Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28088

Guest
ganz tolles event!
und wieder keine ruhmeshalle................. und am ende nur noch so ne sch... zuckerbäckerei?!?!?!?! + dafür noch dreisterweise 1 tag voher mit dia-audladen locken, als wenns was schönes geben würde :mad:

und vom nächsten event mal abgesehen: schon wieder provinz auskunschaften / provinz einnehmen ect, und dafür am ende einen "kiosk" zu bekommen, der den gleichen mist macht wie eine oase?!?!?!?! - spitzenideen habt ihr da......

man muss ja nicht mitmachen (werd ich auch nicht!) aber bietet mal kein schrott an, den man auch in der gildenexpo gewinnen kann!
 

DeletedUser24285

Guest
Danke für die konstruktive Kritik :rolleyes:

Stell dir vor es gäbe keine Events ......
 

DeletedUser23524

Guest
ganz tolles event!
und wieder keine ruhmeshalle................. und am ende nur noch so ne sch... zuckerbäckerei?!?!?!?! + dafür noch dreisterweise 1 tag voher mit dia-audladen locken, als wenns was schönes geben würde :mad:

und vom nächsten event mal abgesehen: schon wieder provinz auskunschaften / provinz einnehmen ect, und dafür am ende einen "kiosk" zu bekommen, der den gleichen mist macht wie eine oase?!?!?!?! - spitzenideen habt ihr da......

man muss ja nicht mitmachen (werd ich auch nicht!) aber bietet mal kein schrott an, den man auch in der gildenexpo gewinnen kann!

Jab war wirklich dreist, was man alles gratis bekommen konnte. Schreine, Wunschbrunnen, Dias, Agentenversteck. Echt ne Frechheit, dass außer Dias die Dinge auch 2 mal kamen. Inno is echt voll doof.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich finde es absolut fair von Inno, die letzen drei Tage die Zuckerbäckerei anzubieten, insbesondere für die ANfänger, die sie noch nicht haben, ist es eine weitere Chance diese zu bekommen....
Spieler, die schon zwei Jahre oder länger spielen, sollten sich also auch mal etwas verständnisvoller zeigen.

Nicht jeder SPieler schafft die 3. STufe der GE und kann somit die Oase gewinnen...da kommt so ein Event gar nicht mal so verkehrt...

Absolut niemand zwingt dich ein Event mitzumachen oder gar das ZA zu wechseln für ein Event...
Es ist jedem überlassen so zu spielen wie er will, nur sollte man eben bedenken, das es eben bestimmte Kriterien und Aufgaben erfordert ein Eventgegenstand zu bekommen.
Wenn in der AUfgabe steht...Erkunde...dann muss man es eben machen, ob man will oder nicht...sofern man eben den Gewinn haben möchte.

Ich verstehe auch die Leute nicht, die auf der kontikarte extrem weit sind und dann jammern, das es wieder so eine Aufgabe gibt...
Spätestens noch dem zweiten Event sollte jedem klar sein, das sich die AUfgaben wiederholen und sich ziemlich ähnlich sind.

Aber woie gesagt, jeder kann spielen wie er will, sollte aber dann auch mit den Konsequenzen leben...
 

DeletedUser21350

Guest
Es gab zweimal schreine? So ein Ärger. Hab mir ein paar wenige Sterne gespart da ich der Meinung war der kam nur einmal und kommt sicher nochmal. Daher hab ich mich auch über die "Zuckerbäckerei" geärgert. Aber wat solls immerhin 500 Dias geholt darüber sollte man sich nicht ärgern auch wenn manche unverschämtes Glück haben... Ein bekannter hat auf seiner Hauptwelt 2500 Dias rausgeholt. Mir ein Rätsel wie man soviel Glück haben kann.
 

DeletedUser33227

Guest
Jepp gab zweimal Schreine ... also insofern fand ich dieses Event (war mein erstes) uqasi ein voller Erfolg, 1xAV, 2xSdW, 2xZB ... also nix zu meckern ;)

EDIT:
Erfahrungsgemäß geht es mit Events wie weiter ? Also auf was darf ich mich als Neuling in etwa als nächstes freuen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Valentin wird wie immer ganz nett, das Fahradrennen-Event kannste vergessen...dann später wieder das Osterevent, wobei man nicht weiß ob's gut oder beschissen wird, Inno hat das das letzte Jahr komplett zerstört und die Chance auf brauchbare Preise entschieden vernichtet...:(
 

DeletedUser23734

Guest
Ich fand das Event größtenteils hervorragend, die Gewinne waren auch sehr gut.
Schade finde ich allerdings, dass man die Zuckerbäckereiquest nicht abschließen kann wenn man nicht genug Sterne hat und ich finde es äußerst ärgerlich, dass sich die Geschenke mischen ohne das ich das will wenn ich das Pech habe das Mischen-Päckchen zu öffnen. Ich habe 250 Sterne verloren bei dem vergeblichen Versuch eine Zuckerbäckerei zu bekommen, dafür habe ich was weiß ich wie oft die Geschenke gemischt bekommen.
 

DeletedUser32920

Guest
Ich fand das Event größtenteils hervorragend, die Gewinne waren auch sehr gut.
Schade finde ich allerdings, dass man die Zuckerbäckereiquest nicht abschließen kann wenn man nicht genug Sterne hat und ich finde es äußerst ärgerlich, dass sich die Geschenke mischen ohne das ich das will wenn ich das Pech habe das Mischen-Päckchen zu öffnen. Ich habe 250 Sterne verloren bei dem vergeblichen Versuch eine Zuckerbäckerei zu bekommen, dafür habe ich was weiß ich wie oft die Geschenke gemischt bekommen.

Das ist auch genau das, was mich daran so ärgert. Manche haben Glück und ziehen gleich mehrere, und andere verbraten ihre letzten Sterne und bekommen nicht eine einzige, wodurch sich die Quest nicht abschließen lässt. Da könnte Inno mal noch nachbessern und Hand anlegen...
 

DeletedUser16659

Guest
Mal ne doofe Frage, wie lange geht das Event denn nu? Im Vorschaufenster steht immer was vom 5. Januar, in der City werden mir aber noch 1 Tag und knapp 13h angezeigt, würde ja bedeuten bis Freitag Morgen, den 06.01...
Frage deshalb, habe auf einer Welt irgendwie was total verpasst und dort noch 450 Sterne, keine Ahnung, wie das passiert ist. Und heute ist ja außer der Bäckerei nur Müll. Wenigstens noch nen paar Medis wären dann ja ganz nett :D
Aber die Frage ist, kann ich zur Not bis Freitag warten oder ist doch morgen Feierabend.
 

DeletedUser29038

Guest
Danke inno ein guten event das wahr weiter so und möge die macht mit euch,:D:D
 

DeletedUser33065

Guest
na ja immer dasselbe diesmal ohne premiumgebäude
die besten sachen waren am anfang wenn man noch wenige sterne hat
insgesamt enttäuschend
 

DeletedUser18029

Guest
na ja immer dasselbe diesmal ohne premiumgebäude
die besten sachen waren am anfang wenn man noch wenige sterne hat
insgesamt enttäuschend
Also wenn du so ne Aussage triffst spielst du noch nicht so lange, weil früher waren das noch krasser^^. Da gab's Dias am 2ten Tag und wunschbrunnen am 4ten, und Schrein auch relativ schnell, danach kam das gar nicht mehr. Von daher ist das event sogar großzügig zu uns...
 

DeletedUser33227

Guest
Dann ist aber sicherlich das "Sonderangebot 2000 Dias + XX Sterne" auch schon am 2. Tag aufgeschlagen, oder Neco ?

Wie gesat für mich an Newbie war es eine schöne Abwechslung, ich lasse mich überraschen was mich sonst noch erwartet. Klar für die alten Haudegen ist das nicht mehr interessant und neu.
 

DeletedUser16659

Guest
Die Veranstaltung/das Ereignis läuft noch genau 1 Tag und 9 Stunden, steht oben in der Anzeige

Frage hat sich eh erledigt, auf Seite 1 steht inzwischen (oder vllt auch schon immer) bis 6. Januar.
Dann ist das Datum im Infofenster einfach nur falsch, denn da steht der 5 Januar.
Sterne wurden verballert und nochmal viele Medaillen und Zuckerbäckereien eingesammelt :D
ich finde das Weihnachtsevent immer sehr schön, nicht ganz so ne Hatz nach den Preisen, sehr besinnlich ;)
Und was die Meckereien zu den Quests angeht, welche Aufgaben soll es denn eigentlich geben, außer den derzeitigen?
Passt doch wunderbar :cool:
 

DeletedUser33281

Guest
Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei Quest 34/35 und soll eine Zuckerbäckerei verkaufen. Eben habe ich endlich mal eine gewonnen.Muss ich diese jetzt errichten und dann wieder verkaufen?
Sorry, wenn die Frage blöd klingt, habe aber erst gegen Mitte Dezember überhaupt mit FoE angefangen.

Danke euch schonmal!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben