Winter-Event 2015

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27372

Guest
<div id="foe_changelog_new">
winter_logo_2015.png


Liebe Königinnen und Könige,

der Winter kommt unausweichlich! Am Donnerstag, 26. November 2015, kehrt Frosty, der Schneemann, erneut in euer Reich ein und hat neue Quests und Missionen für die Winterzeit in seinem Gepäck.

Jeder Tag während der Event-Laufzeit bringt eine neue Herausforderung mit sich, für welche ihr nach Abschluss der jeweiligen Aufgabe eine besondere Währung erhaltet - Sterne! Sammelt so viele Sterne wie möglich, ihr braucht sie zum Öffnen der Geschenke im Fenster des Winter-Events.

Wir werden eure mobilen Geräte natürlich nicht zu sehr frieren lassen! Das Event ist auf allen unterstützen mobilen Geräten uneingeschränkt zu spielen.

An jedem Tag gibt es unterschiedliche Zusammenstellungen von Geschenken, wie z.B. Forge-Punkte, Blaupausen, Einheiten und Gebäude. Zusätzlich gibt es jeden Tag noch einen extra Preis, welcher in der oberen Ecke des Fensters angezeigt wird und in einem der Geschenke gefunden werden kann. Hierbei kann es sich um extra Sterne, wertvolle Gebäude von vergangenen Events, Renovierungs-Kits, oder spezielle Wintergebäude handeln.

winter_window.png
​​

Ihr hat jeden Tag 24 Stunden Zeit, um die Geschenke dieses Tages zu öffnen. Ihr werdet alle Geschenke "geöffnet" sehen und müsst diese dann mischen, um beginnen zu können. Nachdem die Geschenke gemischt sind, werden sie wieder eingepackt sein und können für 10 Sterne geöffnet werden. Wenn der Countdown abgelaufen ist, werden die Geschenke zurück gesetzt und der besondere Preis wird durch einen Neuen ersetzt. Sichert euch also die Geschenke, bevor sie verschwinden! Wenn ihr versehentlich ein bestimmtes Winter-Bonus-Gebäude verpasst habt und es einfach haben müsst, könnt ihr es in den meisten Fällen am nächsten Tag für Diamanten kaufen.

Beachtet, dass die Reihenfolge der Belohnungen anders ist als auf dem Beta-Server, wo ihr sie vielleicht schon gesehen habt!

Besondere Kacheln

Zusätzlich zu den normalen Geschenken, besteht die Möglichkeit, dass ihr eine Kachel für ein spezielles "Extra" entdeckt, wenn ihr ein Geschenk öffnet. Dies können folgende sein:

Mischen
shuffle_all.png
Die Geschenke werden zurückgesetzt und müssen neu gemischt werden. Wenn ihr den Startknopf drückt, bekommt ihr außerdem noch 10 Sterne dazu.
Gewinn-Verdoppelung
special_double.png
Die nächste Belohnung wird verdoppelt. Auch die Gebäude werden zweimal ausgegeben!
Zeige zwei
special_show.png
Hiermit könnt ihr den Inhalt von zwei Geschenken sehen, ohne diese auspacken zu müssen. Zusätzlich gibt es noch 3 Sterne.

<tbody>
</tbody>


Neue, einzigartige Gebäude und Avatare

Auch dieses Jahr stehen im Winter-Event zwei neue, festliche Avatare zur Verfügung - nicht zu vergessen Frostys hübsches Gesicht, falls ihr es noch nicht besitzt. Neben diesen gibt es auch drei neue Wintergebäude, welche ihr während des Events ergattern könnt: Die Winterpyramide, den Rentier-Schlitten und, wie ihr bestimmt schon vermutet habt, eine verbesserte Zuckerbäckerei. Wenn ihr schon eine Zuckerbäckerei habt, bekommt ihr die größere Version. Steht die große Zuckerbäckerei bereits in eurer Stadt, dann habt ihr die Chance die brandneue, riesige Zuckerbäckerei am Ende des Events zu erhalten!

Auch die Gebäude des vergangenen Winter-Events werden wieder mit dabei sein: Der Nussknacker, die Schneekugel, der festliche Baum, das Tor des Winters mit seinen beiden Tor-Statuen, das Lebkuchenhaus und all die anderen.

Wenn ihr alle Gebäude euer Eigen nennt, dann könnt ihr euch eine wirklich schöne und winterliche Stadt errichten!

winter_desktop.png
​​

Für unsere mobilen Spieler haben wir ein ganz besonderes Bonbon... Wenn ihr die App startet und aus dem Fenster des Winter-Events ein Geschenkt wählt, seht ihr...
Schnee!!!

winter_mobile.png

Das Winter-Event endet am 5. Januar 2016.

Wir hoffen, dass euch das Event gefällt und wünschen euch für die Winterzeit und das kommende neue Jahr alles Gute!

Viele Grüße,

Euer Team von Forge of Empires

P.S. Euer Feedback zum Event ist natürlich wieder gern gesehen und kann hier gegeben werden.
</div>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben