Beantwortet winterquests

DeletedUser

Guest
Bei den Winterquests gibt es heute die Aufgabe, 19 Forge- Punkte auszugeben. Aber weder kann ich meine 10 Punkte irgendwo einlösen, noch kann ich bis auf 19 erhöhen, da bei mir mit 10 Punkten das maximum erreicht ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

lg, TG
 

DeletedUser14559

Guest
???
Du sollst nicht 19 in einer Sekunde ausgeben, sondern 19 irgendwann. Wenn du die 10 aus der leiste in Forschung oder anderer Leut LG steckst, werden die gezählt und Du musst nur noch 9 usw. usw.

Oder habe ich dein problem nicht gerafft?
 

DeletedUser

Guest
ok, dann habe ich das verstanden: ich kann dann die 10 normal einsetzen und dann bekomme ich in 9 h , wenn ich wieder 9 Punkte habe, die Sterne.

aber dazu noch eine Frage: ich will meine 10 Punkte noch bis heute abend aufbewahren, weil ich nichts anderes mehr entwickeln könnte als ein Militärgebäude in der Eisenzeit ( in dem Fall Miliz). Angenommen, ich würde die Miliz entwickeln, würde ich dann meinen Rang im Bronzezeitturm ( zur Zeit uneinholbar auf Platz 1) verlieren? Das Turnier geht noch bis heute abend bis kurz vor 23.00h. Oder spielt hat das nur Auswirkungen, wenn ich Truppen auch entwickele oder gar einsetze?

LG, Theglorius
 
ok, dann habe ich das verstanden: ich kann dann die 10 normal einsetzen und dann bekomme ich in 9 h , wenn ich wieder 9 Punkte habe, die Sterne.

aber dazu noch eine Frage: ich will meine 10 Punkte noch bis heute abend aufbewahren, weil ich nichts anderes mehr entwickeln könnte als ein Militärgebäude in der Eisenzeit ( in dem Fall Miliz). Angenommen, ich würde die Miliz entwickeln, würde ich dann meinen Rang im Bronzezeitturm ( zur Zeit uneinholbar auf Platz 1) verlieren? Das Turnier geht noch bis heute abend bis kurz vor 23.00h. Oder spielt hat das nur Auswirkungen, wenn ich Truppen auch entwickele oder gar einsetze?

LG, Theglorius

Du verlierst deinen Rang nicht !!!
Kannst also einfach weiter Forschen !
Wenn Du Truppen aus der Eisenzeit einsetzt kommst Du automatisch zum EZ-Turm (Wenn er frei geschaltet ist)aber dein BZ-Turm bleibt davon unberührt !
 
nein, du verlierst nichts
Bis zum Einsatz dauert es noch, da erst forschen und frei schalten - dann bauen - dann in die Ausbildung schicken. Bis dahin solltest du das Quest mit den 19 FP abgeschlossen haben und auch der Turm ist dann fertig.
Es werden im Turm die Einheiten gezählt mit denen du angreifst.
Bist du in der Kolo und hast nur BZ Armee, dann machst du in dem Turm die Punkte
 

DeletedUser14559

Guest
Deine Turmplatzierung behältst Du natürlich, unabhängig von den freigeschalteten Technologien! Den Bronzezeitturm kannst Du auch in 1 Jahr noch kämpfen und gewinnen, vorausgesetzt, Du hast eine Nachbarschaft, die einen Sieg mit Bronzezeittruppen zulässt.
Die erkämpften Punkte dieser Woche bleiben erhalten. Wenn Du heute noch einen Kampf mit Bronze- und Eisenzeiteinheiten machst, bekommst Du zusätzlich noch Punkte im Eisenzeitturm.

Edith: zu langsam mit der Antwort :)
 
Oben