Wildpark Event

Reproduktionsschritte
1. Event laden
2. Spiel starten
3. Blöcke anklicken
Die Truhen geben keine Belohnungen und ich muss das Event ständig neu starten weil es nach 2-3 Zügen nicht mehr reagiert. Hab meine Cookies gelöscht, andere Browser versucht und der Fehler besteht immer noch.

Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome, Edge, Firefox
Spielwelt
  1. Korch (de10)
  2. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.202.56e3447ce8c (14.04.2021 10:28), Moni1965 (850145545), de10, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/89.0.4389.128, 1600x789, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 1.0 (OpenGL ES 2.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 1.0 (OpenGL ES GLSL ES 1.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Wie hast du es geschafft? Bei mir funktioniert es noch immer nicht, genau das Problem welches du beschrieben hast
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich hatte Hänger zum einen eben grad auch nach "Runterrutschen" und außerdem nach Einsammeln von Großen Preisen

in beiden Fällen hat es geholfen, außerhalb des Eventfensters zu klicken, danach konnte ich das Event wieder betreten und weiterspielen
 

DeletedUser

Guest
Heute Morgen war das Spiel recht zickig - bei mir auch. Es fror dauernd ein und ich musste neu laden. Im Augenblick scheint es aber wieder in Ordnung zu sein.
 
Bei mir eben: Spiel abgestürzt. übrige Versuche futsch. Ob ich die Belohnungen bekommen habe ... keine Ahnung. TP war es jedenfalls nicht.
Korrektur: Versuche waren nicht futsch, sorry.
 
Das geht bei mir schon seit mindestens 2 Wochen das ich auf b keine Scrollfunktion hatte, weder Güter,Produktion oder Militär liessen sich scrollen. Hab den Support angeschrieben und die wollten sich darum kümmern. Nun fängt das auf meinen anderen Welten auch an. muss ständig neu laden.
 
Habe auch vor ca.30 min beim Event 2 Truhen ( orange 5er und grüne 4er) kein Preis bekommen.
Des weiteren eben beim Ereignis das selbe...kein Preis.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
vielen Dank für eure Meldungen.

Uns ist der Fehler bekannt und schauen gerade nach Informationen, die uns bei der Behebung des Problems helfen können.

Dabei könnten wir jedoch eure Hilfe benötigen, weshalb wir euch bitten würden folgende Fragen zu beantworten:

  1. Hast du die extra Preise für 1.200 Diamanten freigeschaltet?
  2. Kannst du den Fehler reproduzieren?
    - Welche Schritte sind dafür notwendig?
  3. Trat der Fehler immer dann auf, wenn du deine Belohnungen eingefordert hast und dann weiter gespielt hast
  4. Wir möchten dich daher bitten, die folgenden Schritte zu befolgen:
  • Warte darauf, dass das Problem auftritt
  • Öffne im Menü deines Browsers die Entwicklertools bzw. Entwicklerkonsole
  • Schaue nach rot markierten Einträgen (unter Console/Konsole)
  • Kopiere diese in eine Text-Datei und füge sie hier an
Wir danken dir für deine Mithilfe.
 
Ist das normal, dass diese neuen Truhen/Kisten in der Stadt nicht als Ereignis für die entsprechende Quest beim Wildpark-Event zählen? Habe das jetzt auf mehreren Welten beobachtet. Wurde erst gezählt, als ich eines der alten Ereignissymbole genommen habe. Ich spiele am PC mit Firefox.
Das Einfrieren beim Klötzenschieben habe ich auch, wenn Tatzen oder Kisten nach unten fallen sollten. Passiert aber nicht immer und manchmal dafür mehrmals hintereinander. Bisher nicht reproduzierbar. Ich habe die Extrapreise für 1200 Dias nicht freigeschaltet.
 
Gut zu wissen, das war mir bisher entgangen. Dann kann man die wenigstens immer sofort wegklicken und nur die alten Ereignisse behalten.
 
Oben