Diskussion Wikinger-Event 2026

kannst du auch beim Ewigen Markt machen und fährst damit sogar besser

letzter normaler Level: 576 FP ohne Motivation
Baumschule: "nur" 495 FP
(+ FP-Prozente)
Wenn ich den Ewigen Markt auf die Erhabene Stufe bringe, liefert er keine FP mehr, die Baumschule dafür aber 644 FP.

ich bin an FP nicht interessiert...
Kann ich ja nicht wissen, woran du interessiert bist, wenn du es nicht schreibst. In deiner Aufzählung hast du „ziel für die fp suchen“ geschrieben, also würdest du in dieser hypothetischen Betrachtung ein Gebäude ernten, das FP liefert. Mehr Informationen hast du nicht gegeben.

Kann ich ja nicht wissen, woran du interessiert bist, wenn du es nicht schreibst. In deiner Aufzählung hast du „ziel für die fp suchen“ geschrieben, also würdest du in dieser hypothetischen Betrachtung ein Gebäude ernten, das FP liefert. Mehr Informationen hast du nicht gegeben.
welches interessante Gebäude liefert denn keine FP, die man nach Einsatz der SPA entsorgen müsste?
und wie ich schon schrieb, Ziel suchen.
wenn man bereits eins hat das man leveln wollen würde, wären FP ja noch interessant ;)

Das war ein langweiliger No-Brainer mit stupidem Drehrad-Geklicke und dann hat man am Ende keine Chance, die höchste Stufe des Hauptpreises zu bekommen. Die hätte ich schon gern bekommen, wegen der Blaupausen. Aber es hat halt nicht sollen sein.

Das Event hätte man sich sparen können. Immerhin bekommt der Antiquitätenhändler dadurch wieder ganz gut Futter.
Da stimmt was nicht. Mit der No-Brainer-Strategie (immer 3 Äxte mit Aktualisieren werfen) landet man reichlich in den 700ern. Haste zu viele THs ausgelassen? Nicht gründlich Ereignisse eingesammelt?

jo, wie schon mal weiter oben geschrieben: 3x mit Aktualisieren war da die bessere Wahl, aber ich glaube nicht, dass Alecad jetzt noch solche Spitzfindigkeiten interessieren, sein Urteil steht

wenn das Brett leer war, dann war die beste Idee 1 Wurf mit 1 Axt und aktualisieren, dann konnte man gut danach die 3x 3Äxte ohne Aktualisierung werfen!

Es war ziemlich nett für anfänger mit der hugins sagenhütte.Für viele forge punkte.Leider gab es kaum gebäude die man sich als größerer spieler kaufen würde fand ich

Wenn das die neu Art ist Events zu spielen bin ich begeistert.
Hätte mir das zwar schon 12 Monate früher gewünscht aber bin ja die lahme Entwicklung gewohnt.
Das Event hatte alles was man sich wünscht als Spieler ohne Pass.
Hauptpreis bis Platin + die dazugehörigen Gebäude x2(Huggins) war kein Problem.
Zusätzlich hat man einige alte Helden vervollständigen können.
Desweiteren konnte man günstig und sogar oftmals mit Rabatt die Erhabenen Epischen Kits kaufen die wir ja so dringen in masse brauchen.
Zu guter Letzt konnte man sogar die Restmünzen gegen FP oder Güter tauschen.
Es geht doch Inno. weiter so!

Würde mir noch wünschen das die Idee vom letzten Event mehr ausgebaut wird.
Damit meine ich Ewiger Markt Fragmente im Eventshop.
Zuletzt leider nur sehr limitiert und nur im Premium Eventmarkt vorhanden gewesen.

Es war ziemlich nett für anfänger mit der hugins sagenhütte.Für viele forge punkte.Leider gab es kaum gebäude die man sich als größerer spieler kaufen würde fand ich
Stimmt Gebäude gab es nichts. Finde ich Ansich nicht mega schlimm wenn ich nicht alle 30 Tage meine Stadt umbauen muss.
Helden konnte man massig abgreifen.
Die meisten großen Spieler wussten bescheid über das anstehende Update das erlaubt billige Helden zu zerstören für die neuen Valorcoins.

Zurück
Oben