Feedback Wildpark-Event 2021

Denkfehler sehe ich keinen, nur die recht subjektive Aussage



Die Booster finde ich allerdings auch zu teuer (ja, auch subjektiv von mir und noch dazu beeinflusst durch MooingCats Vid)
meinen Denkfehler zur Aussage von MH, die ich nicht nachvollziehen konnte, warum ich schon durch sein sollte mit dem Event... ich konnte die Rechnung so nicht nachvollziehen....
Und ja, das mit dem Dia-Umsatz ist natürlich sehr subjektives Empfinden....
 
Wenn nur alle Runden so wären, mein bestes Spiel bisher. Fünf Pfoten auf einen Streich, zehn waren es am Ende, nachdem ich noch mal Züge und ich glaube, auch einen Hammer nachgelegt hatte. Auch Botanische Rotunden sind dabei rumgekommen, nur etwas falsch herum: Drei auf der Wunschbrunnenwelt, keine auf der Hauptwelt. Ich konnte bisher noch nie eine ersteigern, habe die selten unter 100.000 Münzen weggehen sehen.


Tatzen_viele.jpg
 
Hab mir heut 20 Tickets gekauft, 297 Pfoten (4,5/Ticket) rechnerisch müsste es sich jetzt schon mit dem 2. Gebäude ausgehen, 203 fehlen noch.
Booster sind noch vorhanden.
 
Ich weiß schon was ich rechne,,,, und wenn ich meine das es reicht dann reicht es auch ... brauch nicht über 5 ...
203:40 = 5,075

Außer du hast noch 5 tickets irgendwo über gehabt

Bedenke es sind nur 85 tickets die man durch quests und über die Zeit bekommen kann. Die 90 die mal anfangs rumschwirrten beruhten darauf, dass noch davon ausgegangen wurde jede 2. Daily quest ein ticket zu bekommen.
 
Tu mir mal ein gefallen und bleib in deiner 3,5er Welt, mit deiner 0815 Rechnerei kann ich nix anfangen.
Du sagtest dass du noch 203 Pfoten benötigst. Und ich bin davon ausgegangen dass du bereits alle Tickets eingesetzt hast die du hast. Und man kann nunmal nur noch 40 tickets bekommen.

Falls du dir Quests offen gelassen hast oder noch Tickets nicht verwendet hast könntest du es auch einfach sagen. Dann kommt es aber nicht hin dass du aktuell bei 4.5 Pfoten pro Ticket bist bei 297 Pfoten, denn wenn du noch 5 tickets mehr hast hättest du bei 20 dazu gekauften tickets nur 60 bisher einsetzen können, Womit der Schnitt bei über 4.9 wäre.

Folglich ist eine deiner beiden Zahlen falsch.
 
Ich finde, dieses Event ist mal angenehm einfach. Im Gegensatz zu den letzten beiden bekomme ich auf jeden Fall ohne große Anstrengungen das Event-Gebäude fertig, alles andere interessiert mich nicht so sehr. Obwohl auch sehr nett ist, was die Truhen so abwerfen.
 
wollt ihr beiden das nicht per PN klären, bitte.

Ich brauch noch 48 Tatzen und bekomme noch mindestens für 12 Tage insg. 36 Tickets... plus noch ein paar aus den Quests. Da wären dann 1,33 Pfoten/ Ticket erforderlich. Richtig?
 
Hab mir heut 20 Tickets gekauft, 297 Pfoten (4,5/Ticket) rechnerisch müsste es sich jetzt schon mit dem 2. Gebäude ausgehen, 203 fehlen noch.
Booster sind noch vorhanden.
Das sind alle Informationen die du angegeben hast.

297 Pfoten mit einem Schnitt von 4.5. Dazu sind ca 65 tickets notwendig.

20 tickets hast du gekauft. 85 bekommt man über quests und die alle 8 stunden. Macht insgesamt 105 tickets. Da du 65 tickets eingesetzt hast für die 297 Pfoten (andernfalls wäre der Schnitt nicht 4.5), stehen wir somit logischerweise noch 40 Pfoten zur Verfügung.

Also wenn eine der Aussagen falsch sind war deine Angaben unvollständig. Dann sage doch einfach die Berechnungsgrundlage. Aktuell ist die Aussage nunmal faktisch falsch oder du hast noch 5 tickets aus Ereignissen bekommen (was ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich halte, da dies aber eine Ausnahme wäre und die meisten das sicher nicht haben sollte dies erwähnt werden).

Statt einfach nur in einer Tour falsch zu rufen wäre es deutlich sinnvoller darzulegen wo aus deiner Sicht der Fehler liegt. Denn aktuell ist die obige Aussage meiner Meinung nach irreführend, denn er suggeriert dass man mit einem Schnitt von 4.5 mit 20 tickets das 2. Gebäude bekommt, und das ist halt falsch (kann man auch simpel ausrechnen, 500 / 105)
 
wollt ihr beiden das nicht per PN klären, bitte.

Ich brauch noch 48 Tatzen und bekomme noch mindestens für 12 Tage insg. 36 Tickets... plus noch ein paar aus den Quests. Da wären dann 1,33 Pfoten/ Ticket erforderlich. Richtig?
Sind noch 4 tickets aus den Quests, Also 40 insgesamt ja. Sind somit 1.2 Pfoten pro Ticket nötig
 
Seit gestern Abend habe ich den Adlerberg nun stehen, inzwischen bin ich sogar bei 224 Pfoten angekommen (ohne Dia-Einsatz, alle verfügbaren Tickets aufgebraucht + 2 aus Ereignissen [wenn ich mich nicht verzählt habe insgesamt 54 Tickets]). Auch Spieler ohne Ü-Kiste können also bereits 10/11 Tage vor Event-Ende theoretisch mit dem Hauptgebäude fertig sein.

Ich bleibe dabei, auch wenn das Mini-Spiel für viele ätzend und anstrengend ist, ist es insgesamt sehr fair gestaltet und das Hauptgebäude für praktisch jeden erreichbar. Nach den ganzen negativen Kommentaren bin ich mal gespannt, wie viele Spieler hier am Ende des Events tatsächlich berichten, dass sie es nicht geschafft haben...
 
Ist diese Anzeige normal? Keinen Quest für eine so lange Zeit? Wie soll man denn da Münzen oder Tickets verdienen?
Ja, ist normal.
Es gibt zunächst einige Rushquests (34), die kannst du so schnell wie möglich machen. Und ab dann kommen die Tagesquests (35-55), da gibts nur jeden Tag einen. Du hast erst jetzt die Rushquests plus die kumulierten Tagesquests erreicht und musst nun bis Mitternacht warten.