Feedback Winter-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Im Ankündigungsbeitrag steht: [Zitat]Der Festliche Kanal erhöht die Verteidigung sowohl für die angreifende als auch für die verteidigende Armee, während der Fröhliche Kanal auch den Angriff für beide erhöht![Zitat Ende]
Damit wird suggeriert das mit dem "fröhlichen" Kanal Verteidigung und Angriff erhöht werden.
Weil dem nicht so ist, sollte m.E. die Textstelle geändert werden. Am einfachsten löscht man das im Zitat markierte Wort "auch"...
 
Im Ankündigungsbeitrag steht: [Zitat]Der Festliche Kanal erhöht die Verteidigung sowohl für die angreifende als auch für die verteidigende Armee, während der Fröhliche Kanal auch den Angriff für beide erhöht![Zitat Ende]
Damit wird suggeriert das mit dem "fröhlichen" Kanal Verteidigung und Angriff erhöht werden.
Weil dem nicht so ist, sollte m.E. die Textstelle geändert werden. Am einfachsten löscht man das im Zitat markierte Wort "auch"...
Ich könnte schwören, ich hatte das bereits geändert.
Danke dir!
 
Ist schon interessant, aber drei Sachen wieder unnütz. 1. Arbeiter, habe über 3000.000 frei. 2. Zufriedenheit, habe fast 500.000. 3 Medailen, hab fast vier Millionen. Hätte man auch was anderes machen können.
 
Ist schon interessant, aber drei Sachen wieder unnütz. 1. Arbeiter, habe über 3000.000 frei. 2. Zufriedenheit, habe fast 500.000. 3 Medailen, hab fast vier Millionen. Hätte man auch was anderes machen können.
Also auf W freue ich mich über diese Sachen. Nicht jeder spielt seit zig jahren auf einer Welt in der man diese Sachen im Überfluss hat ;) Und es gibt immer wieder Spieler für die es das erste Event ist.
 
Gerade weil es Einwohner und Münzen liefert kann ich damit auf W sehr gut einige Domizile ersetzen. Sonst hätte ich nicht den Platz um das Gebäude zu bauen.

Klar auf meinen anderen Welten benötige ich Einwohner und Zufriedenheit nicht. Aber ich habe ja auch keine Nachteile dadurch dass es sie gibt.
 

DeletedUser

Guest
Naja... wenn ich lese
[Zitat] Sobald ihr das erste Rentier gefunden habt, enthüllt es ein verstecktes Belohnungsangebot, das ihr mit Diamanten einlösen könnt! [Zitat Ende]
dann erübrigt sich die Frage ob man den Event ohne Dias einzusetzen schafft. Zumindest wenn man ihn "komplett" schaffen will. Aber warten wir mal ab, was da so angeboten wird und zu welchem Preis.
 
Naja... wenn ich lese
[Zitat] Sobald ihr das erste Rentier gefunden habt, enthüllt es ein verstecktes Belohnungsangebot, das ihr mit Diamanten einlösen könnt! [Zitat Ende]
dann erübrigt sich die Frage ob man den Event ohne Dias einzusetzen schafft. Zumindest wenn man ihn "komplett" schaffen will. Aber warten wir mal ab, was da so angeboten wird und zu welchem Preis.

Die Rentiere haben nichts mit dem Hauptpreis zu tun. Den Hauptpreis schafft man nach den Aussagen im beta forum ohne Probleme. Die Rentiere sind lediglich ein bonus, die kann man auch ignorieren, hat keinen Einfluss auf das übrige Event. Von daher ist deine Schlussfolgerung irriterend.
 
Für mich nicht. Will ich den Event "komplett" durchspielen und dabei auch "alle möglichen" Gewinnchancen nutzen, geht das nur mit Dias.

Was heißt komplett spielen? Wann ist es komplett? Dir ist bewusst, dass events kein Ende haben? Kannst permanent weiter Dias investieren und immer mehr Preise bekommen. Ein Ende gibt es dabei nicht.

Die Rentiere gab es letztes Jahr auch schon, konnte man dann mit dias ein einigermaßen passables Angebot kaufen, wenn man wollte. Mir war es das nicht wert. Mir fehlte auch nichts dadurch dass ich es nicht gekauft habe. Könnte auch im Event noch viel mehr bekommen wenn ich dias investiere. Aber tu ich nur selten. Mir reicht normalerweise 1 Hauptpreis und was ich auf dem Weg dahin an weiteren Preisen bekomme. Und diesbezüglich ist das Winter-Event sehr gut, den Hauptpreis schafft man jedes Jahr locker und man bekommt auch noch ordentlich Tagespreise wenn man will.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das stimmt, und genauso ist es ohne Dias nicht möglich beide Varianten des Hauptpreises (fröhlich und festlich) zu erspielen, trotzdem wird das Event für einige erst dann "komplett" sein - bringt überhaupt nix mit dieser subjektiven Sichtweise von "komplett" zu arbeiten
 
Im Vergleich zum ForgeFriday sind die Preise mit den Rentieren eigentlich sehr günstig.

Ja 2995 Dias für 9 Teile ist durchaus annehmbar. Wobei es halt verschiedene Teile sind und da auch Sachen bei sein können, die man nicht benötigt. Ist halt am Ende subjektiv.

Auf jeden Fall sollte man warten, bis man 9 Rentiere dafür hat. Denn der Preis es zu kaufen bleibt immer gleich, egal ob man 1 oder 9 Rentiere einlöst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben