muss der Schadenersatz für die schrille Aneinanderreihung von Tönen gewesen sein... oder Schmerzensgelddie 2. leichte tägliche Aufgabe gab 4 blaue Runen bei mir. Schnell nach dem ESC gemacht und auch die letzte Rivalenaufgabe geschafft. Glück gehört auch dazu![]()
wurde schon geklärt: die in Event-Aufgaben, also die 2x3 (leicht mittel schwer) pro Tag. Also dein Bild drei.Ich schreibe meine Frage zur Umfrage mal bewusst ins Feedback weil es meiner Meinung nach auch zeigt, wie überfrachtet das Event mit unterschiedlichsten Aufgaben (die einem dann obendrein nur wenig Fortschritt bzw Eventwährung bringen) ist.
Bezieht sich diese Frage
Anhang 40415 ansehen
Auf diese Aufgaben (wäre meine Vermutung, wegen dem "Quest" in der Überschrift):
Anhang 40416 ansehen
Oder vielleicht hierauf, denn auch das sind tägliche Quests:
Anhang 40417 ansehen
Oder ist womöglich das hier gemeint?
Anhang 40418 ansehen
das hätte verschobenwurde schon geklärt: die in Event-Aufgaben, also die 2x3 (leicht mittel schwer) pro Tag. Also dein Bild drei.
Allerdings wurde es mod-technisch weggesniped, weil in Feedback "diskutiert" wurde (schätze ich...!?)
Es geht um tägliche Aufgaben und genau das steht in diesem Bild. Wie dumm möchte man sich bei den Umfragen eigentlich noch stellen?Oder ist womöglich das hier gemeint?
![]()
Es geht um tägliche Aufgaben und genau das steht in diesem Bild. Wie dumm möchte man sich bei den Umfragen eigentlich noch stellen?
Wir sind mittlerweile beiIn der Überschrift steht "Quests", womit im Spiel seit Jahren die Quests im Quest Fenster gemeint sind, im Text "tägliche Aufgaben". Ist aus meiner Sicht absolut nicht eindeutig was von beidem nun tatsächlich gemeint ist und den Anwurf sich "dumm zu stellen" empfinde ich als ausgesprochen unnötig und unhöflich.
Ja genau, in der Umfrage selbst geht es um tägliche Aufgaben. Stellt euch aber ruhig weiter dumm. Ist ja mittlerweile gang und Gäbe hier im Forum.In der Überschrift steht "Quests", womit im Spiel seit Jahren die Quests im Quest Fenster gemeint sind, im Text "tägliche Aufgaben". Ist aus meiner Sicht absolut nicht eindeutig was von beidem nun tatsächlich gemeint ist und den Anwurf sich "dumm zu stellen" empfinde ich als ausgesprochen unnötig und unhöflich.
Muss es denn immer gleich beleidigend werden?Es geht um tägliche Aufgaben und genau das steht in diesem Bild. Wie dumm möchte man sich bei den Umfragen eigentlich noch stellen?
Wenn man offensichtlich nicht fähig selbst nachzudenken, scheinbar ja.Muss es denn immer gleich beleidigend werden?
Nicht im Feedback eine Konversation anfangen...Wenn man offensichtlich nicht fähig ist sein Hirn anzuschalten, ja! Also heul doch!
Zugegeben, das wirkt auf den ersten Blick arg mau, aber wenn man das Event spielt, dann kommt man eben zu der Stufe, die sich selbst versilbert etc.Ich finde es eine Unverschämtheit, daß das Eventgebäude von Stufe 1 bis 9 kaum einen nennenswerten Unterschied aufweist, und erst von Stufe 9 auf Stufe 10 dann plötzlich brauchbare Werte aus dem Boden schießen, wie - HAHA! - Kai aus der Kiste.
Wozu 9 Ausbaustufen, wenn es zwischen Stufe 1 und 9 kaum ein Wachstum der Werte hat?
Das ergibt keinerlei Sinn, außer vielleicht den, daß man die Leute damit verarschen möchte.