Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36689

Guest
Ponyhof war gestern. Ich bin seit Anfang an der Meinung, die Quest- und Eventreihen sind zu einfach und ich hätte gern mal was wirklich schweres. Gern dann auch mit einer wirklich hochwertigen (End)Belohnung.

Um zu den besten der Besten der Besten zu gehören.
 

DeletedUser41837

Guest
Ponyhof war gestern. Ich bin seit Anfang an der Meinung, die Quest- und Eventreihen sind zu einfach und ich hätte gern mal was wirklich schweres. Gern dann auch mit einer wirklich hochwertigen (End)Belohnung.

Um zu den besten der Besten der Besten zu gehören.

das game heißt FoE nicht wünsch dir was;)
 
Denke auch, das es ein gutes Winter-Event wird. Die Aufgaben sind für(fast) alle machbar, die Preise auch ok.
Die ewigen "Ich bleibe drölfzehn Jahre im gleichen ZA" Nun:rolleyes: Pech-Man kann nicht alles haben.
Aufgaben mit Provinzen, Forschung könnten und sollten bei jedem Event, ohne Alternative kommen-Und das gleich am Anfang:cool:
Wer in den Provinzen nach vorne "Spurtet" ohne Forschung-Pech. Wer in einem ZA bleiben will-Pech
Events sind freiwillig und keine Pflicht.
Mögen die Spiele beginnen:D
 
Diese 'Jeder muß alles haben und alles mitmachen' Mentalität & Jammerei und die daraus resultierende Vereinfachung hat schon andere Spiele kaputt gemacht. Bestes Beispiel dafür ist WoW.
Es braucht keine Alternativen bei den Quest. Wer z.b. keine Provinz mit Kämpfen oder Handeln erobern will hat eben Pach gehabt. Ist ja jedem seine freie Entscheidung. Gleiches gilt für 'Technologie erforschen'.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich lese daraus, dass ihr keine Alternativen "belohnen" wollt und sprecht von "Pech haben" ;). Nun, dieses alternativlose schwarz/weiß Denken kennen wir zu Genüge und die Realität zeigt immer wieder, dass es nicht wirklich weiterhilft und nur zum Verhärten von Fronten führt.
Lasst Farbe ins Leben ein, lasst Alternativen zu, im Leben und im Spiel. Dann wird das Leben lebenswerter und das Spiel abwechslungsreicher.

Zum Glück ist FoE ein Spiel, das bewusst Alternative Wege zulässt und fördert.
Wenn ihr nur einen Weg belohnen lassen wollt, passt FoE nicht zu euch. Dann solltet ihr euch ein anderes, viel restriktiveres Spiel suchen.
 

DeletedUser34791

Guest
Kurze Frage: wird es nun alternativlose Aufgaben zur Sektoreneinnahme (analog Aufgabe 5 aus de Beta) geben oder nicht. Aus den bisherigen Aussagen in den Beta-Chats habe ich das nicht 100%ig mitbekommen.
Lieben Dank.
 

DeletedUser43351

Guest
Kurze Frage: Weiß jemand wo man die Aufgaben 64 bis 71 herbekommen kann?
 

DeletedUser42240

Guest
Koza du hast doppelt gepostet, lösche einfach den 1.
 

DeletedUser41658

Guest
Wenn man bei der Gildenexpedition bereits X Begegnungen absolviert hat, bevor die Event-Aufgabe kommt (z.B. Erobere eine Provinz ODER gewinne 12 GE Stationen), werden diese rückwirkend mit einbezogen? Ich hatte das während des Dschingis Kahn Quest so erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Rückwirkend eher nicht. Aber wenn die GE geschafft ist (alle 4 Stufen) wird die Aufgabe als erledigt gekennzeichnet
 

DeletedUser23524

Guest
Kurzes Feedback: Ich finde es schade, dass die Geschenke nicht mehr sich verpacken und rotieren. Das war letztes Jahr immer spannend zu versuchen den Hauptpreis zu verfolgen. Dieses Jahr finde ich das liebloser :(
LG
Man konnte den Preis nicht verfolgen da die Position schon vor dem Verpacken feststand. Das Rotieren war einfach nur eine Animation.
 

DeletedUser

Guest
Ich find gerade deshalb es besser, dass das Rotieren nicht mehr dabei ist - weil sonst verwirrend, wenn man glaubt man könnte den Preis verfolgen. Bin bei den ersten 15-Minuten-Produktionen.

Hab das übrigens nochmal überdacht. auf Beta hab ich aktuell noch 595 Sterne. Schon 7 Kits, noch 1 aus Quests sicher und noch paar Sterne kommen hinzu. Außerdem ist das nächste aufm Baum nur 4 Kerzen entfernt.

Was man bedenken muss: Man kann zwar auf Tagespreise spielen und wenn man Glück hat (das muss man auch erst mal haben!) früh den Preis kriegen bevor man andere Sachen zieht (darunter Mischen, Aufdecken, Sterne). Aber das bringt eh nich soooo viel. So viel interessante Preise sind nich dabei, dass man da so auf Preise optimieren sollte und an Sternen sparen.

Verpulvert man ganz viel - wie ich grad (mir so einige Schlittenbauer geholt auf Beta) - dann hat man eigentlich garantiert mal Mischen dabei. Spätestens wenn alles abgeräumt ist, weil das die einzige Möglichkeit ist am selben Tag neue Geschenke herbeizuholen und weiterzumachen. Da gibts ja immer gesonder nochmal Sterne. Ebenso nich zu unwahrscheinlich, dass auch gelegentlich mal der Preismit den Sternen drin ist. Und halt da immer 1 Streichholz mit dabei das quasi "frei" ist weil man die dafür gesetzten Sterne zurückkriegt.

Übles Pech mit den Kerzen ist zwar nich ausgeschlossen. Aber wenn man das alles bedenkt stehen die Chancen doch recht gut. Mal auf den Liveservern gespannt wies da läuft.
 

DeletedUser41070

Guest
Guten Morgen!
Es ist mir klar, das die Frage hier nicht hingehört - aber -
Ich habe gerade 750 Diamanten gekauft und hätte somit 20 Sterne bekommen müssen.
Kommen diese später oder ist das ein Fehler.
(Mir ist klar, das dies eine blöde Frage ist aber ich hätte sie halt gerne die Sterne)
 
Guten Morgen!
Es ist mir klar, das die Frage hier nicht hingehört - aber -
Ich habe gerade 750 Diamanten gekauft und hätte somit 20 Sterne bekommen müssen.
Kommen diese später oder ist das ein Fehler.
(Mir ist klar, das dies eine blöde Frage ist aber ich hätte sie halt gerne die Sterne)

wenn du die nicht direkt bekommen hast schreib am besten ein ingame ticket^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben