Feedback Wildpark-Event 2021

Ich hab das Event Gebäude nun quasi auch auf beiden Welten komplett. Fehlt nur das kit aus der quest Reihe. Am Anfang fand ich das Minispiel noch ganz chillig. Wird aber doch schnell Eintönig und langweilig, bis zum Ende des Events werde ich jetzt auch kein Spiel mehr spielen.
Das sehe ich genau so. Der Ansatz durch geschicktes Vorgehen viel mehr aus dem Event herauszuholen ist natürlich top, aber wenn das Minispiel an sich keine Laune macht, ist es mir das nun auch nicht wert auf ein/mehere weitere/s Haupteventgebäude zu gehen.

Wird bei mir wohl wie bei so vielen anderen Features (MoPo, GvG, GG, PvP Arena, tägliche Herausforderung, um mal ein paar zu nennen) darauf hinauslaufen, das ich es links liegen lasse obwohl ich mir der entgehenden Vorteile durchaus bewusst bin.

Aber wie schon jemand hier im Thread meinte, man kann sich einfach die Kirschen hier im Spiel heraussuchen und nur die Features nutzen, die einem auch wirklich Spaß machen. Wenn man aber das Maximum aus seiner Stadt herausholen will, wird der Zeitaufwand natürlich langsam immer kritischer, falls man noch andere Hobbies hat.
 
Ich Persönlich finde das Event nicht gut, es kommt mir so vor als wenn man viele Diamanten kauft wird man bevorzugt, außerdem sind es viel zu viel Events mit mal, da mit den Pfoten sammeln ist der größte Blödsinn in meinen Augen, da geht man davon aus das man ja Diamanten kauf um es zu schaffen, ist meine Meinung
 
Ich Persönlich finde das Event nicht gut, es kommt mir so vor als wenn man viele Diamanten kauft wird man bevorzugt
Warum gerade in diesem Event? Soweit man sowas überhaupt objektiv beurteilen kann finde ich Events mit Timer für Versuche etwas bekömmlicher. Klar kann man mit Dias nachkaufen, aber auch in allen anderen Events wo die Event-Währunung natürlich nie für dauerhafte/ tägliche Aktivität im Event reicht.
Hier hat man gewisse Richtschnur, täglich paar Tickets, täglich bisschen zu tun, Warten ist normal.

Interessant ist, dass die Event-Währung praktisch egal ist. Ich selber habe auf das große Extra-Paket gespart und wie andere auch schon vorher mit den simplen Tickets genug für Event-Gebäude absehbar voll. Man muss die Aufgaben freilich schon machen für die 2 Kits aus Quest-Reihe. ;) Tickets auch noch aus Quests, ob sonst über die Zeit wäre eine Rechenaufgabe. Na eh zu machen.
Spricht hier denke ich auch gegen Diamanten, erstes Gebäude voll in diesem Event leicht wie selten/ nie.
Falls Ziel gleich zweites Gebäude dazu, Diamanten dafür, tja das ist noch eine andere Sichtweise.
 
Ich Persönlich finde das Event nicht gut, es kommt mir so vor als wenn man viele Diamanten kauft wird man bevorzugt,

Das ist bei wirklich jedem Event der Fall. Je mehr Diamanten man einsetzt desto mehr bekommt man aus dem Event. Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, die events sind ohne Zweifel die lukrativste Einnahmequelle für innogames, dort wird am meisten Geld eingesetzt, deshalb gibt es auch immer mehr Events. Bei dem aktuellen Event kommt man dabei aber sehr günstig weg im Vergleich zu anderen Events. Beim Sommerevent in paar Wochen wird man deutlich mehr bezahlen müssen wenn man ein 2. Gebäude haben möchte, als beim aktuellen Event, wo man gute Chancen hat mit unter 10k Diamanten ein 2. Gebäude zu bekommen. 1 Gebäude schafft man sehr gut ohne Diamanten einsetzen. Hab jedenfalls bisher nur wenige Events gesehen wo das so leicht machbar ist. Hab heute auf meinen Welten das Hauptgebäude voll ausgebaut, und das letzte kit aus der Quest benötige ich dabei nichtmal. Werde also sehr wahrscheinlich mindestens 2 kits mehr haben als ich benötige. Und das habe ich von mehreren schon gelesen, auch im Spiel. Sicher es läuft nicht bei allen so gut, aber selbst bei denen wo es schlechter läuft sind die immer noch sehr gut im Rahmen um das Gebäude am Ende voll zu bekommen. Denn wer die Überraschungskiste hat benötigt nur 3 kits, also insgesamt 140 Pfoten bei insgesamt 85 tickets.
 
Das ist bei wirklich jedem Event der Fall. Je mehr Diamanten man einsetzt desto mehr bekommt man aus dem Event. Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, die events sind ohne Zweifel die lukrativste Einnahmequelle für innogames, dort wird am meisten Geld eingesetzt, deshalb gibt es auch immer mehr Events. Bei dem aktuellen Event kommt man dabei aber sehr günstig weg im Vergleich zu anderen Events. Beim Sommerevent in paar Wochen wird man deutlich mehr bezahlen müssen wenn man ein 2. Gebäude haben möchte, als beim aktuellen Event, wo man gute Chancen hat mit unter 10k Diamanten ein 2. Gebäude zu bekommen. 1 Gebäude schafft man sehr gut ohne Diamanten einsetzen. Hab jedenfalls bisher nur wenige Events gesehen wo das so leicht machbar ist. Hab heute auf meinen Welten das Hauptgebäude voll ausgebaut, und das letzte kit aus der Quest benötige ich dabei nichtmal. Werde also sehr wahrscheinlich mindestens 2 kits mehr haben als ich benötige. Und das habe ich von mehreren schon gelesen, auch im Spiel. Sicher es läuft nicht bei allen so gut, aber selbst bei denen wo es schlechter läuft sind die immer noch sehr gut im Rahmen um das Gebäude am Ende voll zu bekommen. Denn wer die Überraschungskiste hat benötigt nur 3 kits, also insgesamt 140 Pfoten bei insgesamt 85 tickets.

