Feedback Winter-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiganie

Finsteres Genie
Irgendwie finde ich es doof, dass die Anzünd-Mechanik so ist wie letztes Jahr. Man zündet mit einer Kerze ein ganzes Haus an. Das schreit für mich eher als würde ich die Häuser abfackeln und nicht gemütlich Kerzen verteilen, dass alles hell wird. Aber das kann auch nur ich sein....
Das Eventgebäude mag ich :) also abwarten was so bei rumkommen wird. Mein Ziel ist noch 4 Schlittenbauer zu bekommen, das sollte machbar sein.
 
Ich freue mich auf Schlittenbauer. Als ich mein erstes Winterevent gespielt habe und Schlittenbauer aufgestellt habe, haben mir damals große Spieler erklärt, wie ineffektiv die doch sind und ich die schnell abreißen muss, da sie keine FP produzieren. Ich habe an meinen Schlittenbauern festgehalten. :)) Gerade dann, wenn die dem Zeitalter entsprechenden Vorratsproduktionen immer größer werden, zeigen sie ihren wahren Nutzen. Ich schleppe sie mit plus1 immer mit ins nächste Zeitalter und brauche keine Schmieden oder Vorratsprod. meines ZA stellen:
Wenn kein Event ist, stellen sie ganz in Ruhe Güter her und im Event erfüllen sie auf wenig Fläche die Produktionsaufgaben. Ich freue mich darauf, noch ein paar Schlittenbauer zu bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge da doch magnus opus, sind immerhin paar fp am tag, Güter hab ich nun wirklich kein Mangel dran :D

Leider sind die schwer aufzutreiben. Baue mir fürs Event dann immer eine handvoll schmieden, und hab immer noch einige tf2 stehen die ich auch für solche Quests gut verwenden kann.
 
Ich freue mich auf Schlittenbauer.

Ich auch!

Als ich mein erstes Winterevent gespielt habe und Schlittenbauer aufgestellt habe, haben mir damals große Spieler erklärt, wie ineffektiv die doch sind und ich die schnell abreißen muss, da sie keine FP produzieren.

Was für ein Nixblicker damals.

Ich habe an meinen Schlittenbauern festgehalten. :))

Sehr gut.
Schlittenbauer sind eines der besten Gebäude im Spiel - IMHO! Güter sind Leben.
 
Nun, man kann auch 1 x am tag den opus ernten, gibt dann das gleiche. Aber man hat halt die Möglichkeit auf mehr FP xD

Oder auch 0, wenn's ein Plünderer findet. Und wenn ich dann (nach der Plünderung) die Soforternte nutze, startet es nicht neu.

Zugegebenermaßen würde es in meiner Hauptstadt inzwischen klappen mit dem 8h-Takt, da ich den auch für die kulturellen Siedlungen brauche. Damals gab's die nicht und da war das Opus einfach nur nervig.
 
Ich bin grad verwirrt - sind 5 Sterne als Belohnung für die Stapelaufgabe richtig. AUf Beta waren es definitv 10...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben