Wildpark-Event: Auf die große Boosterkiste sparen - lohnt sich das noch?

Hallo,

ich habe momentan 740 Wildparkmünzen zusammen und überlege,
ob es noch Sinn macht, auf die große Boosterkiste zu sparen.

Ich habe so ca. 40 Quests erledigt. Ich bekomme also noch die 200
Münzen aus Quest 41/43. Für die große Kiste brauche ich 1230 Münzen. D.h. ich
muss noch knapp weitere 300 Münzen sammeln.
Das Event läuft noch gut 9 Tage.

Die Frage ist, wenn ich dann meine Booster-Kiste habe,
werde ich dann in den verbleibenden Tagen noch ausreichend
Tickets/Spiele haben, um die Booster auch sinnvoll einsetzen zu können?

(Die Tagespreise sind mir egal. Ich warte nicht auf einen bestimmten
Preis,)
 
Das Bergbaugebiet habe ich auch ohne auf Höchststufe bekommen. (Bis jetzt nur auf einer Welt, aber auf den anderen fehlt nicht mehr viel.) Ich kaufe nur Hammer. Die anderen Werkzeuge finde ich kaum mal wirklich nützlich. Sonst kaufe ich gelegentlich die Verlängerung für 65 wenn ich mir sicher bin das ich noch was bekomme.
 
Ja ich habe bisher auch ausschließlich hammer und Verlängerung gekauft. Beides wenn ich mind 2 weitere Pfoten dadurch bekommen konnte. Die anderen beiden Booster lohnen sich nicht wirklich, und nur für die hammer sind die Pakete zu teuer (ist günstiger die Anzahl hammer selbst zu kaufen). Und hab auf allen Welten inzwischen bereits 4 kits bekommen (3 Sind mit Überraschungskiste nur notwendig) bin teilweise schon beim 5. Kit dran.
 
Ich bin jetzt auch durch und habe das Eventgebäude mit der letzten Quest dann auf Stufe 7.
Ungefähr 500 Diamanten aus Wunschbrunnen habe ich dafür vewendet um zusätzliche Einzelwerkzeuge zu kaufen um besondere Gelegenheiten abgreifen zu können. Wahrscheinlich hätte das im Nachhinein auch ohne Diamanten geklappt aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, da hier phasenweise gar nichts voran ging. Von den Paketen habe ich gar keines gekauft. Mit den Windmühlen konnte ich oft gute Treffer erzielen. Weiterspielen hatte ich auch nur einmal genutzt, war aber von den 10 Zügen etwas enttäuscht. Ich dachte man darf dann wieder 25 mal nachlegen... von wegen. Ich empfand das Event insgesamt als sehr zäh und schleppend.

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, hier jetzt noch auf die 1230 Münzen zu sparen, das lässt sich nicht pauschal befürworten. Keine Ahnung wieviele Pfoten du noch konkret brauchst und wieviel Zeit du dann noch am Ende übrig hast. Nicht, dass dir nachher die Tickets fehlen weil zu lange gewartet und die Münzen nicht vorher sinnvoll genutzt worden waren. Das dauert doch bestimmt noch vier bis fünf Tage bis die restlichen Münzen gespart sind. Vielleicht solltest du nur das kleine Paket nehmen und jede Karte die nun kommt so gut es geht abräumen.
 
Meine Meinung: Nicht sparen; die Münzen gleich verwenden.
Warum? Die Münzen kommen so selten, bis du da die 1230 zusammen hast ist das Event im wesentlichen passé und die Werkzeuge nützen dir eigentlich kaum noch was.
Kauf dir besser das Paket für 655 Münzen
 
Würde ich auch nicht machen. Denn abseits von den Hammern benötigt man die anderen einfach nicht.
Nicht benötigen? Die anderen sind immer so gut wie ein Hammer, in der gleichen Situation zu verwenden, nur ggfs. noch mehr schaffend.
Windmühle potentiell für mehrere Pfoten/ Kisten nebeneinander gut oder in einer Spalte bis zu 3 Reihen Hindernisse abräumend.
Blitz kann notfalls auch nur genau ein Hindernis wegräumen oder dickes Potential für viel mehr Hilfe.

Im Bild von Kalliope 2608 die Stolze
würde ein Blitz auf Grün eine ganze Menge weiterhelfen, angenommen genug Restzüge.
Links eine Pfote + Kiste sowie rechts Pfote +2 Kisten ließen sich dann wegkombinieren, aktuell überall Deadlock.

Das Paket für 655 ist genauso teuer wie 12 Hammer einzeln, nix verloren, richtig zu sparen erst mit dem großen Paket, aber für hier bisschen spät, in der Tat.
Ob man mit Extrazügen mehr holt als Booster ist andere Frage, mag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auf das kleine Paket sparen, war aber einfach zu ungeduldig. Die Pfote in der Tasche war mir immer lieber, als die potenziellen Pfoten in ferner Zukunft. Ich habe auch vor allem Hammer gekauft und manchmal eine Verlängerung, wenn der Erfolg in greifbarer Nähe schien.
 
Oben