Naja, zunächst mal sollte doch der Maßstab sein: Bekomme ich das (erste) Hauptgebäude sicher ohne Dias. Was dann ein 2. oder 3. Gebäude kostet, ist m.E. erstmal nachrangig. Denn: Wer das haben will, der gibt sowieso Dias aus; egal ob das dann z.B. 14 oder 16k sind...

Was das aktuelle Event angeht: Bei mir wirds knapp mit den Pfoten und den Kits und allem (trotz Ü-Kiste)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wer das haben will, der gibt sowieso Dias aus; egal ob das dann z.B. 14 oder 16k sind...

au contraire, wenn es plötzlich nur 6-10k sind statt wie sonst 14-24k, dann erweitert sich die Gruppe der Interessenten doch erheblich

Was das aktuelle Event angeht: Bei mir wirds knapp mit den Pfoten und den Kits und allem (trotz Ü-Kiste)

kann fast nicht sein, wie ist denn dein Stand bei den Pfoten (oder hast du Tickets verfallen lassen?)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
15 Tickets weniger (die 200 Münzen weniger machen da kaum was aus)

du brauchst also ca. 140/70 = 2 Pfoten pro Ticket, das wirst du schon schaffen
 
Die Spieler die hier dumm Antworten, sind in meinen Augen nicht Wert, da fehlt es am Verstand, aber sowas kennt man ja.
Da hat es bei den Leuten nur bis zu 1. Klasse gereicht. habe ich ja auch Verständnis für.
Hoffe man bannt dich einfach :D

Es gibt leider immer noch keinen Daumenrunterbutton oder ein „Kotze“ Smiley dabei wäre es hier so angebracht
 
ot:
Es gibt nicht wirklich viele "dumme Antworten". Zu oft sind's nur Menschen, die vergessen haben das sie es auch erst einmal lernen mussten.
Sich darum "größer" oder "besser" zu fühlen, zeigt nicht wirklich von Größe. Ein Leiden das immer wieder mal grassiert, auch in Foe. ;)

@Sompec, schätze das sollte schon werden. Das du die 2Tatzen/Ticket nicht schaffst, wäre wirklich sehr viel Pech, was ich so von den anderen Gildies so lese.
In einer Welt hab ichs schon einmal fertig, in der zweiten fehlt nur noch die letzte Stufe.
Dias wollte ich da auch keine rein stecken, war mir zu wenig vorhersehbar, obwohl das Gebäude ja wirklich gut ist. Bin nie auf einen Tagespreis gegangen, immer nur auf so viele Tatzen wie möglich.
 
ot:
Es gibt nicht wirklich viele "dumme Antworten". Zu oft sind's nur Menschen, die vergessen haben das sie es auch erst einmal lernen mussten.
Sich darum "größer" oder "besser" zu fühlen, zeigt nicht wirklich von Größe. Ein Leiden das immer wieder mal grassiert, auch in Foe. ;)

@Sompec, schätze das sollte schon werden. Das du die 2Tatzen/Ticket nicht schaffst, wäre wirklich sehr viel Pech, was ich so von den anderen Gildies so lese.
In einer Welt hab ichs schon einmal fertig, in der zweiten fehlt nur noch die letzte Stufe.
Dias wollte ich da auch keine rein stecken, war mir zu wenig vorhersehbar, obwohl das Gebäude ja wirklich gut ist. Bin nie auf einen Tagespreis gegangen, immer nur auf so viele Tatzen wie möglich.
Naja, ist halt ne Sichtweise, habe die letzten fünf Runden eine Pfote gekriegt. Kann mich nur wiederholen, werde so ein Event mit der Mechanik kein zweites Mal spielen. ich mache drei xxx wenn das Event vorbei ist.e.PNG
 
Naja, ist halt ne Sichtweise, habe die letzten fünf Runden eine Pfote gekriegt. Kann mich nur wiederholen, werde so ein Event mit der Mechanik kein zweites Mal spielen. ich mache drei xxx wenn das Event vorbei ist.Anhang 18443 ansehen

Trotzdem hast du ja insgesamt über alle Tickets einen Schnitt von 2,44 Pfoten pro Ticket, wenn du immer alle Tickets eingesetzt hast und mit der Quest tagesaktuell bist.
 
Trotzdem hast du ja insgesamt über alle Tickets einen Schnitt von 2,44 Pfoten pro Ticket, wenn du immer alle Tickets eingesetzt hast und mit der Quest tagesaktuell bist.
Tja, mit Event-Währung bereits komplett verbraten, da bekommt man ja 20+ Booster/ Zusatzzüge, jeder eingesetzt mindestens ne Pfote sicherlich.
Rest dann ohne auszukommen (wobei noch täglich was dazu). Wird wohl klappen, aber sieht schon knapper aus als bei anderen.
 
Oben