Winterevent Anzeige fehlt

Reproduktionsschritte
keine Ahnung.... verschwindet und kommt wieder ohne das ich bemerkt habe das ein System dahinter steckt
Oben links im Browser, unterhalb von der Bevölkerungsanzeige ist die Wintereventanzeige auf die geklickt werden muss, um weiter zu spielen.

Schön wäre es wenn das immer da wäre... aber es erscheint und verschwindet wie es lustig ist... und wenn es weg ist, kann man egal wie viele Sterne man hat, keine Sterne verbraten...

Screenshots zeigen die leere Stelle und der Screenshot mit der Aufgabe des Events und darüber das fehlende Event was hinter dem Aufgabenfenster sichtbar sein sollte, sollten den Fehler wohl ausreichend demonstrieren. Wer nur Abends spielt hat dann kaum Chancen auf die Schlüssel zu spielen.
Fehler Weihnacht 1.JPG

Fehler 2.JPG
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
MS Edge Version 96.0.1054.29 (Offizielles Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Odhrorvar (de14)
  6. Parkog (de15)
  7. Uceria (de20)
  8. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Wird doch erst mit Aufgabe 38 freigeschaltet..... - Hover mal über Aufgabe 38

so wie bei jedem Event (gut Aufgaben Nummer ist anders)
 
Liegt bestimmt daran, dass die Bevölkerung nur zufrieden ist statt begeistert;
die haben dann einfach keinen Bock auf Weihnachtsevent..leerzeile k.png
smilie_girl_216.gif


bbz.pngleerzeile k.pngbbg.png

smilie_girl_286.gif

leerzeile k.png
 
Oben