken Gegnern auf Ansage auch schnell


Was wir bieten:

•Teamgeist und Hilfsbereitschaft

•einen Discord-Server, Nutzung freiwillig

•Kampf um Platz 1 in der GEX

•eine starke GG-Truppe, die nicht am Rand festhängt, sondern allein oder mit Bündnispartnern viele zermürbungsfreie Kämpfe generiert

•regelmäßiges GvG, die Teilnahme ist optional und erwünscht

•sehr schnelle 92 % Förderung, Speedleveln, 98 % Förderung für Mäzenenplatz 1

•12 FP aus dem Rathaus und 38 % Rekrutierungsboost

Bei Interesse bewirb dich bitte bei weiser Temp oder ingame PN an mich
Die Probezeit beträgt 4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Wir sind inzwischen auf Gildenstufe 92, haben eine gut gefüllte Gildenkasse, stehen stabil in den Top Ten und nehmen noch kampforientierte Spieler mit Interesse am Gefecht auf.
 
Update:

Wir fördern jetzt alle Gilden LGs (Arche, Obsi, Atom) mit mindestens 95 %.
Gildenstufe 94 ist auch geschafft, wir nähern uns der Maximalstufe ;)

Einige wenige freie Plätze für kampforientierte Spieler ab Zuk haben wir noch. Bei Interesse bitte ingame bei weiser Temp bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Wir spielen seit gut eineinhalb Jahren im Gefecht dauerhaft auf 1000 LP. In diesem Jahr haben wir lediglich 2 Gefechte nur auf #2 beendet, hinter unserem jeweiligen Partner in Tauschrunden. Alle anderen Gefechte haben wir gewonnen.
Aktuell sind wir auch im GvG wieder deutlich aktiver.
Im November haben wir Maximalstufe erreicht.

Momentan haben wir noch einen freien Platz für einen kampforientierten Spieler ab Zukunft. Bevorzugt jemand, der auch im GvG aktiv ist.

Bewerbungen bitte ingame an weiser Temp oder PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktive, kampf- und erfolgsorientierte Spieler ab GGW, die Lust haben Teil einer Gemeinschaft zu sein die in den GGs solche Ergebnisse erzielt

Screenshot_20221107_090434.jpg

selbst wenn sie gegen ein Bündnis aus zwei Top 5 Gilden ankämpfen muss, das ein Schachbrett gegen sie stellen will, und für die solche Ergebnisse in der GEx normal sind

Screenshot_20221107_090550.jpg

so dass das im Profil dann so aussieht

Screenshot_20221107_090641.jpg

sind herzlich eingeladen sich bei uns zu bewerben.
Wir machen auch GvG, allerdings stehen GEx und GG im Vordergrund.

Bewerbungen bitte ingame direkt an mich oder an weiser Temp oder an LasMiranda DenSivilia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Razors existieren nicht nur noch, sondern wir sind weiterhin sehr erfolgreich unterwegs. Derzeit sind wir voll besetzt, für außergewöhlich aktive und gildenorientierte Spieler könnten wir aber dennoch einen Platz haben. Update:
  • Alle Razors sind in der Lage 80 Begegnungen in der GEx abzuschließen. Das haben wir bereits mehrfach unter Beweis stellen müssen. Wir sind seit GEx 5 ungeschlagen (350/16/0).
  • Auch im Gildengefecht sind wir weiterhin ungeschlagen (49/50 Dia 1000), zuletzt konnten wir auch in einer freundschaftlichen Farmrunde mehr Siegpunkte aus den 4ern quetschen als die Guten.
  • P1 und P2 aller LBs werden mit 100 % gefördert.
  • Blaupausen für Titan-LBs werden auf frewilliger Basis gildenintern weitergereicht. Das klappt sehr gut, sodass niemand erntshaften Mangel dort leiden sollte.
 
Update Teil 1:

Auch im Gildengefecht sind wir weiterhin ungeschlagen (49/50 Dia 1000)

Auch unter den neuen Bedingungen sind wir weiterhin ungeschlagen, inzwischen seit 51 Gefechten in Folge, und das 52. wird diese Runde dazu kommen. Das schlägt sich aktuell auch in der neuen Rangliste nieder:

Screenshot_20231018_140525.jpg


Update Teil 2: Wir haben momentan 2 freie Plätze für stark kampf- und gildenorientierte Spieler ab Zuk deren Hauptwelt Langendorn ist.
Wer also gute Chancen auf die neuen GG Gebäude haben will oder einfach Lust hat in einer Gilde um jeden Sieg in der GEx und im Gefecht zu fighten: Bewerbung an weiser Temp oder sich ingame bei mir oder @Asocs melden.
Sehr gerne auch GvG aktive Spieler, das ist aber keine Bedingung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben