Winterquest

DeletedUser12199

Guest
Hallo Leute,
erstmal... das spiel finde ich echt klasse... ;)
auch die winterquests fand ich bis jetzt echt genial, aber jetzt ist eine, da muss ich einfach was zu loswerden...
es ist gefordert, einen sektor zu erobern, oder alternativ eine militäreinheit zu erforschen. soweit so gut...
meine nächste militäreinheit, welche ich erforschen kann ist heute nicht möglich, da zuviele forgepunkte von nöten wären, welche ich in der zeit gar nicht bekommen kann.
(ja ich spiele ohne diamanten und werde auch kein geld ausgeben)
einen sektor erobern... wie will das denn gehen, wenn ich offiziell im frühen mittelalter bin und ich aber bei den sektoren das hochmittelalter schon hinter mir habe, bzw. am ende bin...^^
wenn es wenigstens die möglichkeit gäbe, sich den sektor anstatt zu erobern, zu erhandeln (habe ich gemacht, hat aber nicht gezählt) dann wäre es auch für nicht diamantenspieler machbar. so werde ich jetzt diese winterquest nicht erfüllen können und somit auch nicht alle bis zum ende machen können...
ich denke, wenn man die quest dahin gehen erweitern würde, das ein erhandeln genauso zählt, wäre einigen geholfen.
gruß
tarl
 

DeletedUser

Guest
Das Problem habe ich auch meine Truppen können die aktuellen Sektoren nicht erkämpfen und ich bräuchte knapp 60 Stunden und dann auch noch unrealistisch viele Güter um das Quest zu erfüllen - da Sektoren verhandeln leider auch nicht geht muss ich sagen das ich diese Queste wirklich unfair finde - die anderen zuvor waren ja wirklich lösbar aber bei dieser ist es nicht mal im entferntesten realistisch diese zu lösen ausser man hat Glück. Hba jetzt in der hoffnung es funzt sogar 2 Sektoren erhandelt :( Wprde mich echt freuen wenn da nachgebessert werdne könnte weil so vergeht einem echt die Lust an der Winterquestreihe.
 

DeletedUser

Guest
für sowas ist es fürs nächste mal sinnvoller das in den Frage-Thread reinzustellen ;)
Dort muss es nämlich nicht extra freigeschaltet werden und du bekommst deutlich schneller eine Antwort :)

Wie rnb007 schon völlig richtig sagte, hast du bis zum 6 Januar Zeit ;)

Und sonst kannst du dir mal meine Meinung dazu hier durchlesen: http://forum.de.forgeofempires.com/...iger-Winterquest&p=56128&viewfull=1#post56128

Also du schaffst das schon ;)

Im übrigen gibt es auch noch eine Quest, bei der man gezwungen ist einen Sektor zu erhandeln(was ich normalerweise nicht mache). Demnach ist es nur fair, dass man auch gezwungen wird einen Sektor zu erobern :D (wobei es hier ja sogar die Ausweichmöglichkeit der Technologie gibt , die es bei der anderen Aufgabe nicht geben wird )
 

DeletedUser

Guest
Ich habe das gleiche Problem wie von den anderen vorher beschrieben.

Hinzu kommt noch, dass ich auch das neue Tagesquest für heute (18.12) nicht bekomme. Trotz mehrmaligem ausloggen und wieder einloggen.

Hat das damit zu tun, dass ich noch das Quest vom Vortag habe?

LG
Winona
 

DeletedUser

Guest
Ich habe das gleiche Problem wie von den anderen vorher beschrieben.

Hinzu kommt noch, dass ich auch das neue Tagesquest für heute (18.12) nicht bekomme. Trotz mehrmaligem ausloggen und wieder einloggen.

Hat das damit zu tun, dass ich noch das Quest vom Vortag habe?

LG
Winona
Ja du musst erst Quest 17 erledigen, bevor Quest 18 kommt ;)
Aber wie gesagt, ihr habt Zeit, also zur Not einfach auf die Technologie warten ;) (Oder meine Tipps ausprobieren: http://forum.de.forgeofempires.com/...-Einheiten-eines-Zeitalters-drunter-und-Tipps )
 
Oben