Gemeldet Wikinger - Tooltip

  • Themenstarter DeletedUser29636
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Bei den Premiumerweiterungen im Wikingerdorf ist ein Teil des Tooltips englisch.

vikings.png
 
Bei den normalen Erweiterungen das quasi gleiche Bild.
[Edit: Screenshot stammt aus dem Browser]
 

Anhänge

  • 190104 Bug Tooltipp Wikinger.png
    190104 Bug Tooltipp Wikinger.png
    900,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44268

Guest
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich es posten soll und hoffe, dass es doch jemand liest und mir hilft.
Folgender Fehler tritt bei mir im Wikingerdorf auf: beim letzten Abholen der Kupfermünzen wurde der Kupfermünzenzähler auf Null gesetzt ( es waren noch ca. 500 im Vorrat). Auch beim erneuten Abholen bleibt der Zähler auf Null. Die Abholung erfolgte aus dem Schrein.
Ich bitte um schnelle Abhilfe, vielen Dank!
Lg la defunte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben