Winter Quest versemmelt - Hilfe möglich ?

DeletedUser

Guest
Ich habe ausversehen ein Winter-Quest abgebrochen - und muß nun feststellen das ich den zweiten Abschnitt mit dem Nussknacker dann wohl nicht fertig bekomme.

Kann man da was machen ?

Kann man diese Aufgabe wieder resetten ?

Support anfragen ?

Oder habe ich nun die A.... - Karte !?!
 

DeletedUser

Guest
normalerweise hast du jetzt Pech gehabt.
Aber ich kann dich beruhigen, es gibt insgesamt 25 Winterquests. Beim erledigen von 24Stück erhälst du noch ein weiteres Gebäude und wenn du alle 25 erledigst, gibt es "nur" ein Portrait.
Soll heißen bisher musst du nur auf dieses eine Portrait verzichten, was denke ich nicht tragisch ist ;)

Noch eine Quest solltest du aber aufkeinenfall abbrechen ^^
 

DeletedUser

Guest
Puh - Danke.

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Ich werde nun höllisch aufpassen.
 

DeletedUser

Guest
ach was ich vllt noch erwähnen sollte: Die 25te Quest kommt vermutlich erst an Silvester, demnach wirst du voraussichtlich erst eine Woche später als die meisten anderen 24Quests erledigt haben.
 
Quest 25 an Silvester????
Geht es nicht bis Weihnachten mit 24, dann die beiden Feiertage dazu = 27
Oder wird am 24 vorerst die letzte Quest sein und dann Silvester wieder?
 

DeletedUser

Guest
Quest 25 an Silvester????
Geht es nicht bis Weihnachten mit 24, dann die beiden Feiertage dazu = 27
Oder wird am 24 vorerst die letzte Quest sein und dann Silvester wieder?

auf der BETA gab es 25Quests, wobei diese dort direkt hintereinander kamen. Allerdings hieß die 25te Quest "Happy New Year", also wird wohl nach der 24ten ne woche ruhe sein ^^
 
Oben