Winter Wettbewerb 2019

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Winter%20Contest%20Logo.png

Verehrte Könige und Königinnen!

Um das Winter Event gebührend zu feiern, haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ab heute, dem 19. Dezember 2019, bietet euch unser bezaubernder Winterforumswettbewerb drei lohnende Aufgaben, alle 7 Tage eine! Loggt euch ein und klickt auf den unteren Button um das besondere Wettbewerbsbild zu finden. Dort wählt ihr eine Nummer und gelangt direkt zu einer der Aufgaben.




Bei jeder Aufgabe hast du die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen, indem du die richtige Antwort gibst. Um es zusammenzufassen:
  • Aufgabe 1 - 19. Dezember 2019
  • Aufgabe 2 - 23. Dezember 2019
  • Aufgabe 3 - 30. Dezember 2019

Die Preise:
Jeder Wettbewerb braucht saftige Preise! Dieses Mal gibt es nur Gegenstände aus dem derzeit laufenden Winter Event zu gewinnen:

Aufgabe 1 - 19. Dezember
  • Belohnung: 1 Wagen deiner Wahl (Güter-, Schlaf- oder Speisewagen)
  • Gewinner: 10 zufällig ausgewählte Gewinner (Korrekte Antwort vorausgesetzt)
Aufgabe 2 - 23. Dezember
  • Belohnung: 1 Taktikerturm Stufe 2
  • Gewinner: 10 zufällig ausgewählte Gewinner
Aufgabe 3 - 30. Dezember
  • Belohnung: 1 Winterzug-Kit
  • Gewinner: 10 zufällig ausgewählte Gewinner (Korrekte Antwort vorausgesetzt)

Die Gewinner werden durch Verlosung zwischen allen richtigen Einsendungen bis zum Ende des gesamten Wettbewerbs gezogen.

Teilnahmebedingungen und Wettbewerbsregeln

Voraussetzungen:

Hast du einen Spiel- und Forenaccount? Großartig, mehr brauchst du nicht, um teilnehmen zu können. Wenn du keinen hast, kannst du dir hier einen Spielaccount erstellen und dann hier einen Forenaccount!

Wettbewerbsregeln:

Du kannst deine Antworten zu jedem der drei Aufgaben bis zum 6. Januar 2020 (23:59 Uhr) einreichen. Danach wird unser Support-Team eure Antworten überprüfen und die Belohnungen sowie eine Liste der Gewinner freischalten. Bitte lies unsere Wettbewerbsregeln sorgfältig:
  • Jeder Account kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
  • Solltest du einen Preis gewinnen, kann dieser nur auf dem teilnehmenden Account gutgeschrieben werden.
  • Mitglieder des Forge of Empires-Teams sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Hast du dich schon entschieden? Dann logge dich ein und klick hier um uns deine Antwort zu senden! Falls du Fragen oder Feedback zum Wettbewerb hast, klick hier.

Viele Grüße
Dein Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management

FAQ - Frequently Asked Questions

  • Warum habe ich trotz richtiger Antwort keine Belohnung erhalten?
    • Bei jeder Aufgabe gibt es eine begrenzte Anzahl an Gewinnern. Indem du die richtige Antwort gibst, nimmst du an der Verlosung mit anderen Spielern teil um eine Chance auf den Gewinn zu haben (die Gewinner werden zufällig ausgewählt).

  • Es gibt schon eine weitere Aufgabe! Kann ich die Vorherige trotzdem noch spielen?
    • Ja! Frühere Aufgaben werden nicht geschlossen, was bedeutet, dass du die erste Herausforderung vom 19. Dezember bis zum 6. Januar um 23:59 Uhr spielen kannst. Am 6. Januar um 23:59 Uhr endet der gesamte Wettbewerb.

  • Wie kann ich die Ergebnisse der Aufgaben einsehen?
    • Die Ergebnisse und Belohnungen werden nach dem 6. Januar von unserem Supportteam bereitgestellt.

  • Warum steht mir eine der Aufgaben nicht zur Verfügung?
    • Jede Aufgabe hat ein "Startdatum", was bedeutet, dass eventuell einige Tage warten musst, bis du an ihr teilnehmen kannst.

  • Kann ich meine Antworten mit anderen Spielern teilen?
    • Das liegt an dir, aber wenn du die richtige Antwort hast, würdest du damit die Chancen auf den Gewinn veringern, da es mehr Teilnehmer mit der richtigen Antwort gäbe.

  • Ich will nicht, dass jemand anderes meine Antworten kopiert! Ist dies sichergestellt, wenn ich auf "TEILNEHMEN" klicke?
    • Ja! Die Aufgaben-Foren sind moderiert, was bedeutet, dass die Teilnehmer NICHT in der Lage sind, die Antworten anderer Spieler zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben