Feedback Wildpark-Event 2021

Grundlegend nicht, aber vllt. hören sie aufs Feedback und machen ein "Abbrechen/Beenden-Button" rein.
Ich bin mir sicher, das der absichtlich nicht implementiert wurde. Weil man immer mit der Dummheit des Nutzers rechnen muss. Ich sehe die ganzen Beschwerden und Ticket schon vor meinen inneren Auge ala „ausversehen abgebrochen etcpp“.

Außerdem hatte ich es auch hin und wieder mal, das man mit den letzten 5/6 Züge noch ne Pfote von oben kam und die ich auch noch runter bekam. Oder man zb mit nem Werkzeug die noch hätte holen können.

Und sind wir ehrlich das ist ne Dianutzungsoption dann und Inno will halt Dias verkaufen. Logischerweise :D
 
Grundlegend nicht, aber vllt. hören sie aufs Feedback und machen ein "Abbrechen/Beenden-Button" rein.
Ich bin mir sicher, das der absichtlich nicht implementiert wurde. Weil man immer mit der Dummheit des Nutzers rechnen muss. Ich sehe die ganzen Beschwerden und Ticket schon vor meinen inneren Auge ala „ausversehen abgebrochen etcpp“.

Außerdem hatte ich es auch hin und wieder mal, das man mit den letzten 5/6 Züge noch ne Pfote von oben kam und die ich auch noch runter bekam. Oder man zb mit nem Werkzeug die noch hätte holen können.

Und sind wir ehrlich das ist ne Dianutzungsoption dann und Inno will halt Dias verkaufen. Logischerweise :D

Zudem habe ich auch ein wenig das Gefühl, dass dieser Wunsch vor allem kommt, da einige praktisch nur auf die Pfoten gucken. Wenn keine Pfoten auf dem Feld sind, gucke ich zum einen, wie ich am meisten Blöcke wegräumen kann und zum anderen, wie ich möglichst große Kisten bilden und runterbringen kann. Auch wenn man bei diesem Event nicht so gut gezielt auf einen Tagespreis gehen kann, ist die Ausbeute an Tagespreisen auch bei mir nicht so schlecht. Insgesamt stehe ich bei 9 Tagespreisen, davon heute 2x Botanische Rotunden (der Rest ist zu vernachlässigen, dabei sind auch 3x Menagerie...).

Ich habe gestern Abend tatsächlich auch meine erste Runde mit 0 Pfoten geschafft - bin aber komplett selber Schuld. Das Feld war relativ kompliziert und ich habe gleich zwei Mal ganz klassisch "den zweiten Zug vor dem ersten gemacht", wodurch das ohnehin komplizierte Feld nicht mehr zu lösen war. Wenn ich richtig gezählt habe bin ich dennoch bei 179 Pfoten aus 47 Tickets, Schnitt 3,8. Einzelne schlechte Runden fallen mit der Zeit nicht mehr wirklich ins Gewicht.
 
Und sind wir ehrlich das ist ne Dianutzungsoption dann und Inno will halt Dias verkaufen. Logischerweise :D
Naja das ist etwas geteilt,
  • Es brauch weniger Dias für 2. Gebäude was eigtl dagegen spricht, da man weniger für ausgibt
  • Komplexe Mechanik, die ein zum verzweifeln bringt, spricht hingegen dafür
Ich für mein Teil kann sagen, das das Gebäude Top ist, und ich zum ersten mal die selbst erspielten Dias für ein Event ausgeben werde, um mir 3 aufzustellen.
Nicht weil ich keine Pfoten bekomme.

Aktuell ist das Gebäude Stufe 6, habe noch meine Kiste + letzte Quest über.
Es fehlen 58 Pfoten um es ohne Kiste und ohne Quest auf max zu bauen, bei einem Schnitt von 4,7 Pfoten / Ticket sind das 13 Tickets = 5 Tage.
 
Ich werde versuchen so viele Kits wie möglich zu bekommen. Ist eines der besten Eventgebäude die es gibt und wird sich vermutlich nicht großartig ändern bis nächstes Jahr, wo man dann die fehlenden Kits holen kann.
Was hier aber recht schwer ist, kaum auf einen bestimmten Tag und bestimmte Tagespreise zu konzentrieren. In anderen Events dagegen eben leicht.
 
Was hier aber recht schwer ist, kaum auf einen bestimmten Tag und bestimmte Tagespreise zu konzentrieren. In anderen Events dagegen eben leicht.

Relativ. Klar man kann nicht tickets so anhäufen wie bei anderen Events. Aber man kann ja durchaus steuern das man zu einem gewünschten Tagespreis möglichst viele Tickets hat. Z. B. Indem man die quests bis dahin aufschiebt um dann möglichst viele auf schlag zu machen. Und immer 3 bis 0 uhr zu haben und nicht immer alle direkt aufzubrauchen.

