Winter-Event Kalender

Hallo Leute, ich finde den Preis für den kompletten Kalender des Winter-Events recht toll und wollte euch fragen, da dies mein erstes Winter-Event ist, wo ich eventuell gewillt sein könnte, den Kalender zu vervollständigen, wie ich am effizientesten Vorgehen sollte, um alle Kalendertüren öffnen zu können (und wie teuer das eventuell in Diamanten werden würde). Vielleicht hat jemand Erfahrung die er mit mir teilen kann.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
1. du bekommst etwa 15 Schlüssel von der TH - du musst also nur etwa jeden zweiten Tag Schlüssel suchen
2. Nur Geschenke öffnen, wenn du weißt, dass ein Schlüssel in der Auslage ist - vor dem "Start/Mischen" gucken!! - oder wenn du die Tage zuvor Pech hattest und hinterher bist, was Schlüssel angeht
3. Nach Fund des täglichen Schlüssels aufhören und nicht weiter spielen

Diamanteneinsatz:
- wenn man nur den Kalender vervollständigen will, sollte es im Schnitt deutlich billiger sein, fehlende Schlüssel direkt mir Diamanten zu kaufen
- wenn man Diamanten für Eventwährung einsetzt, um damit den täglichen Schlüssel zu suchen, erhält man natürlich zusätzlich zu den Schlüsseln noch Eventfortschritt (Winterpreise und Passpreise, evtl. Liga-Preise) und Preise aus den Geschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben