Feedback Winterwettbewerb 2020

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Winter%20Contest%202020%20logo.png


Was haltet ihr von unserem Winterwettbewerb? Habt ihr Fragen oder Feedback?
Setzt euch auf meinen Scho – äh neben mich – und erzählt mir von euren Wünschen.​
 
Die Einladung mit heutigem Startdatum ist raus. Klickt man um mit zu machen, bekommt man die Meldung: richtiger Tag, falsche Zeit....
wäre dann sinnvoll zu schreiben ab wann man heute teilnehmen kann oder? Weil 16 Uhr ist ja nicht gerade sehr früh am Morgen....
Ansonsten finde ich es natürlich klasse, wenn solche Aktionen durchgeführt werden.
 
Die Einladung mit heutigem Startdatum ist raus. Klickt man um mit zu machen, bekommt man die Meldung: richtiger Tag, falsche Zeit....
wäre dann sinnvoll zu schreiben ab wann man heute teilnehmen kann oder? Weil 16 Uhr ist ja nicht gerade sehr früh am Morgen....
Ansonsten finde ich es natürlich klasse, wenn solche Aktionen durchgeführt werden.
mittlerweile ist 16:13 Uhr bei mir ... soll das nachts starten?
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Der Wettbewerb kann jetzt betreten werden - entschuldigt bitte die Verzögerung.
 
Ja, ich finde die Idee genial! Auch ich habe anfänglich die Bilder nicht gefunden ... die Verlinkung ist nicht eindeutig! Dann habe ich das Rätsel gelöst! So weit so gut! Jedoch wurde mein Benutzername nicht gefunden so konnte ich das Rätsel nicht abschließen und es blieb mir das Rätsel wie das funktionieren soll! Nach dem ich den Support kontaktiert habe, kam die Antwort .... mit gleichem Namen und anderen PW im Forum registrieren. Was ich auch gleich gemacht habe! Nun ist scheibar der Weg frei ....! Jetzt finde ich den link nicht mehr wo ich das komplette Rätsel finde! Der wurde vorsorglich aus den Benachrichtigungen entfernt, bzw. weil es vermutlich nicht mehr aktuell ist? Bitte mal den link posten! Sollte es nun nicht mehr möglich sein am Rätsel teil zu nehmen .., sind die Äusseren Hürden bei Weitem zu hoch! Das Rätsel an sich völlig OK! So gesehen doch ein wenig zu rätselhaft .....
 
Oben