Außerdem bekommt man insgesamt deutlich mehr Tagespreise als bei sonstigen Events. Das dürfte noch mehr werden wenn man sich ganz gezielt darauf konzentriert große Kisten zu erstellen und für den Tag Pfoten eher vernachlässigt. Hängt natürlich auch davon ab was es nächstes Jahr als Hauptpreis gibt.
 
Außerdem bekommt man insgesamt deutlich mehr Tagespreise als bei sonstigen Events.
Das würde ich doch sehr stark bezweifeln, wenn ich dieses und die vorangegangenen Events sehe, ist das wie Tag und Nacht. Trotz Ticketkauf und ca. 20x Kisten diese Nacht nicht einen TP bekommen. Stattdessen nur Dinge wie EH oder 3xFP oder Vorräten die man im Überfluss hat. Wenn ich das Fußballevent und das dieses jetzt vergleiche ist das ziemlich mager. Mit jeden Tag dieses Events steigt mein Frustlevel weiter an.
 
Das würde ich doch sehr stark bezweifeln, wenn ich dieses und die vorangegangenen Events sehe, ist das wie Tag und Nacht. Trotz Ticketkauf und ca. 20x Kisten diese Nacht nicht einen TP bekommen. Stattdessen nur Dinge wie EH oder 3xFP oder Vorräten die man im Überfluss hat. Wenn ich das Fußballevent und das dieses jetzt vergleiche ist das ziemlich mager. Mit jeden Tag dieses Events steigt mein Frustlevel weiter an.

Ich habe bisher auf N 13 Tagespreise insgesamt bekommen, ohne dass ich es groß drauf angelegt habe da ich mich immer primär auf die Pfoten konzentriere. Auf T und V dürften es auch einige sein, da kann ich es aber nicht so gut nachschauen, da ich ständig alles verkaufe was ich nicht benötige. Allein heute gab es 3 rotunden auf t und 2 auf N mit je 2 tickets. Auf v hatte ich da kein Glück, hatte da aber generell nicht so gute Karten heute.
 
Es sind doch so viele schlaue Füchse unter euch.. ich überlege ein paar Dias zu investieren, aber mlchte es vorher Pi mal Daumen kalkulieren. Jemand da, der darun gut ist und mir hilft? Bitte hier per PN melden :)
 
Es sind doch so viele schlaue Füchse unter euch.. ich überlege ein paar Dias zu investieren, aber mlchte es vorher Pi mal Daumen kalkulieren. Jemand da, der darun gut ist und mir hilft? Bitte hier per PN melden :)

Wenn es darum geht ein 2. Gebäude zu bekommen, siehe Post von brodawan und adlerauge:

4 Pfoten pro Ticket: 500/4=125-85=40 macht 7.200 Dias 3.5 Pfoten pro Ticket: 500/3.5=143-85=58 macht ~10.5k Dias
 
Es sind doch so viele schlaue Füchse unter euch.. ich überlege ein paar Dias zu investieren, aber mlchte es vorher Pi mal Daumen kalkulieren. Jemand da, der darun gut ist und mir hilft? Bitte hier per PN melden :)
2x 10 Tickets = 3.600 Dias sollte für zweite Gebäude reichen, sofern du dich nicht wild durchgeklickt hast.
 
2x 10 Tickets = 3.600 Dias sollte für zweite Gebäude reichen, sofern du dich nicht wild durchgeklickt hast.

Dazu bräuchte man einen Schnitt von 4.76 Pfoten pro Ticket. Da bin ich weit von entfernt, und ich würde nicht behaupten dass es bei mir schlecht läuft. Auf allen 3 Welten ist der Schnitt zwischen 3.5 und 4 und dazu benötigt man 10,5k bzw 7.2k Dias wie adlerauge korrekt ermittelt hat.
 
Ich schon. Und wer sagt das @MissShadow nicht ein besseren Schnitt hat als du? Ist ja jetzt auch nicht schwer zu toppen.

Weil die meisten die hier bisher mitgeteilt haben wie viel sie haben bei einem Schnitt zwischen 3-4 waren. Mehr dürfte daher sehr wahrscheinlich eher die Ausnahme sein.

Kamen auch Sonntag die meisten Berichte dass welche das letzte kit für 1 Gebäude hatten, also bei 140 waren. Auch das entsprach so ziemlich den Bereich 3.5-4 Pfoten pro Ticket, ich selbst war ebenfalls am Sonntag bei den 140 angekommen.

Du bist also aktuell bei über 200 Pfoten bereits? Wenn ja Glückwunsch, dürftest aber hier nach den bisherigen Berichten die Ausnahme sein.
 
Weil die meisten die hier bisher mitgeteilt haben wie viel sie haben bei einem Schnitt zwischen 3-4 waren. Mehr dürfte daher sehr wahrscheinlich eher die Ausnahme sein.
Weil die 10 Meldungen von 13.808 registrierten Forum Nutzern von 250.000 aktiven Spielern, sehr aussagekräftig sind, vor allem weil sich grundsätzlich die melden die unzufrieden sind...

Aber MissShadow hat ja jetzt 2 Werte bekommen und kann sich nun selbst entscheiden.
 
Oben