Feedback Winterwettbewerb 2020

Naja ist zumindest einmal ein Anfang.
Wenn es beim nächsten mal von alleine kommt dann wärs ein echter Fortschritt :)
 

Juber

Beta-Community Management
In den angehangenen Terms and Conditions steht übrigens:
"Between January 5 and January 8, 2021, a Jury of InnoGames will start selecting winners from among all participants who have submitted a correct answer as a post within the Participation period."
Es ist also angekündigt, dass wir in diesem Zeitraum die Gewinner auswählen.
 
Gut es ist ein Spiel....
Doch für mich ist ein Gebäude ein Gebäude und kein Wagon oder irgendwelche Deko wie ein Nußknacker.
Also leider verloren
Gratuliere natürlich den Gewinnern
 

CeresMoon

Guest
Gut es ist ein Spiel....
Doch für mich ist ein Gebäude ein Gebäude und kein Wagon oder irgendwelche Deko wie ein Nußknacker.
Also leider verloren
Gratuliere natürlich den Gewinnern

Ich war da so trivial, dass ich mir gesagt habe: alles, was ich auswählen muss, um es hinzustellen und was dadurch Platz wegnimmt...ist ein Gebäude. Alles andere wäre nicht FoE... Platz ist das wichtigste (finde ich). Wenn etwas Platz braucht, dann muss es gebaut werden. Wenn etwas gebaut wird, ist es ein Gebäude.
[OT]
Schrecklich, aber bspw. 15 Minuten nachdem ich frisch ins Kolo aufgestiegen bin, war der neu gewonnene Platz wieder weg + Umbau der Optimierung wegen...
[/OT]
Trotzdem, da stimme ich dir zu @Hein272, hätte man das durchaus von vornherein in der explizitesten Weise kommunizieren können. Es war eine Aufgabe, kein Rätsel mit Tricks und Spielereien...
 
Einmal Platz 3 laut Angabe ^^
Frage gerade schon in der Gilde nach wie wir die 100 FP weiter verlosen möchten ^^"
 
Oben