Feedback Winterwettbewerb 2020

Ich habe auch zig Bildchen betrachtet; dabei stehen zumindest zwei davon auf einer meiner Welten. Nach einem davon habe ich besonders lange gesucht, aber nun habe ich alle. :cool:
 
Hallo zusammen, sind bei der 3. Herausforderung auch die einzelnen Waggons als Gebäude gefragt? Oder zählt ihr die nicht mit, da sie ja eigentlich Dekorationen sind?
 

Jocator

Finsteres Genie
Hallo zusammen, sind bei der 3. Herausforderung auch die einzelnen Waggons als Gebäude gefragt? Oder zählt ihr die nicht mit, da sie ja eigentlich Dekorationen sind?
Oder allgemeiner gefragt: wie ist der Begriff "Wintergebäude" in der 3. Herausforderung zu verstehen. Sind damit nur Objekte gemeint, die das Wort "Gebäude" in der "Art" beinhalten (wie Wohngebäude, kulturelle Gebäude), oder gehören Produktionsstätten, Dekorationen etc. auch dazu?
 
Die Definition von Wintergebäude bitte noch genauer.
Stehe vor dem selben Prolem wie Jocator.
Und sind dann nur voll aufgelevelte Gebäude gemeint oder auch die einzelnen Stufen?
 
Es wird nach Winter-Eventgebäuden gefragt. Zählt da jedes einzeln. Oder wenn gleiche mehrmals vorhanden sind nur 1x und was ist mit den noch nicht auf volle Stufe gebrachten?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich habe mich da an die Quest "2 beliebe Gebäude verkaufen" aus der BZ erinnert, wo es auch reichte 2 Wege zu verkaufen. Ich denke die Aufgabe ist hier tatsächlich sooo simpel wie sie gestellt wurde.
 
Oder allgemeiner gefragt: wie ist der Begriff "Wintergebäude" in der 3. Herausforderung zu verstehen. Sind damit nur Objekte gemeint, die das Wort "Gebäude" in der "Art" beinhalten (wie Wohngebäude, kulturelle Gebäude), oder gehören Produktionsstätten, Dekorationen etc. auch dazu?
Da gehört quasi alles dazu was du da siehst. Ein Winterzug mit Wagon hintendran wären dann 2 Gebäude. usw usf.
 
Mein Problem sind eher die Gebäude, die ich unter keinen Eintrag mit "Winter" im Wiki finden kann... Gehören die dann in die Wertung oder nicht ?
Vor allen, weil ich nirgends etwas finden kann wann (Jahreszeit) die Gebäude eventuell ins Spiel gekommen sind.
zB Lebkuchenhaus, da gibt es nur den Eintrag das es mit "Event und Questreihen" eingeführt wurde, aber nichts weiter.
Wie soll ich dann herausfinden können, zu welchen Event das gehört hat, wenn die entsprechenden Verweise nicht zu finden bzw nicht vorhanden sind?
 
Mein Problem sind eher die Gebäude, die ich unter keinen Eintrag mit "Winter" im Wiki finden kann... Gehören die dann in die Wertung oder nicht ?
Vor allen, weil ich nirgends etwas finden kann wann (Jahreszeit) die Gebäude eventuell ins Spiel gekommen sind.
zB Lebkuchenhaus, da gibt es nur den Eintrag das es mit "Event und Questreihen" eingeführt wurde, aber nichts weiter.
Wie soll ich dann herausfinden können, zu welchen Event das gehört hat, wenn die entsprechenden Verweise nicht zu finden bzw nicht vorhanden sind?

Es gibt noch andere Seiten außer das off. FoE-Wiki. Dort findet man mehr (!) Information. Über fast alles.
 
Also da stand wieviel Gebäude.....
Nichts von Deko oder anderem Zeug.
Da war Ich auch am grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so viele mitgemacht haben wie zwischenzeitlich im Forum waren (>3000) dann kanns noch dauern...gerade beim Bilderrätsel kann ich mir vorstellen dass die Auswertung ne Weile dauert.
 
Wenn es so ist, dann wäre das durchaus verständlich, aber dann sollte Inno das doch einfach einmal schreiben.
So "garnichts zu irgendwas" ist doch das schlechteste was man machen kann ;)
 
Oben