Sonstiges Wikingerdorf kann man in der vorgegebenen Zeit nicht abschließen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30183

Guest
Wikingerdorf ist in der vorgegebenen Zeit nicht mehr machbar, habe letztes mal 2 oder 3 Tage mehr gebraucht und diesmal schaffe ich es wieder nicht. Noch 16h und ich benötige noch über 200 Güter für die letzten 3 Forschungen. Außerdem muss man ja am Ende noch von jeder Sorte 10 produzieren.
Aber was soll man machen wenn man es sehr aktiv spielt und mit 4 Gebäuden bei 5 Ernten nacheinander keine 4 fache Menge bei 8h Produktion bekommt...und das bei 25% Wahrscheinlichkeit.
Außerdem liegen überall nur noch Steine im Weg.
Mir sind die 50 fps Belohnung am Ende egal, ich spiele es aus Spass. Aber wenn man sehr aktiv spielt und am Ende keine Chance hat es in den ca 8 Tagen abzuschließen, dann ist das doch schon sehr frustrierend. Es nur eine reine Glückssache durch die 4 fach Menge. Aktivität wird nicht belohnt.
Es sollte die 4 fach Menge abgeschafft und die vorgegebene Zeit erhöht werden !
 
Das hab ich auch schon festgestellt, dass die Dörfer nicht schaffbar sind. Vorallem jetzt nachdem die letzte Quest geändert wurde, hat sich der Zeitbedarf ja noch einmal erhöht...
Das wurde sicherlich bei der Planung dieser Änderung nciht berücksichtigt :(
 
Ich hatte mich dazu im Wikinger-Thread heute Mittag bereits geäußert, da ich auch festgestellt hatte, dass es ab Runde 16 mit den 4-Fach-Boni verdammt mau aussieht. Diese werden aber zwingend benötigt, damit man in der vorgegebenen Zeit das Dorf fertig bekommt. Ich hatte mir beim letzten Dorf mal die Anzahl der Produktionen und die Anzahl der 4-Fach-Belohnungen notiert. Und komme dabei auf eine Quote von knapp unter 15%. Ich werde es jetzt auch in den folgenden Dörfern weiter mitschreiben, um den Überblick zu behalten. Allerdings denke ich nicht, dass bei den Wikingern noch viel dran gemacht wird, die Japaner stehen ja fast schon in den Startlöchern.
 

DeletedUser46449

Guest
Ich hatte mich dazu im Wikinger-Thread heute Mittag bereits geäußert, da ich auch festgestellt hatte, dass es ab Runde 16 mit den 4-Fach-Boni verdammt mau aussieht. Diese werden aber zwingend benötigt, damit man in der vorgegebenen Zeit das Dorf fertig bekommt. Ich hatte mir beim letzten Dorf mal die Anzahl der Produktionen und die Anzahl der 4-Fach-Belohnungen notiert. Und komme dabei auf eine Quote von knapp unter 15%. Ich werde es jetzt auch in den folgenden Dörfern weiter mitschreiben, um den Überblick zu behalten. Allerdings denke ich nicht, dass bei den Wikingern noch viel dran gemacht wird, die Japaner stehen ja fast schon in den Startlöchern.

Nicht erst ab Runde 16. Ich spiele die Wikinger gerade zum 4. Mal, habe aktuell noch 6 Tage Zeit und bis jetzt kein einziger Bonus. Kann natürlich auch blöder Zufall sein, aber so war das vorher definitiv nicht. Sie sind nicht mehr in der Bestzeit zu schaffen
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nicht erst ab Runde 16. Ich spiele die Wikinger gerade zum 4. Mal, habe aktuell noch 6 Tage Zeit und bis jetzt kein einziger Bonus. Kann natürlich auch blöder Zufall sein, aber so war das vorher definitiv nicht. Sie sind nicht mehr in der Bestzeit zu schaffen
So ging es mir in Runde 6 oder 7... Die erste 4x kam dort erst etwa nach der 60sten Ernte... Aber auch die Siedlung habe ich in der gold Zeit abgeschlossen!

Ist jetzt minimal schwerer geworden mit den maximal 9 Stunden hinten dran, aber dafür gibt es auch mehr Fragmente. Ich würde behaupten, dass es selbst mit der geänderten letzten Aufgabe nur bei einer oder zwei der Siedlungen zeitlich knapp geworden wäre - und ich bin noch lange nicht der aktivste Spieler.
 
Was genau ist denn nun der Vorschlag? Nur die Zeit erhöhen und den 4 fach Bonus abschaffen kommt doch wieder aufs gleiche raus. Nur das es länger dauert.
 
Außerdem liegen überall nur noch Steine im Weg.
Mir sind die 50 fps Belohnung am Ende egal, ich spiele es aus Spass.

Laut Inno Games ist ja das "Der Spass". Wirf dem Spieler Steine in den Weg ist doch spassig oder etwa nicht? Versehe mikrige Erfolge/Belohnungen mit riesigem Zeitaufwand und sorg dafür dass der Spieler das Spiel Spielt bis er einen Rollator brauchst und zieh dem dabei möglichst per Unwissenheit und Gier auf schnelleren Erfolg so viel Echtgeld aus der Tasche wie nur irgendwie möglich. Dann setze noch das Sahnehäubchen obendrauf und lass überall verkünden wie toll man sei weil ja auch Erfolg in diesem Spiel ohne Einsatz von Echtgeld möglich ist und das es nichtmal einen Ingame Shop gebe. Erinnert irgendwie nur an alle anderen Spiele die allen möglichen Schrott als selten verkaufen möchten und ihren Müll daher nur hin und wieder anbieten um die Leutchen glauben zu lassen man müsse unbedingt jetzt zuschlagen weil ja nicht immer verfügbar......

Früher spielten Leute ähnliche Spiele nur dass da der Inhalt nicht künstlich durch idiotische "Echtzeit" für alles mögliche unendlich verlängert wurde. Böse wer da denkt dass die angebliche Echtzeitstrategie nix mit Echtzeit zu tun hat abgesehen dass man da Unmengen Zeit reinsteckt für mikrige Belohnungen.
 
@Predator Overlord
Wieso spielst du dann das Spiel, wenn es so schlimm ist? Als du dich hierfür angemeldet hast, bist du nicht etwa einer Sekte beigetreten. Den Account zu löschen, ist kein großer Aufwand. Hätte nur für dich den Nachteil, dass du dann dein Gift nicht mehr verspritzen kannst und dich nicht mehr über alles und jedes negativ hier auslassen. Nur damit kommste mit der Zeit auch klar, finden sich sicher auch andere Gelegenheiten.
 

DeletedUser

Guest
Es wäre schon schön, wenn Ideen so vorgetragen würden, dass am Ende etwas produktives dabei herum kommen kann. Wenn man aber mit vielen Beschwerden anfängt und am Ende eine eher undurchdachte "Idee" dahinter schreibt, fehlt die gute Diskussionsgrundlage (für die Idee). Ich möchte hier zwischen Feedback und Ideen unterscheiden. Für Feedback gibt es bereits ein Thema, weshalb ich dieses Thema schließe. Danke für euer Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben