Feedback Wildpark Event 2022

Auch wenn viele meckern, für mich eines der besseren Events.

- kurze Dauer
- gute Tagespreise und mit etwas Geschick (und ja auch Glück) einige zu erspielen (ein kompletter Adlerberg und einiges mehr kam rum, ohne Dias)
- brauchbarer Hauptpreis und ohne große Probleme zu erspielen

Das Minispiel ist sicher nix für jeden, aber ich find's ganz gut.
 
Aus meiner Sicht war und ist das Wildlife-Event richtig klasse! Fast schon das Event des Jahres. Guter Hauptpreis, ein noch besserer Tagespreis - und eine nette Spielmechanik, die deutlich kurzweiliger ist als bei anderen Events. Gerne darf es mehr solcher Events geben. :)

Offensichtlich war es zudem ein Event, an dem manch einer(-r) intellektuell gescheitert ist. Was dann irgendwie, offen gesagt, auch wieder etwas unterhaltsames hat. :eek:
 
Aus meiner Sicht war und ist das Wildlife-Event richtig klasse! Fast schon das Event des Jahres. Guter Hauptpreis, ein noch besserer Tagespreis - und eine nette Spielmechanik, die deutlich kurzweiliger ist als bei anderen Events. Gerne darf es mehr solcher Events geben. :)

Offensichtlich war es zudem ein Event, an dem manch einer(-r) intellektuell gescheitert ist. Was dann irgendwie, offen gesagt, auch wieder etwas unterhaltsames hat. :eek:

freut mich für Dich, dass Du ein intellektueller Überflieger bist
 
freut mich für Dich, dass Du ein intellektueller Überflieger bist
Danke für die Glückwünsche. :p

Ich denke, man muss nicht jeden Halbsatz auf die Goldwaage legen. Jedenfalls ist es offensichtlich, dass einige negative Emotionen des Events mit ein wenig “Engagement“ (sparen wir uns vorsorglich den Begriff des „Mitdenkens“) gut vermeidbar gewesen wären. Da tut mir Inno in Ansehung der m. E. mitunter sehr unberechtigten Kritik dann doch etwas leid.
 
Wirklich ein mieses Event, ich habe nur 2 komplette Adlerberge ohne Dias, zwei Siegerplätze Stufe 2 und 3 Schildwachten bekommen, für den dritten Adlerberg musste ich dann mit Dias nachhelfen. Da wünsche ich mir doch mehr Events wie das Archäologie oder Halloween Event, da habe ich wenigstens selbst praktisch null Einfluss was ich bekomme, dafür Zufall + Zufall + Zufall.
Ironie/off
Was ich zu kritisieren habe:
-Die Extra Preise für Dias oder "Event-Pass" wie ich es nenne, ist immer noch nicht die Dias wert, aber kann auch gerne so bleiben, dann kommt man nicht in Versuchung :D
-Wenn die Animationen aus sind, macht der "Baumstamm" leider nicht viel her, da wären auch ohne Animationen ein par Tiere schön gewesen.
-Die kürzere Dauer war angenehm, auch wenn das der Einführung von einem extra Event geschuldet ist.
 
-Die kürzere Dauer war angenehm, auch wenn das der Einführung von einem extra Event geschuldet ist.
+1

…. und ich würde es in der Tat begrüßen, wenn ausnahmslos alle Events eingekürzt würden - und zwar ohne Kompensation durch zusätzliche Events.
vllt könnte man sich dann mal auf die eigentlichen Spielinhalte konzentrieren ^^
 

CeresMoon

Guest
Mich stört bei dem Event einfach auch dieses "Glück haben zu müssen (wie die Steinchen fallen...und zwar von ganz oben herab, wenn man sich rot wünscht und gelb kommt und das nächste kaum auflösbare X perfekt ist...)...beim Glück haben (Ceres vs. Wahrscheinlichkeiten, es ist... eine recht traurige Geschichte :rolleyes:). Ansonsten finde ich es gut, Tickets kommen ja recht regelmäßig, auch wenn mal merkwürdige Runden dabei sind, wo kaum eine Tatze erscheint, bei der Mechanik kann man wenigstens etwas knobeln und sich austoben. Ich find's definitiv besser als die mittlerweile mit Stuff zugeschütteten Events mit häßlicher Mechanik wie Archäologie und Halloween (da auf Tagespreisjagd zu gehen kostet schon bissl mehr Nerven).
 
Ich liebe dieses Event, dürfte ruhig öfter etwas in die Richtung kommen. Hätte auch länger sein dürfen.
Habe mit 2x10 Tickets nachgeholfen, was mir 3 komplette Adlerberge eingebracht hat, wobei bei 1x10 Tickets kein einziges Kit kam (pöses Inno^^).
Ich bin nur auf TP gegangen, habe exakt 0,0 auf Pfoten geachtet und trotzdem 2 Kits vom Eventgebäude übrig.
Ansonsten gab es noch einige Schildwachten+Kits und 5 SP-Kits. Dürften im gesamten ca 30-35 TPs gewesen sein, was wirklich eine erstaunliche Menge ist
 
Oben