Feedback Winterwettbewerb 2020

Das 2.te spiel ist ja voll gemein!! Es geht um legendäre Bauwerke und als Anfänger kennt man leider nicht so viele LB. Das finde ich mal total ungerecht!!!
 
Das 2.te spiel ist ja voll gemein!! Es geht um legendäre Bauwerke und als Anfänger kennt man leider nicht so viele LB. Das finde ich mal total ungerecht!!!
So bald du eine Blaupause hast, siehst du ja schonmal im Baumenü und Inventar das LG zwar schwarzweis aber zumindest die Form, wenn du meinst das könnte passen, Google zu Hilfe nehmen und das LG suchen. Evtl. gibt es ja auch ne Übersicht aller, das weiß ich nicht.
Ansonsten für die andern Bilder einfach die Innogame Thread von Winter Event 2018-2020 im Forum suchen dort findet man Bilder der Winter Gebäude. ;)
 
Sorry, bin erst seit 3 Monaten hier, schade da kann ich bei der 2. Aufgabe leider nicht teilnehmen, Schade die erste konnte ich gut lösen.
 
Holzauge sei wachsam...lag doch etwas daneben. Aber es sieht auch fast gleich aus, knifflig...aber so solls sein.
 
Also ich finde weder das erste Gebäude, noch das Kaffeehaus oder was das sein soll. Hab mir auf Wiki alle besonderen Gebäude angeschaut auch nichts gefunden :oops:
 
Also ich finde weder das erste Gebäude, noch das Kaffeehaus oder was das sein soll. Hab mir auf Wiki alle besonderen Gebäude angeschaut auch nichts gefunden :oops:
Schau dir die Ankündigung Threads von Inno zum Winter Event 2019 und 2020 an, vor allem die Bilder dort drin. Mehr helfen möchte ich nicht :)
Außer benutz die Suchfunktion oben rechts wenn du die nicht findest. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wettbewerb ist zwar ganz nett, aber ich werde aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen, vor allem weil so viele Leute mitmachen, dass die Gewinnchance unglaublich gering ist.
Wer momentan ab und zu schaut, welches Mitglied sich zuletzt registriert hat, wird merken, dass quasi alle neuen Mitglieder sofort zum Winterwettbewerb schauen und natürlich auch gleich teilnehmen.
Das war schon beim letzten Wettbewerb so und ist jetzt sogar noch extremer geworden - gefühlt registriert sich alle paar Minuten jemand.

Klar, es geht hauptsächlich um den Spaß, aber es bietet irgendwie null Anreiz mitzumachen, wenn man fast keine Chance auf einen Preis hat.
 
Schau dir die Ankündigung Threads von Inno zum Winter Event 2019 und 2020 an, vor allem die Bilder dort drin. Mehr helfen möchte ich nicht :)
Außer benutz die Suchfunktion oben rechts wenn du die nicht findest. ^^
Danke, das hätte ich nie gefunden:) Hab jetzt Stunden damit verbracht, die ganzen Gebäude bei Spiele Wiki anzuschauen und hab das nicht gefunden, dafür hab ich trotzdem einiges entdeckt. Danke noch einmal:)
 
Oben