Winterdorf-Kit verschwunden, nach Schließen des Baumenüs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Winterdorf-Kit erhalten; 2. Elchwiese wählen; 3. Baumenü schließen, während das Gebäude platziert werden muss --> Gebäude/Kit nicht mehr verfügbar
Hallo,

beim setzen der Elchwiese aus einem Winterdorf-Klick wurde so geklickt, dass das Baumenü verlassen wurde. Das Winterdorf-Kit ist jetzt weder im Inventar verfügbar, noch die ausgewählte Elchwiese im Baumenü.
--> Wie erhalte ich das Gebäude
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Browser
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Juber

Beta-Community Management
Bitte kontaktiere den Support in diesem Fall. Dort können wir dies genauer überprüfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben