Feedback Wildpark-Event 2021

Weil die 10 Meldungen von 13.808 registrierten Forum Nutzern von 250.000 aktiven Spielern, sehr aussagekräftig sind, vor allem weil sich grundsätzlich die melden die unzufrieden sind...

Die unzufriedenen melden hier meistens keine Werte. Ich bin von denen ausgegangen die sich nicht beklagen. Sicher kann man nur von denen ausgehen die hier im forum oder in meinen gilden ihren Stand mitgeteilt haben, das ist logisch, eine andere Referenz hat man nicht. Aber nach allen bisherigen Berichten liegt die Mehrheit halt irgendwo zwischen 3-4. Gibt sicher auch welche die darüber liegen, aber das dürften wie gesagt eher die Ausnahmen sein. Hängt natürlich auch ein wenig davon ab wie viele Münzen man bisher ausgegeben hat. Auf v hab ich den schlechtesten Schnitt (ca 3.74) aber noch über 900 Münzen, da es bisher nur selten Gelegenheiten gab wo sich diese gelohnt haben. Auf N hab ich den besten Schnitt (fast 4) aber auch nur noch 400 Münzen, da dort sich schon öfter gelohnt hat 10 weitere Züge zu kaufen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Mein Schnitt in meiner Hauptwelt ist von zuletzt 3,68 auf jetzt 3,98 Tatzen/Ticket gestiegen. Das deckt sich mit meinem Empfinden des Minispiels. Die ersten zwei Tage lief es richtig bescheiden, die zwei Tage danach recht gut, seitdem wechselhaft, aber halt auch mal mit der ein oder anderen Karte mit richtig vielen Tatzen dazwischen. Die heben dann den Schnitt ganz schön an. Und das ist... *padam*... Glückssache!

Auf meiner Zweitwelt ist der Schnitt leicht auf jetzt 3,56 gestiegen, der war zwischendurch aber auch mal höher als auf meiner Hauptwelt.
 
ich habe mir den Schnitt bisher nicht ausgerechnet... ich habe je Welt 2 oder 3 Kits, das war es bisher... was nun die Häufigkeit der Tatzen betrifft, habe ich "gefühlt" mehr Bilder mit denen ich starte, bei der nicht mal eine Tatze angezeigt wird als Bilder bei der mal wenigstens 2 Tatzen von Anfang an ersichtlich sind. Und bei vielen der Bilder kann ich sofort erkennen, dass es unmöglich ist, die Tatzen runter zu spielen, ohne mindestens 2 mal zusätzliche Züge zu nutzen.
Für mich sieht es so aus, als ob es einfach gewollt ist, dass der Dia-Umsatz angekurbelt wird, weil das Gebäude ist ja schon reizvoll...

Vielleicht tauchen die Kits ja irgendwann mal beim Antikshop auf... oder sammeln bis nächstes Jahr... mit dem Eventmanager wissen wir ja, wann wir damit rechnen können, dass es neu aufgelegt wird...

Kleiner Nachtrag noch: schade ist auch, dass es sich nicht mal lohnt, die "Booster" zu kaufen.... die Menge der Booster ist so gering beim kleinen Paket, dass man bei richtiger Prüfung nur mit Glück und Nutzung aller Booster eventuell mal eine Tatze ins Ziel bekommt. Das große Paket ist so teuer, dass jetzt die ersten vermutlich in den Genuss kommen, das erwerben zu können. Und wer bis jetzt gebraucht hat um das große Paket zu kaufen tut sich schwer damit es zu kaufen, wenn er dafür maximal bei kompletter Nutzung 2 oder 3 Tatzen ins Ziel kriegt. Daher will keiner 2 Wochen gesammelt haben um die so zu verballern....
 
wieso bin ich damit durch? Es braucht doch bis Stufe 7 um das Gebäude komplett zu haben? Und das letzte Event habe ich nicht mitgespielt....
 
wieso bin ich damit durch? Es braucht doch bis Stufe 7 um das Gebäude komplett zu haben? Und das letzte Event habe ich nicht mitgespielt....

Deshalb hab ich betont mit Überraschungskiste. Ohne braucht man logischerweise 4 kits. Sollten aber dann auch kein Problem sein, denn über 140 Pfoten hast du offenbar ja bereits dann gesammelt wenn du 3 Kits bekommen hast.

Ansonsten gibt es ja noch 2 kits durch die quests.
 
Deshalb hab ich betont mit Überraschungskiste. Ohne braucht man logischerweise 4 kits. Sollten aber dann auch kein Problem sein, denn über 140 Pfoten hast du offenbar ja bereits dann gesammelt wenn du 3 Kits bekommen hast.

Ansonsten gibt es ja noch 2 kits durch die quests.
ich bin bei Aufgabe 43... 3 Kits, einmal die Basis.... ein Kit kommt bei der letzten Aufgabe, macht also 4 Kits... + Überraschungskiste macht 5... aber 6 braucht es... wo verrechne ich mich da gerade?
 
Mir macht das Minigame soviel spaß, das ich überlege, mir tickets zu kaufen....hier hatte jemand ne app erwähnt, die ähnlich ist, wie hieß die doch gleich :eek::eek:
 
Ja ich habe meine Aussage ausdrücklich auf kits aus dem minispiel beschränkt, da ich mir nicht sicher war ob du nur die meintest oder insgesamt. Die abseits vom minispiel stehen ja fest.
 
ah OK, dann kann ich es nachvollziehen.... es sind aber insgesamt und nicht rein aus dem Minispiel... daher auch meine Frage wo ich den Denkfehler gemacht habe
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Denkfehler sehe ich keinen, nur die recht subjektive Aussage

Für mich sieht es so aus, als ob es einfach gewollt ist, dass der Dia-Umsatz angekurbelt wird, weil das Gebäude ist ja schon reizvoll

Die Booster finde ich allerdings auch zu teuer (ja, auch subjektiv von mir und noch dazu beeinflusst durch MooingCats Vid)
 
Oben