Beantwortet Winterevent - Tagespreise gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser38663
  • Startdatum

DeletedUser38663

Guest
Hallo zusammen! Der Anfänger Greybuster hat mal wieder eine dumme Frage. Wie zum Teufel kann man denn beim Winterevent die Tagespreise gewinnen? Bei den meisten Events kann man aktiv etwas zum Erreichen der Preise beitragen, zum Beispiel Äpfel sammeln durch moppeln oder Apfelbäume im Gelände suchen. Diesmal bin ich offenbar nur vom Glück abhängig, oder verstehe ich das wieder einmal falsch?
 

DeletedUser38424

Guest
Eine Frage an das FoE-Team. Falls man es schafft alle Wintergebäude zu sammeln, gibt es eine Anordnung die es erlaubt ALLE neun Wintergebäude soweit zu motivieren, dass alle voll produzieren? Baue seit zwei Tagen in Powerpoint rum aber habe bis jetzt keine einzige Anordnung gefunden, bei der alle Gebäude die Nachbarn haben, die sie brauchen um voll zu produzieren. Mind. eines hat einen Nachbarn weniger.

Im angehängten Bild stehen die Abkürzungen für das Gebäude, mit und o für die Verkehrsanbindung und die Zahl für die benötigten Nachbargebäuden.

VG CM
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-04 um 11.23.09.png
    Bildschirmfoto 2017-12-04 um 11.23.09.png
    29,7 KB · Aufrufe: 50

DeletedUser38424

Guest
Eine Frage an das FoE-Team. Falls man es schafft alle Wintergebäude zu sammeln, gibt es eine Anordnung die es erlaubt ALLE neun Wintergebäude soweit zu motivieren, dass alle voll produzieren? Baue seit zwei Tagen in Powerpoint rum aber habe bis jetzt keine einzige Anordnung gefunden, bei der alle Gebäude die Nachbarn haben, die sie brauchen um voll zu produzieren. Mind. eines hat einen Nachbarn weniger.

Im angehängten Bild stehen die Abkürzungen für das Gebäude, mit und o für die Verkehrsanbindung und die Zahl für die benötigten Nachbargebäuden.

VG CM

Never Mind, habe eine Anordnung gefunden!
Manchmal muss man einfach mal fragen XD
 

DeletedUser39386

Guest
Die Anordnung ist doch bei den Quests selber zu sehen .
Quest Reiter öffnen und dort auf "Madame Fortunas Zelt" klicken.
Zum Thema warten..... ich hatte 2 Event Gebäude jeweils mit dem 2ten Versuch bekommen. Beim Agenten Versteck benötigte ich allerdings 5 Versuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn ich das richtig gesehn hab ist ads aber nur ne Beispiel-Anordnung. (Man kann die Sachen ja auch anders anordnen.) Das Strohsternzelt ist da bei der die man im Game gezeigt bekommt nich mit 4 Seiten belegt. Hab aber ein bissl rumgepastelt. Ich bekomm es glaub hin dass bei allen 9 Gebäuden mindestens 3 bzw. 4 sind.

Die kleinen 1x1 Zelte müssen von den 1x2 und 2x1 eingefasst werden. Das ist auch unten links beim einen Zelt im Game in dem Beispiel zu sehn. Ich versuch es mal grafisch aufzubereiten als Bild. Aber vielleicht hatte der eine User (glaub staph.aureus der hatte so viele Grafiken) das schon im andern Thread mit dem Feedback mal. (Erinnere mich nur grad an größere Varianten wo manche Gebäude mehrmals drin warn für Leute die gern viel Dias verpulvern.)

Winter-Set.png

Schwarz die Straße. Kleine Striche sind die Gebäude die Anbindung brauchen. Das 2x2, 3x2 und 2x3. Ansonsten sind zwei 1x1 (die kleinen Zelte die man schon über die Quests kriegt) und je zwei 1x2 und 2x1 (die die nur 3 Verbindungen zu andern brauchen alle andern brauchen 4).

Man muss von 2 Seiten mit Straße ran. Aber wenn man irgendwo in der mitte im Bauplan Platz schaffen kann (zwischen den Straßen ne Breite von 5 ... wenn man Gebäude mit Breite 2 und mit Breite 3 nebeneinander hat vielleicht in einem Block). Dann von der unteren Seite halt beim einen nochmal ein 1x1 Teil Straße. Und den Rest mit anderm Kram ausfüllen, die Lücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38424

Guest
Darf man auch fragen, wie du es jetzt angeordnet hast?

hallo mister9pin, wahrscheinlich ist die Frage längst beantwortet, aber die richtige Anordnung kannst du bei mir in der stadt finden.

Die Anordnung ist doch bei den Quests selber zu sehen .
Quest Reiter öffnen und dort auf "Madame Fortunas Zelt" klicken.
Zum Thema warten..... ich hatte 2 Event Gebäude jeweils mit dem 2ten Versuch bekommen. Beim Agenten Versteck benötigte ich allerdings 5 Versuche.

hallo freiheit70, die Anordnung die bei der Quest zu sehen war hätte nicht funktioniert. Nicht alle Gebäude wären damit maximal motiviert gewesen. Deshalb hatte ich hier die Frage gestellt. VG CM
 
Oben