Feedback Winter-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
20 Sterne aus den Ereignissen???????????????????????????
No, ich hatte bisher max 5
Hatte bisher 2x 20 Sterne in den Ereignissen.
Na ja, die machen jetzt aber auch nicht den Unterschied. Bisher auf der Hauptwelt noch keinen einzigen Stern ausgegeben und auf der Diawelt 3 WB geholt.
Event plätschert so dahin und die Rentiere jucken mich eh nicht.
 

DeletedUser42162

Guest
Zum Thema Moppeln:
Bei mir sind gerade die Wagons poliert (sogar schon zum zweiten Mal), der Zug selbst noch gar nicht, was natürlich Mist ist. Es wurden zwischenzeitlich auch schon diverse andere Gebäude (wie Wohngebäude, Werkstätten) gemoppelt, was ich so gar nicht nachvollziehen kann. Selbst wenn man nur einbezieht, dass der Zug nur Zufriedenheit durch moppeln gibt, hätte er meinem Verständnis nach schon dabei sein müssen, war er aber nicht. Kann man das bitte anpassen?

PS: Der Zug hat auch eine Größe, dass er FP abwirft.
[edit]
Nachdem jetzt ein Gildie per Hand den Zug gemoppelt hat, hat sich die Münzproduktion verdoppelt, alles andere ist gleich geblieben. Zufriedenheit, Vorräte, Medaillen, FP sind unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Event mit schöner Grafik. Den Tagespreis zu bekommen ist schwierig.
Würde mir noch mehr Erweiterungen der Stadt wünschen, damit noch mehr gebaut werden kann.
 
bei mir war alles gemoppelt, nur der Zugwagen vorn nicht - - auch komisch!!!

Rentiere sammel ich nur ;)
 

DeletedUser42836

Guest
Wie ist das mit den Rentierpreisen?Ich habe jetzt alle zusammen.Soll ich die extra noch für 2995 Diamanten kaufen?Das wäre wie bei der Glücksspiel-Mafia."Sie haben den Hauptgewinn,müssen aber 500€ überweisen,um den zu bekommen."Geht's noch?
 

DeletedUser48409

Guest
Ich finde den Zug sehr gut.

Habe den Zug gleich aufgestellt und die 1000 mehr Bevölkerung und Zufriedenheit sind schon gut auf voller Stufe:D gut gelungen und immer wieder ausbaufähig!

Meine Stadt wird groß und lang!
 
Frage:
Muss der Zug ausgebaut sein, damit man Waggons dranhängen kann? Oder entfalten die Waggons auch bei kleinen Zügen ihre Wirkung?
 

DeletedUser47343

Guest
Leute, was habt ihr ständig mit den Rentieren und irgendwelchen herumliegenden Geschenken? Was ist daran so spannend, dass man davon sogar Bilder verschickt?!
 

DeletedUser12134

Guest
Der Rentierschlitten sieht optisch schön aus... aber mehr auch nicht. Ich werde mich hüten meine erspielten Dias für sowas auf den Kopf zu hauen. Ich werde auf die Waggons mit den zusätzlichen FPs als Tagespreis gehen, der Rest ins für mich uninteressant. Über die Ereignisse habe ich bis jetzt leider noch keine zusätzlichen Sterne erhalten. Ich frage mich nur, wo ich den Zug mit den ganzen Waggons hinstellen soll, denn Platz hab eigentlich nicht viel für das Ding^^
 
Sind die "großen Preise" auf allen Welten eigendlich gleich ?
oder gibts dort nen Bug ?

Mich verwundert grad mein Stand der Zug-Kits.

Mache das Event auf 3 Welten :
alle Welten sind tagaktuell und haben alle bisherigen Sterne / Tickets ausgegeben.

2 Welten haben 5 Kits und eine Welt schon 6 Zug-Kits :oops:
dabei hat Welt 1 (5 Kits) "Winterzug lvl1" als nächsten Preis.
Welt 2 (5 Kits) bekommt das "Zug-Kit" vor dem "Winterzug lvl1" Preis als nächstes.
Und Welt 3 (6 Kits) steht sogar noch beim SdW Preis, vor dem angezeigten "Zug-Kit" und "Winterzug lvl1" :oops:

Wenn alle Preise gleich sind, dann dürfte das doch garnicht so sein, oder ?
Bzw. Welt 1 müsste 6 Kits haben und nicht Welt 3 ?!?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben