Wildpark-Event - Gebäude

Hallo Zusammen,

ich spiele erst seit kurzem wieder FoE und bin aktuell im FMA.
Dies ist das erste Event, dass ich seitdem bestreite und nun stellt sich mir die Frage, ob der Elchberg oder Adlerberg die sinnvollste Auswahl für mich ist.

Natürlich ist mir der ATK-Boost sehr wichtig, baue aktuell Zeus, Aachener und CdM, aber das Mehr an FP, Gütern und der Vorräteboost hören sich sehr verlockend an,
vor allem, wenn man hört, wie viele Vorräte später noch benötigt werden und mehr Güter und FP kann ich auch noch gut gebrauchen.

Deshalb die Frage an die Erfahrenen hier, lohnt sich langfristig der Elchberg oder ist der ATK Bonus in Kombi mit den FP einfach unschlagbar?

Freue mich auf eure Meinungen!

Mfg
Ponxho
 
Langfristig sind Güter und Vorratsboost irrelevant. Bleiben also nur die 3 FP vs. bis zu 26% Angriff und 30% Angreifer-Verteidigung (steigt mit dem Zeitalter).

Wenn man bedenkt, dass
  • 3 FP mit anderen Gebäuden ca. 6 Felder kosten (z.B. Altar der Athene)
  • wohingegen die Angreifer-Boosts 2 Siegerplätze St. 2 (zusammen 18 Felder) und 8 Schildwachten (alles zusammen 26 Felder) erfordern
.. gewinnt hier ganz klar der Adler.

Außer du möchtest das Spiel gänzlich ohne Kampf spielen :D
 
Hallo Zusammen,

ich spiele erst seit kurzem wieder FoE und bin aktuell im FMA.
Dies ist das erste Event, dass ich seitdem bestreite und nun stellt sich mir die Frage, ob der Elchberg oder Adlerberg die sinnvollste Auswahl für mich ist.

Natürlich ist mir der ATK-Boost sehr wichtig, baue aktuell Zeus, Aachener und CdM, aber das Mehr an FP, Gütern und der Vorräteboost hören sich sehr verlockend an,
vor allem, wenn man hört, wie viele Vorräte später noch benötigt werden und mehr Güter und FP kann ich auch noch gut gebrauchen.

Deshalb die Frage an die Erfahrenen hier, lohnt sich langfristig der Elchberg oder ist der ATK Bonus in Kombi mit den FP einfach unschlagbar?

Freue mich auf eure Meinungen!

Mfg
Ponxho

Nimm den Adlerberg. Langfristig kommen Güter und FP auch woanders here; aber soviel Attackboost muss man schon suchen :)
 
Oben