Kein Fehler Wikingerdorf Spieldynamik-Problem

  • Themenstarter DeletedUser44253
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44253

Guest
Hallo

Mir ist eine Problem in der Spieldynamik aufgefallen ! Wie lässt die sich beheben ohne Diamanten einzusetzen (das wäre nämlich doof) ?

Situation : Ich habe alle Quest bis zu der Quest : "Met-Brauerei bauen" erfüllt. Auf dem vorgegebenen Bauplatz der Stadt stehen 5 Hütten, 1 Schmiede , 2 Schreine und 4 Runensteine. Das Problem das sich stellt ist , wie kann ich auf dem vorgegebenen Platz so viel Zufriedenheit setzten um weiter spielen zu können. Mehr Platz bekomme ich durch vier Rohstoffe, die ich aber wegen der Platz-Problematik nicht anbaut werden können. Und eine Platz-Erweiterung lässt sich somit nur mit der Diamanten kaufen ! Somit kann ich die nächste Quest "Met-Brauerei bauen" nicht erfüllen und das Spiel ist somit beendet.

Ist noch jemandem dieses Platz / Zufriedenheits / Questproblem aufgefallen ?
Ich bin nicht bereit Diamanten einzusetzen !

Ich würde mich sehr über eine Nachricht / Klärung freuen !

Danke im Voraus
 

Capo.

Finsteres Genie
Für die Erweiterungen braucht man nur eines der 4 Güter. Und davon nur eine gewisse Anzahl.

Die erste Erweiterung lässt sich bereits mit einer axt bauen.
 

DeletedUser34578

Guest
Du könntest auch einfach Gebäude abreißen, das ist ja der Sinn dieser Spieldynamik des Wikingerdorfes, man muss einfach überlegen welche Gebäude man braucht und welche gerade nicht, da die Schreine sowieso nur 1 min Errichtungszeit haben ist es doch wurscht ob die jetzt mal für einige 4h Produktionszyklen fehlen, wenn du Geldmangel hast dann baust du halt kurzzeitig mehr Schreine auf und reißt sie wieder ab.... ausserdem ist es kein "Spieldynamik-fehler" wenn man dadurch jetzt nicht schaffen sollte den BONUS-preis zu erhalten, denn Yggdrasil bekommt eh jeder, egal wie lange du brauchst um eine Siedlung abzuschließen und für den Bonus muss man halt extrem gut Wirtschaften und sich bissel mit Stadtbau auskennen, bzw. sich paar gedanken machen, geschenkt bekommt man den Bonus sicher nicht :) Und auch wegen deinem Zufriedenheitsproblem, du benötigst nur kurz mal Zufriedenheit um das nächste in der Botschaft freizuschalten, nach dem freischalten kannst du die Runensteine wieder weglöschen und das soeben freigeschaltete Gebäude bauen, die Zufriedenheit dient nur als mittel zum zweck des freischaltens. (Man kann sogar kurz mal für 1 Minute alle Straßen abreißen, Runensteine bauen, das Gebäude freischalten und dann die Straßen wieder hinsetzen, wenn die Stadt 1 min stillsteht macht das überhaupt nix!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Da es sich nicht um einen Fehler, sondern ein Missverständnis gehandelt hat, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben